Heroes of the Storm

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Heroes of the Storm: Großer Mapguide mit allen Karten
Guide - Heroes of the Storm ist überraschend vielfältig. Um uns davon zu überzeugen, muss Blizzard uns nicht einmal seine mehr als 30 spielbaren Helden auftischen. Uns reicht eine ausführliche Vorstellung aller sieben im Spiel verfügbaren Karten und ein ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Diese Helden könnt ihr in dieser Woche gratis spielen
Wir zeigen euch, welche Helden aus Blizzards kostenloser MOBA Heroes of the Storm in dieser Woche gratis zur Verfügung stehen. Unter anderem geben sich Illidan und Arthas die Ehre.

Zigarrenzensur sorgt für Aufregung in der Community
Rauchen gefährdet die Gesundheit, nicht rauchen den Entwickler: Um den weltweiten Jugendschutzbestimmungen zu entsprechen, entfernte Blizzard in der hauseigenen MOBA Heroes of the Storm das glimmende Markenzeichen des Charakters Tychus Findlay und ...

Global Play und neue Methoden gegen Störenfriede
Nach dem Start der Open Beta von Heroes of the Storm hat Blizzard Entertainment zwei neue Features für die MOBA enthüllt. Zum einen das „Global Play“, mit dem Spieler weltweit zusammen zocken können, und eine neue Funktion, um ...

Blizzard öffnet seine MOBA für alle Fans
In der vergangenen Nacht hat Entwickler Blizzard die Open Beta seiner MOBA Heroes of the Storm offiziell gestartet. Demnach steht das kostenlose Onlinespiel nun offen für alle Fans.

Europa schickt 2 Teams zur ersten Weltmeisterschaft
Blizzard hat die Heroes of the Storm World Championship für das Jahr 2015 vorgestellt. Erstmals wird unter den Teams aus aller Welt die beste Truppe gesucht. Das große Preisgeld und der Titel werden auf der BlizzCon im November vergeben.

Kael'thas erscheint schon mit dem morgigen Update
Die für die US-Version von Heroes of the Storm (HotS) bereits verfügbaren Patchnotizen verraten, dass Kael'thas schon mit dem morgigen Patch als nächster spielbarer Held den Nexus betritt. Gleichzeitig trifft es andere Helden mit ...

Kreuzritter aus Diablo 3 RoS kommt auch als Held
Still hat Blizzard in einer Skin-Vorschau nach Kael'thas einen zweiten neuen Helden für Heroes of the Storm (HotS) der Öffentlichkeit präsentiert. Mit Johanna stößt eine Vertreterin der in Diablo 3 Reaper of Souls neuen Kreuzritter-Klasse in ...

Rekordverdächtige elf Millionen wollen in die Beta
Rückblickend auf das erste Quartal des Jahres 2015 rückt Activision Blizzard auch Heroes of the Storm (HotS) in den Mittelpunkt. Die MOBA, die diesen Monat auf ihren Release zusteuert, ist allem Anschein nach schon während der Beta ein Knaller und ...

Kael'thas ist der nächste spielbare Held
Offiziell hat Blizzard den Blutelfen Kael'thas als nächsten spielbaren Helden für die MOBA Heroes of the Storm (HotS) bestätigt. In einem Q&A auf Reddit sollen in Kürze alle Fragen rund um den Neuzugang beantwortet werden.

20 Euro: Auf das Gründerpaket folgt das Starterpaket
Obwohl es sich bei Heroes of the Storm (HotS) um ein kostenloses Onlinespiel handelt, will sich Blizzard mit der MOBA im stationären Handel positionieren. Daher beginnt demnächst der Verkauf eines Starterpakets für 20 Euro.

Klares Zeichen? Diablo-Karte kommt wohl zum Release
Scheint, als könnten (zukünftige) Spieler von Heroes of the Storm (HotS) zum Release fest mit der Veröffentlichung einer neuen Karte rechnen. Ein Tweet von Blizzard deutet auf eine Veröffentlichung der im Diablo-Stil gehaltenen Map.

Weitere News anzeigen

Videos

Start der Open Beta
Trailer - Heroes of the Storm ist nach einer langen Closed Beta Phase nun in die Open Beta gegangen. Nun kann also jeder, der möchte, über das BattleNet von Blizzard Heroes of the Storm ausprobieren. Heroes of the Storm ist ein kostenloses MOBA im ...

The Lost Vikings
Trailer - Mit The Lost Vikings veröffentlichte Blizzard 1992 sein erstes Spiel. Nun kehren die drei Bärtigen auch in Heroes of the Storm zurück.

Helden-Trailer Thrall
Trailer - Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen Charaktere aus Diablo, StarCraft und WarCraft.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Heroes of the Storm

comments powered by Disqus
Heroes of the Storm Entwickler: BlizzardBetreiber: Blizzard Genre: MOBA Infos Status: BetaKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 02.06.2015Mac: 02.06.2015Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen