Heroes of the Storm

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Heroes of the Storm: Was steckt in Blizzards MOBA?
Vorschau - MOBAs werden einfach nicht langweilig. Man muss schon Monate und Jahre die gleichen Schlachten schlagen, um mit der Zeit Eintönigkeit in League of Legends oder Dota 2 zu verspüren. Dem Genre selbst schadet das keineswegs, denn wo man seine Laufbahn ...

Weitere Artikel anzeigen

News

25 Prozent mehr Erfahrungspunkte für eine Woche
Um den bald erscheinenden Patch rund um Lady Sylvanas gebührend einzuläuten, startet Blizzard für die kommende Woche einen XP-Boost um satte 25 Prozent.

Sylvanas und Grabkammer erscheinen nächste Woche
In einem Bluepost im Forum von Heroes of the Storm (HotS) verrät Blizzard, dass das Studio die Veröffentlichung der neuen Heldin Sylvanas und der neuen Karte "Grabkammer der Spinnenkönigin" für die kommende Woche vorsieht.

Kein WoW-Overkill: Das sind die beliebtesten Helden
Laut der Auswertung der Webseite HOTS Logs belegt das millionenfach gespielte MMORPG World of Warcraft in Heroes of the Storm (HotS) nicht den ersten Platz bei den beliebtesten Helden. Stattdessen beherrscht eine Assassine aus Diablo das Podest.

Alle Helden auf Stufe 10 - so lange brauchte "LiquiD"
Auf Reddit präsentiert der Spieler "LiquID" voller Stolz seine Heldenauswahl in Heroes of the Storm (HotS). Dabei verdient er sich zweifache Bewunderung beziehungsweise Verwunderung. LiquiD besitzt nicht nur alle Helden, er hat sie alle bis ...

Großes Turnier um Studiengebühren - ESPN überträgt
Die Ankündigung war der heimliche Favorit auf der Präsentation von Blizzard - das Entwicklerteam hat angekündigt, einen Wettkampf in Nordamerika und Kanada zu veranstalten, der als Preisgeld für die Studenten die Gebühren der verbleibenden Jahre an ...

Neue Heldin, Talente, höhere Level, Clans und Teamliga
Blizzard macht munter weiter im Text und nach Overwatch war Heroes of the Storm an der Reihe, neue Inhalte präsentiert zu bekommen. So wurde unter anderem die neue Heldin Sylvanas und ein einfacheres System zur Freischaltung von Talenten angekündigt.

Relative Ratlosigkeit im Kampf gegen Störenfriede?
Im Interview mit den Kollegen von Red Bull sprach Blizzards Lead Game Producer Kaéo Milker über den Kampf gegen Störenfriede in Heroes of the Storm (HotS). Den sogenannten "toxischen Spielern" will man zunächst mit der Mute-Funktion auf den ...

Blizzard verschenkt je vier Keys an zahlreiche Accounts
Blizzard kündigt ein neues Programm an, mit welchem noch mehr Spieler in den Genuss von Heroes of the Storm (HotS) kommen sollen. Das Studio will eine neue Aktion ausprobieren, bei der bestehende Tester je vier Keys für die Beta der MOBA erhalten.

Blizzard schenkt euch sein Wikinger-Game
Die drei Wikinger haben als Neuzugang in Heroes of the Storm (HotS) den Nexus im Griff. Wer die Charaktere nicht schon aus World of Warcraft kennt oder erst eine Leidenschaft für sie entwickelt, kann sich das Original The Lost Vikings kostenlos ...

Neue Helden besser nicht zu Beginn kaufen
In Heroes of the Storm (HotS) machen die neuen Helden binnen kurzer Zeit eine drastische Preisveränderung durch. Entsprechend müssen sich Fans und Spieler Gedanken über den optimalen Zeitpunkt des Kaufes machen.

Neues Wikinger-Trio stärker als der ganze Rest
Die Angaben auf der Statistikseite HOTS Logs offenbaren Nachbesserungsbedarf beim Wikinger-Trio "The Lost Vikings". Der neue Champion ist seit letzter Woche Teil von Heroes of the Storm (HotS) und im Nexus womöglich zu erfolgreich.

Weitere News anzeigen

Videos

The Lost Vikings
Trailer - Mit The Lost Vikings veröffentlichte Blizzard 1992 sein erstes Spiel. Nun kehren die drei Bärtigen auch in Heroes of the Storm zurück.

Helden-Trailer Thrall
Trailer - Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen Charaktere aus Diablo, StarCraft und WarCraft.

Azmodan
Trailer - Im neuen Trailer zu Heroes of the Storm stellt Blizzard den Herrn der Sünden, besser bekannt als Azmodan, vor. Dieser stammt direkt aus der Hölle beziehungsweise Diablo 3 und kann als Fernkämpfer zur echten Bedrohung in Heroes of the Storm werden.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Heroes of the Storm

comments powered by Disqus
Heroes of the Storm Entwickler: BlizzardBetreiber: Blizzard Genre: MOBA Infos Status: BetaKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaAccount erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen