ArcheAge

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

ArcheAge: Starten wir die Reise - Tagebuch Teil 1
Redaktions-Blog - Schon lange hatte ich ein Auge auf das Fantasy-MMORPG ArcheAge geworfen, welches nun endlich am 16. September 2014 offiziell gestartet ist. Allen anfänglichen Problemen zum Trotz schlage ich mich also von Quest zu Quest, schließe mich für Elitegegner ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Neue EU-Server ein Tag früher freigegeben als erwartet
Erfreuliche Nachrichten gibt es an diesem Abend für Spieler von ArcheAge (AA). Das Glück spielt Betreiber Trion Worlds in die Hände und so hat der Zoll einen Tag früher als erwartet die Freigabe für die Einfuhr der neuen EU-Server des MMORPGs ...

30 Tage kostenlose Spielzeit als Entschädigung
Aufgrund der zahlreichen Probleme und ewig langen Warteschlangen hat sich der Publisher Trion Worlds dazu entschieden, allen Abonnenten von ArcheAge 30 freie Tage zu spendieren. Erst wenn diese abgelaufen sind, beginnt das eigentliche Abo und dessen ...

Botschaft an die Spieler nennt viele Fortschritte und Probleme
In einer Nachricht an die Spieler von ArcheAge betont Betreiber Trion Worlds viele Fortschritte, die seit der Veröffentlichung des MMORPGs am Dienstag gemacht wurden. Andererseits ist man sich der Probleme bewusst und will diese in Angriff nehmen.

Unser Tagebuch zum Fantasy-MMORPG
ArcheAge ist nun seit einigen Tagen offiziell veröffentlicht und natürlich sind auch wir auf den Kontinenten unterwegs. In unserem Redaktions-Blog halten wir fest, was wir im Fantasy-MMORPG aus dem Hause XLGAMES erleben und wie unser Abenteuer ...

Aufwendiger Transport verhindert Start der neuen Server
Wie Trion Worlds in einer Meldung auf der offiziellen Webseite zum kostenlosen Sandbox-Online-Rollenspiel ArcheAge (AA) bestätigt, beansprucht die Zuschaltung neuer europäischer Server mehr Zeit, weil diese zunächst aus den USA nach Europa zu ...

Mehr Server und bessere Kommunikation versprochen
Wie der CEO Scott Hartsman vom Publisher Trion Worlds im offiziellen Forum verkündet, wird es in Zukunft mehr Server geben, damit Warteschlangen größtenteils vermieden werden können. Zudem werden abwesende Spieler schneller aus dem Spiel geschmissen.

Schön hässliche Charaktere belustigen die Community
Stunden verbringen Spieler von ArcheAge seit der Veröffentlichung gestern Abend im Charaktereditor, um aus der virtuellen Figur die schönste und einzigartigste Person der Spielwelt zu machen. Doch nicht alle scheinen dieses Ziel zu verfolgen.

Blitzentscheidung: Weiterer Europa-Server für neue Spieler
Trion Worlds hat das Geschehen auf den Servern von ArcheAge auch weiterhin im Blick. Weniger als zwei Stunden nach der offiziellen Veröffentlichung hat man Europa einen weiteren Server zur Verfügung gestellt, welcher neuen Spielern nun zu empfehlen ...

Verspäteter Start und Warteschlangen vermiesen den Release
Offiziell sollte das Fantasy-MMORPG ArcheAge des Entwicklerstudios XL Games um 19 Uhr unserer Zeit an den Start gehen. Server-Probleme und lange Warteschlangen werfen aber einen Schatten auf den ersehnten Start und sorgen für lange Gesichter.

Wann kann ich das MMORPG downloaden?
Im Forum von ArcheAge hat Community Manager Scapes nochmals Stellung zu der Frage bezogen, ob ein Download von ArcheAge vor dem offiziellen Spielstart um 19 Uhr möglich sein wird.

Video zeigt gigantisches Meeresmonster Leviathan
Mit Patch 1.7 sind in der koreanischen Version von ArcheAge unter anderem neue Meeresbosse erschienen, die nicht nur durch ihr Aussehen sehr spektakulär wirken. Ein Video zeigt die Gegner, die bei uns wohl noch etwas dauern werden.

Weitere News anzeigen

Videos

Offizieller Release-Trailer
Trailer - Trotz kleiner Verzögerung haben die Server von ArcheAge nun ihren Betrieb aufgenommen. Trion Worlds erwartet alle Neuankömmlinge in der virtuellen Welt und begrüßt Spieler mit diesem Release-Trailer, der einen Kurüberblick über die Rassen und ihre ...

Der Bibliothek-Dungeon in der Preview
Gameplay - Die koreanische Version von ArcheAge erhält immer mehr Updates und neue Inhalte. Dieses Mal im Fokus: Der Bibliothek-Dungeon. 

Gameplay zu den neuen Delfinen
Gameplay - Als Danksagung für die zahlreichen Auszeichnungen bedankten sich die ArcheAge-Entwickler bei ihren Spielern und brachten die Delfine in die koreanische Version des Games.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu ArcheAge

comments powered by Disqus
ArcheAge Entwickler: XL GamesBetreiber: Trion Worlds Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 16.09.2014Account erstellen
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen