Heroes of the Storm

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Heroes of the Storm: Großer Mapguide mit allen Karten
Guide - Heroes of the Storm ist überraschend vielfältig. Um uns davon zu überzeugen, muss Blizzard uns nicht einmal seine mehr als 30 spielbaren Helden auftischen. Uns reicht eine ausführliche Vorstellung aller sieben im Spiel verfügbaren Karten und ein ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Klares Zeichen? Diablo-Karte kommt wohl zum Release
Scheint, als könnten (zukünftige) Spieler von Heroes of the Storm (HotS) zum Release fest mit der Veröffentlichung einer neuen Karte rechnen. Ein Tweet von Blizzard deutet auf eine Veröffentlichung der im Diablo-Stil gehaltenen Map.

Wird die MOBA bis zum Release wirklich fertig?
Wenn am 2. Juni der offizielle Release der Blizzard-MOBA Heroes of the Storm erfolgt, sollten die letzten Feinschliffe vorgenommen worden sein. Noch ist das Spiel in einer Closed Beta und hat entsprechend oft Bugs. Kann das zum Start ausgebessert ...

Kaum Helden? Spieler fluten Blizzard mit Ideen
Egal ob Thrall, Sylvanas, Diablo oder Raynor:  Heroes of the Storm ist gefüllt mit altbekannten Helden der Blizzard-Universen. Auf Reddit ist die Kreativität der Fans ungebrochen. Sie versorgen andere Spieler und Blizzard mit eigenen ...

Es kann losgehen: Termine für Open Beta und Release
Blizzard hat die Termine für die Open Beta und den offiziellen Release der neuen MOBA Heroes of the Storm (HotS) verraten. Losgehen wird es laut den neusten Plänen bereits im Mai - mit einem bald folgenden fliegenden Wechsel zum Release.

Blizzard wirft Connecticut aus dem College-Turnier
Ungeplanter Vorfall im Rahmen des Turniers Heroes of the Dorm. Nachträglich hat Blizzard das Team aus Connecticut, das bereits im Viertelfinale stand, aus dem Wettkampf zu Heroes of the Storm (HotS) geworfen, weil es unwahre Angaben bei der Anmeldung ...

Wir verlosen einen ganzen Stapel Keys für die Beta
In Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment verlosen wir Keys für die Closed Beta der MOBA Heroes of the Storm. Bis zum Dienstag könnt ihr kostenlos teilnehmen.

Großes Turnier von Spielern billig für Keys ausgenutzt
Gemeinsam mit der Texas e-Sports Association (TeSPA) organisiert Blizzard ein großes Turnier von Heroes of the Storm, das für studentische Teams gedacht ist, die sich ihre Bildung über diesen Weg finanzieren können. Leider wurde das Event schamlos ...

Webseite wird zum Mekka für Statistik-Freunde
Im Internet findet sich mancher Geheimtipp für Spieler von Heroes of the Storm (HotS). Auch die Kollegen des MOBAFire-Netzwerks haben mit Hero.GG ein Portal geschaffen, von dessen ausführlichen Statistiken und Informationen Fans profitieren.

Aufgeben im Spiel? Nicht mit Blizzard
Blizzard will in Heroes of the Storm (HotS) vorerst keine Möglichkeit schaffen, um Teams die vorzeitige Beendigung des Spiels durch Aufgabe zu erlauben. Im Entwicklerblog erklärt das Studio seine Entscheidung.

Blizzard nimmt das Gründerpaket aus dem Verkauf
Wie Entwickler Blizzard auf der offiziellen Webseite der MOBA Heroes of the Storm mitteilt, wird das Gründerpaket und das Komplettpaket diese Woche aus dem Angebot entfernt. Die Gründe dafür liegen darin, dass es aktuell so viele Möglichkeiten gibt, ...

Bitter für Blizzard: Händler verkaufen Key für 99 Cent
Blizzard verkauft mit seinem Gründerpaket einen Beta-Key zum Preis von 39,99 Euro. Diesen Spaß wollen und können sich nicht alle Fans von Heroes of the Storm leisten. Ausgerechnet die verhassten "Goldseller"-Plattformen machen Blizzard mit ...

Weitere News anzeigen

Videos

The Lost Vikings
Trailer - Mit The Lost Vikings veröffentlichte Blizzard 1992 sein erstes Spiel. Nun kehren die drei Bärtigen auch in Heroes of the Storm zurück.

Helden-Trailer Thrall
Trailer - Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen Charaktere aus Diablo, StarCraft und WarCraft.

Azmodan
Trailer - Im neuen Trailer zu Heroes of the Storm stellt Blizzard den Herrn der Sünden, besser bekannt als Azmodan, vor. Dieser stammt direkt aus der Hölle beziehungsweise Diablo 3 und kann als Fernkämpfer zur echten Bedrohung in Heroes of the Storm werden.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Heroes of the Storm

comments powered by Disqus
Heroes of the Storm Entwickler: BlizzardBetreiber: Blizzard Genre: MOBA Infos Status: BetaKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaAccount erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen