TERA

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

TERA: Gameforge reicht der Communtiy die Hand
Kolumne - Kommt Zeit, kommt Einsicht. Und wohl auch eine gewisse Distanz, um sich kritisch mit vergangenen Ereignissen zu befassen. So wohl auch bei Gameforge, dem europäischen Publisher des MMOs TERA. Können wir als Fans jetzt auf Besserung bei den ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Große Informationsübersicht zu den Änderungen in Patch 33
Es ist noch nicht viel Zeit vergangen seit dem letzten großen Content-Patch in Gameforges Fantasy-MMORPG TERA. Bereits jetzt gewährt der Publisher Einblicke in die Änderungen, die als nächstes auf die Community warten.

Gameforge denkt über eigene Steam-Version nach
Gestern wurde bekannt, dass En Masse Entertainment ab sofort europäische und russische Spieler von der Steam-Version von TERA ausschließt. Auf Beschwerden im Forum verkündete ein Community Manager von Gameforge, dass man bereits über einen eigenen ...

Kein Steam-Zugang mehr für Spieler aus Russland und Europa
Die Veröffentlichung der nordamerikanischen Version des MMORPGs TERA auf Steam ist für den Publisher EnMasse Entertainment ein großer Erfolg. Bereits nach einer Woche führte es dort die MMO-Charts an. Doch nun fürchten europäische Publisher, dadurch ...

NA – Neuer PvE Server nach sehr erfolgreichem Steam-Launch
Nach nicht einmal einem Monat auf Steam stellt der nordamerikanische Publisher EnMasse Entertainment ab dem 9.7.2015 einen neuen PvE-Server zur Verfügung, um dem großen Andrang gerecht zu werden

Massiver Erfolg auf Steam: Spielerzahlen explodieren
Mit dem letzten Update schob US-Publisher En Masse das kostenlose Online-Rollenspiel TERA auf Valves Plattform Steam. Dort entwickelte sich das MMO blitzschnell zum Hypetitel und zählt Spielerzahlen im fünfstelligen Bereich.

En Masse schiebt TERA auf Steam - zieht Gameforge mit?
US-Publisher En Masse gibt bekannt, dass TERA mit dem kommenden Update rund um die neue Gunner-Klasse auch wieder auf Steam verfügbar sein wird. Stellt sich nur die Frage, ob der europäische Betreiber Gameforge nachzieht.

Mehr Platz für die neue Klasse
Zum Einstimmen auf die Arkaningenieurin in TERA schenkt Gameforge den Spielern einen zusätzlichen Charakterplatz und erhöht damit ebenfalls das Charakterlimit.

Neue Klasse naht: Feuer frei für den Engineers
Lange war sie angekündigt, gespannt wurde sie erwartet - und nun kündigt sich die neue Klasse in TERA an. In voraussichtlich nicht einmal einem Monat soll der bereits im Dezember vorgestellte Engineer endlich spielbar sein.

Wie aus dem spielerfreundlichen Patch ein Shop-Update wurde
Vor zwei Tagen kündete Gameforge an, den Wünschen vieler TERA-Spielern mit einem kleinen Patch entgegenzukommen – und liefert gleich zwei Cash-Shop-Updates mit 

Endlich wieder mehr Meisterwerkalkahest
Um die negativen Auswirkungen, die die Einschränkung zum begehrten Gegenstand Meisterwerkalkahest in TERA, dem MMO vom deutschen Publisher Gameforge, schnellstmöglich einzuschränken, veröffentlichten diese ein neues offizielles Statement im Forum des ...

Gameforges Statement zu den verärgerten Spielern nach Patch 30.11
Heute hat Gameforges Community-Manager "anemsalok" das offizielle Statement zur Kritik am aktuellen Patch 30.11 für das kostenlose MMORPG TERA veröffentlicht. Mit der Änderung an der Dropchance der Meisterwerkalkahest möchte man den Besuch ...

Weitere News anzeigen

Videos

offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun"
Trailer - Mit "Fate of Arun" geht im Dezember 2014 eine gigantische Erweiterung für Gameforges MMORPG TERA live und bringt einen neuen Kontinent, gefährliche Dungeons, brandneue Klassenfertigkeiten und vieles mehr mit sich.

Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun"
Trailer - Mit „Fate of Arun“ wird TERA um einige Inhalte erweitert. Der vorläufige Trailer zum kommenden Paket lässt kurze Blicke auf den neuen Kontinent und seine Herausforderungen erhaschen.

Trailer zum Reaper
Trailer - Das Video zeigt das Gameplay und die Geschichte der neuen Klasse, dem Reaper.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu TERA

comments powered by Disqus
TERA Entwickler: Bluehole StudioBetreiber: Gameforge Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 03.05.2012Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen