ArcheAge

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

ArcheAge: Wie sich ein Spiel selbst kaputt macht
Special - Schon lange konnte mich kein MMORPG mehr so fesseln, wie es ArcheAge geschafft hat. Von Beginn an war ich fasziniert von der Grafik, konnte mich prima mit dem Kampfsystem und den Quests anfreunden und hatte meinen Spaß mit den großzügigen Freiheiten, ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Mobilegame kehrt mit der Power der Unreal Engine zurück
Schon 2013 sollte die Community des Fantasy-MMORPGs ArcheAge einen mobilen Ableger erhalten, der das Spielgeschehen auf die Smartphones bringt - daraus wurde schon sehr früh nichts, denn der Entwickler stampfte das Projekt ein. Jetzt gibt es neue ...

Alles besser in 2015 - Entwickler sprechen vom Goldenen Zeitalter
Trotz aller Rückschläge der Vergangenheit ist man beim Entwicklerteam hinter dem Free2Play-MMO ArcheAge noch immer sehr zuversichtlich, was die Zukunft angeht. Nun wurden die kommenden Pläne enthüllt und ein wenig über das bisher Geschehene ...

Serverzusammenlegungen nun doch Thema - Community sauer
Gleich zum Release von ArcheAge waren sich die Entwickler sicher, Serverzusammenlegungen kategorisch auszuschließen - durch die begehrten Bauplätze würde das nur für unnötiges Chaos sorgen. Nun scheint sich der Wind zu drehen und das gefällt der ...

Threads über Pay-2-Win werden in Zukunft sofort gelöscht
Nachdem schon Skyforge in einen Shitstorm geraten ist, weil man im dortigen Forum die Frage nach Pay-2-Win mit einem Bann versehen hatte, geht nun auch ArcheAge einen ähnlichen Weg. Im Subreddit zum Fantasy-MMORPG werden künftig alle Threads und ...

Update 2.0 bringt Korea ganze Spielerstädte und Gildenkriege
XLGames bringt in Korea Update 2.0 für ArcheAge auf die Server. Der zugehörige Trailer und eine Übersichtsseite stellen Highlights wie die neuen Gildenkriege vor. Auch dürfen Spieler in Korea ab dem 20. Mai 2015 ganze Städte aus dem Boden stampfen.

Stecht mit euren eigenen Schiffen in See
Es geht in Runde 1.7. Das neue Update bei ArcheAge bringt endlich allerlei Neuheiten, die von der Community bereits seit langer Zeit erwartet wurden, unter anderem die Modifizierbarkeit der Schiffe und das Erfolgssystem.

Grauensprophezeiungen: Zwei Gebiete und massig PvP
Trion Worlds spricht über seine Pläne für das nächste große ArcheAge-Update "Grauensprophezeiungen". Darin erscheinen mit den "Goldenen Ruinen" und der "Nebelmark" zwei frische Gebiete, die unter anderem wieder massig ...

Sechs Monate später: Sandbox wieder auf Steam
Sechs Monate nach der Veröffentlichung von ArcheAge und dem mysteriösen Verschwinden des Sandbox-MMORPGs von Valves Verkaufsplattform Steam wird das Online-Rollenspiel dort wieder als kostenloses Videospiel angeboten.

Rückgewinnaktion geht nach hinten los und sorgt für Frust
Diese Woche brodelte es heftig im offiziellen Forum von ArcheAge, als bekannt wurde, dass Trion Worlds ehemaligen Spielern Ingame-Codes im Wert von 100 Dollar zukommen lies, wenn sie sich wieder ins MMO einklinken. Das machte die Stammspieler sauer ...

Frische Zone, mehr Charakterlevel und neue Waffen
Bereits am 10. März 2015 hat Trion Worlds das neueste Content-Update für sein kostenloses Online-Rollenspiel ArcheAge veröffentlicht. „Ayanads Geheimnisse“ erweitert die Spielerfahrung um fünf Stufen auf Level 55.

Trion Worlds wird die DDoS-Angriffe einfach nicht los
Erneut wurden die nordamerikanischen Server von Trion Worlds von DDoS-Angriffen belagert, die zu Serverausfällen für die dortigen Spieler führten. Die Schwierigkeiten sind kein neues Problem und erinnern an eine stürmische Anfangszeit.

Weitere News anzeigen

Videos

Offizieller Release-Trailer
Trailer - Trotz kleiner Verzögerung haben die Server von ArcheAge nun ihren Betrieb aufgenommen. Trion Worlds erwartet alle Neuankömmlinge in der virtuellen Welt und begrüßt Spieler mit diesem Release-Trailer, der einen Kurüberblick über die Rassen und ihre ...

Der Bibliothek-Dungeon in der Preview
Gameplay - Die koreanische Version von ArcheAge erhält immer mehr Updates und neue Inhalte. Dieses Mal im Fokus: Der Bibliothek-Dungeon. 

Gameplay zu den neuen Delfinen
Gameplay - Als Danksagung für die zahlreichen Auszeichnungen bedankten sich die ArcheAge-Entwickler bei ihren Spielern und brachten die Delfine in die koreanische Version des Games.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu ArcheAge

comments powered by Disqus
ArcheAge Entwickler: XL GamesBetreiber: Trion Worlds Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 16.09.2014Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen