TERA

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

TERA: Alle Infos zur Free-2-Play-Umstellung
Special - Das MMORPG TERA wird Free-2-Play, sprich gratis, ohne feste monatliche Gebühren spielbar. Viele Spieler haben schon seit der Veröffentlichung auf diese Nachricht gewartet, weil schnell klar wurde, dass TERA den Anforderungen eines erfolgreichen ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Diese neuen Klassenfertigkeiten kommen mit "Fate of Arun"
Mit der im Dezember erscheinenden Erweiterung "Fate of Arun" packen Bluehole Studio und Gameforge etliche Neuerungen in das hauseigene MMORPG TERA. Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr ab heute täglich im TERA-Blog oder natürlich ...

Gameforge bestätigt die Erweiterung Fate of Arun für Europa
Eine Woche nach der Ankündigung der Erweiterung Fate of Arun für die US-Version von TERA bestätigt nun auch der europäische Publisher Gameforge die geplante Veröffentlichung der neuen Spielinhalte. Mit ihnen ist im Dezember 2014 zu rechnen.

Trailer, Bilder und Details zur ersten Erweiterung "Fate of Arun"
US-Publisher En Masse Entertainment gab nun weitere Details zum kommenden ersten Erweiterungspaket "Fate of Arun" für das hauseigene Action-MMORPG TERA bekannt. Wir haben für euch tiefere Einblicke, schicke Vorschaubilder und den brandneuen ...

Gameforge legt Server-Pools weiter zusammen
Gameforge hat beschlossen, die Server-Pools der europäischen Spielversion von TERA weiter zusammenzulegen. Zukünftig soll das MMORPG, das auch in deutscher Sprache kostenlos verfügbar ist, nur noch über zwei Pools für je fünf Server verfügen.

Lustiges „BAMKILLER“ Event im Stil von Kickstarter
Die US-Version von TERA bekam jüngst ein interessantes Event im Stil von Kickstarter spendiert, bei dem Spieler dazu angeheizt werden, so viele „Big-Ass-Monster“ wie möglich zu töten, um tolle Boni zu erspielen.

Viele Neuerungen am Interface
Auf der offiziellen Webseite von TERA hat Publisher Gameforge einen Beitrag veröffentlicht, in dem die Änderungen am Interface vorgestellt werden, die mit dem kommenden Update: „Wounded Worlds“ in Kraft treten.

Ein Blick in die Zukunft: Neue Levelgrenze, Zone und Dungeons
Entwickler Bluehole hat seine weiteren Pläne für das Online-Rollenspiel TERA bekannt gegeben. Noch in diesem Jahr soll der nächste große Inhalts-Patch samt neuer Levelgrenze, neuem Gebiet, kompetitiven Dungeon und vielen weiteren Neuerungen ...

Großer Inhalts-Patch erscheint diesen Monat bei uns
Laut einer Meldung von Gameforge erscheint das nächste große Inhalts-Update: „Wounded World“ noch diesen Monat auf den europäischen Servern von TERA. Der Publisher gibt auch eine umfangreiche Vorschau zu den frischen Inhalten.

Keine Fortsetzung in Planung
Wie Entwickler Bluehole Studio gegenüber chinesischen Medien dementiert, ist derzeit, entgegen allen Gerüchten, keine Fortsetzung zum MMORPG TERA in der Mache. Die neuen MMOs sollen neben TERA koexistieren.

Vorschau-Videos zum kommenden Inhalts-Patch
Unsere Kollegen von Massively haben ein frisches Video zum kostenlosen MMORPG TERA veröffentlicht, was den kommenden Inhalts-Patch „Wounded World“ vorstellt und genauer auf die Region „Rifts Edge“ eingeht.

Entwickler erhalten Investment in Millionenhöhe
Wie mmo-culture berichtet, hat TERA Entwickler Bluehole Studio ein Investment in Millionenhöhe erhalten, um zwei neue MMORPG-Projekte zu realisieren. Dabei soll es sich auch um eine Fortsetzung zu TERA handeln.

Weitere News anzeigen

Videos

Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun"
Trailer - Mit „Fate of Arun“ wird TERA um einige Inhalte erweitert. Der vorläufige Trailer zum kommenden Paket lässt kurze Blicke auf den neuen Kontinent und seine Herausforderungen erhaschen.

Trailer zum Reaper
Trailer - Das Video zeigt das Gameplay und die Geschichte der neuen Klasse, dem Reaper.

Dankeschön zum 2-jährigen Jubiläum
Specials - Das Video ist ein Dankeschön der Entwickler zum zweijährigen Jubiläum ihres MMORPGs.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu TERA

comments powered by Disqus
TERA Entwickler: Bluehole StudioBetreiber: Gameforge Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 03.05.2012Account erstellen
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen