ArcheAge

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

ArcheAge: Fokus auf Sandbox oder PvE? Unser Interview
Interview - Seit wenigen Tagen befindet sich ArcheAge im geschlossenen Beta-Test und wir hatten bereits vorab die Möglichkeit, Scott Hartsmann - dem CEO von Trion Worlds, einige Fragen zum Spiel zu stellen. Dabei haben wir auch etliche Dinge erfahren, was zum ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Drittes Beta-Event wird groß - Server werden aufgestockt
ArcheAge befindet sich in der aktuell kurz vor dem dritten Beta-Event und die Entwickler planen einen echten Stresstest für die Server - die Einladungen sind um eine Vielzahl erhöht worden, sodass für das Event drei neue Server live gehen.

Das dritte Beta-Event steht mit einigen Veränderungen an
Unter dem Motto "Blood & Bounty" startet ab dem 14. August das dritte Beta-Event zum kommenden Fantasy-MMORPG ArcheAge. Entwicklerstudio XL Games verspricht einige Überarbeitungen und deutlich mehr Einladungen als bisher.

Trion Worlds umfasst 12 Millionen Spieler
Wie Trion Worlds CEO Scott Hartsman in einem Interview mit dem Magazin Forbes preisgab, umfasst die Reichweite des Unternehmens derzeit um die 12 Millionen Spieler.

Nächste Closed Beta steht schon in den Startlöchern
Wie Trion Worlds bekannt gibt, wird schon gegen Ende des Monats die zweite Closed Beta zu ArcheAge starten. Mit der vorherigen Testphase war man bereits so erfolgreich, dass die Nächste dreimal größer ausfallen soll.

Closed Beta verzeichnet einen großen Ansturm
Das erste Event der Closed Beta ist gestartet und der Publisher Trion Worlds kann sehr zufrieden sein. Das Sandbox-MMORPG ArcheAge lockte bereits jetzt schon mehr als eine Million Spieler an, die sich anmeldeten und auf einen Zugang hoffen.

Trailer zeigen neue Inhalte von Patch 1.7
In Europa warten alle Spieler auf die bald startende Closed Beta zu ArcheAge - in Südkorea spielt man schon fleißig. Dort erscheint in der nächsten Woche das Update 1.7 und das bringt einige frische Inhalte.

Angeklagte Spieler bestechen Mitspieler-Jury
XL Games, die Macher von ArcheAge, sind ja inzwischen fast schon dafür bekannt ein MMO geschaffen zu haben, dass Spielern viele Freiheiten gibt. Königreiche aufbauen, florierende Handelswege etablieren und auch ein eigenes Ingame-Justizsystem zu ...

Starttermin für die EU Closed Beta enthüllt
Wie uns Trion Worlds soeben via Pressemeldung mitteilt, startet das Sandbox-MMORPG ArcheAge noch im Juli in die Closed Beta. Garantierten Zugang erhalten alle Fans, die sich zuvor ein Gründerpaket gekauft haben oder dies noch tun.

Starttermin der Closed Beta bekannt gegeben
Ab Mitte bis Ende Juli dürfen Fans von ArcheAge auf einen Zugang zu den Events der Closed Beta hoffen. Das Entwicklerteam hat offiziell bestätigt, dass die Beta in Europa im Juli starten wird und Giveaways sind bereits geplant.

Trion Worlds hat bereits 16.000 Nutzer gebannt
Mit seinem Null-Toleranz-Vorhaben will Trion Worlds den Kasten in seinen Spielen sauber halten. Bei ArcheAge wurden daher nun knapp 16.000 Nutzer gebannt. Darunter fallen auch Spieler, die stark durch ihr soziales Verhalten auffällig werden.

Trion Worlds über Free-2-Play und Stammkunden-Abos
Das kommende Sandbox-MMORPG ArcheAge aus dem Hause Trion Worlds wird zukünftig auf das Free-2-Play-Modell setzen. Der Entwickler will interessierten Spielern allerdings auch über die Nutzung eines optionalen Abos zusätzliche Boni gewähren. Wir klären ...

Weitere News anzeigen

Videos

Der Bibliothek-Dungeon in der Preview
Gameplay - Die koreanische Version von ArcheAge erhält immer mehr Updates und neue Inhalte. Dieses Mal im Fokus: Der Bibliothek-Dungeon. 

Gameplay zu den neuen Delfinen
Gameplay - Als Danksagung für die zahlreichen Auszeichnungen bedankten sich die ArcheAge-Entwickler bei ihren Spielern und brachten die Delfine in die koreanische Version des Games.

E3 Erkundungs-Trailer
Trailer - Der Erkundungs-Trailer zu ArcheAge soll mit seiner im Vergleich zu anderen Titeln eher knapp bemessenen Laufzeit sicherstellen, dass das MMORPG von XL Games und Trion Worlds im Getümmel der E3 nicht untergeht. Immerhin hat man die Anmeldung zur Beta ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu ArcheAge

comments powered by Disqus
ArcheAge Entwickler: XL GamesBetreiber: Trion Worlds Genre: MMORPG Infos Status: EntwicklungSetting: FantasySprache: EnglischPvP: JaPC: 2013Account erstellen
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen