Heroes of the Storm

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Heroes of the Storm: Gründerpakete, seriously Blizzard?
Kolumne - Es ist ein für Blizzard absolut ungewöhnlicher Schritt: Seit Dienstagabend verkauft der Spieleriese aus Kalifornien für 35 Euro ein Gründerpaket zu Heroes of the Storm, welches Käufern direkten Zugang in die Beta sowie einige Extras verschafft. Das ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Amüsanter Pull-Bug zieht Li Li über die ganze Karte
Ein neues YouTube-Video zeigt einen sehr amüsanten Bug aus der aktuellen Beta von Heroes of the Storm (HotS). In dem Clip gelingt es dem Helden Kleiner dank eines Fehlers, die Heldin Li Li mit seinem Pull einmal über die gesamte Karte zu ...

Starker Thrall eint seine Mitstreiter im Helden-Trailer
Mit dem heutigen Start der Closed Beta wird auch Kriegshäuptling Thrall ein Teil von Heroes of the Storm (HotS). Ein Helden-Trailer und mehrere Fähigkeiten-Videos zeigen die starke Persönlichkeit des Orcs und seine typischen Fähigkeiten, etwa den ...

Um wie viel Uhr startet die Closed Beta?
Der vor Monaten seitens Blizzard bestätigte Termin für den Start der Closed Beta von Heroes of the Storm (HotS) ist erreicht. Um wie viel Uhr also endet die Alpha und wann beginnt folgerichtig die geschlossene Testphase?

Blizzard zeigt den Weg in die Beta und ihre Neuerungen
Morgen beginnt die geschlossene Testphase von Heroes of the Storm (HotS). Im wohl letzten Video vor diesem Meilenstein erklärt euch Blizzard euren persönlichen Weg in die Beta und auch, mit welchen Neuerungen der morgige Patch aufwarten kann.

Gewertete Spiele verlangen den Kauf von Helden
Drei Tage vor Beginn der Closed Beta von Heroes of the Storm (HotS) hat Blizzard am Abend neue Informationen zu den am Dienstag erscheinenden gewerteten Spielen enthüllt. Hieraus geht vor, dass Spieler unter anderem zehn Helden zur Teilnahme ...

Thrall und Tempelkarte starten mit der Closed Beta
Heroes of the Storm erhält mit dem Beta-Beginn am 13. Januar 2015 auch neue Inhalte. Blizzard kündigt einen neuen Helden sowie ein zusätzliches Schlachtfeld an, wobei die Rede von Thrall und der Wüstenkarte Tempel des Himmels sein dürfte.

Blizzard hat die Preise im Ingame-Shop angehoben
Wie schon im Vorfeld angekündigt hat Blizzard Entertainment die Preise im Echtgeld-Shop von Heroes of the Storm angehoben. Man begründet den Schritt damit, dass man sich erneut einen Überblick über die Währung verschafft habe.

Weihnachtliche Boni und Geschenke
Die Weihnachtstage bringen euch festliche Boni. Wer in den nächsten Tagen Heroes of the Storm zockt, darf sich über einen schnellen Anstieg sowie ein besonderes Geschenk für Alphateilnehmer freuen.

Sind diese Shop-Preise gerechtfertigt?
Am Shop von Heroes the Strom (HotS) scheiden sich in der aktuellen Alpha die Geister. Wir werfen einen genaueren Blick auf das Angebot und die Preise und beantworten, ob das Ganze noch als faires Modell durchgeht.

Eure Blizzard-Lieblingshelden im Weihnachtskostüm
In einem Monat ist Weihnachten. Auch bei Blizzard laufen die Vorbereitungen für das Fest. Konkret hat man sich wohl vorgenommen, den Alpha-Testern von Heroes of the Storm (HotS) viele winterliche Skins zu bieten. Ein Trailer zeigt nun das konkrete ...

Die Helden-Dance-Moves und ihre realen Vortänzer im Video
Was haben HotS-Heldin Sarah Kerrigan und Pulp-Fiction-Star Uma Thurman gemeinsam? Richtig, die heißen Dance Moves! Heroes-of-the-Storm-Fan bratwurstz hat sich auf seinem YouTube-Channel die Mühe gemacht und einige Tänze der Helden aus der ...

Weitere News anzeigen

Videos

Helden-Trailer Thrall
Trailer - Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen Charaktere aus Diablo, StarCraft und WarCraft.

Azmodan
Trailer - Im neuen Trailer zu Heroes of the Storm stellt Blizzard den Herrn der Sünden, besser bekannt als Azmodan, vor. Dieser stammt direkt aus der Hölle beziehungsweise Diablo 3 und kann als Fernkämpfer zur echten Bedrohung in Heroes of the Storm werden.

Chen Sturmbräu stellt sich vor
Trailer - Chen Sturmbräu stellt sich euch nun auch im deutschsprachigen Trailer zu Heroes of the Storm vor. Er berichtet von seiner fortlaufenden Suche nach dem richtigen Gleichgewicht im Leben und verrät an einigen Beispielen, welche Lebensbereiche dieses ...

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Heroes of the Storm

comments powered by Disqus
Heroes of the Storm Entwickler: BlizzardBetreiber: Blizzard Genre: MOBA Infos Status: BetaKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaAccount erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen