Heroes of the Storm

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Heroes of the Storm: Was steckt in Blizzards MOBA?
Vorschau - MOBAs werden einfach nicht langweilig. Man muss schon Monate und Jahre die gleichen Schlachten schlagen, um mit der Zeit Eintönigkeit in League of Legends oder Dota 2 zu verspüren. Dem Genre selbst schadet das keineswegs, denn wo man seine Laufbahn ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Neue Helden besser nicht zu Beginn kaufen
In Heroes of the Storm (HotS) machen die neuen Helden binnen kurzer Zeit eine drastische Preisveränderung durch. Entsprechend müssen sich Fans und Spieler Gedanken über den optimalen Zeitpunkt des Kaufes machen.

Neues Wikinger-Trio stärker als der ganze Rest
Die Angaben auf der Statistikseite HOTS Logs offenbaren Nachbesserungsbedarf beim Wikinger-Trio "The Lost Vikings". Der neue Champion ist seit letzter Woche Teil von Heroes of the Storm (HotS) und im Nexus womöglich zu erfolgreich.

Nach 23 Jahren: Erneute Rückkehr der Lost Vikings
Blizzard hat die Lost Vikings nach der BlizzCon-Ankündigung nun genauer als kommendes Helden-Trio für Heroes of the Storm (HotS) vorgestellt. Die eigentlich aus dem Jahr 1992 stammenden Kameraden können unabhängig voneinander kontrolliert werden.

Ranked Games sollen deutlich flexibler werden
Blizzard stellt in einem Blogeintrag die geplanten Änderungen an den Ranked Matches in Heroes of the Storm (HotS) vor. Insbesondere der Rangaufstieg soll besser erklärt und durch ein neues Punktesystem verbessert werden.

Blizzard verkauft euch den Beta-Zugang
Dem nicht abnehmenden Interesse an den Testphasen von Heroes of the Storm begegnet Blizzard mit einem für den Spieleriesen ungewöhnlichen Schritt. In seinem Shop verkauft das Studio ab sofort ein Gründerpaket mit zusätzlichen Extras.

Amüsanter Pull-Bug zieht Li Li über die ganze Karte
Ein neues YouTube-Video zeigt einen sehr amüsanten Bug aus der aktuellen Beta von Heroes of the Storm (HotS). In dem Clip gelingt es dem Helden Kleiner dank eines Fehlers, die Heldin Li Li mit seinem Pull einmal über die gesamte Karte zu ...

Starker Thrall eint seine Mitstreiter im Helden-Trailer
Mit dem heutigen Start der Closed Beta wird auch Kriegshäuptling Thrall ein Teil von Heroes of the Storm (HotS). Ein Helden-Trailer und mehrere Fähigkeiten-Videos zeigen die starke Persönlichkeit des Orcs und seine typischen Fähigkeiten, etwa den ...

Um wie viel Uhr startet die Closed Beta?
Der vor Monaten seitens Blizzard bestätigte Termin für den Start der Closed Beta von Heroes of the Storm (HotS) ist erreicht. Um wie viel Uhr also endet die Alpha und wann beginnt folgerichtig die geschlossene Testphase?

Blizzard zeigt den Weg in die Beta und ihre Neuerungen
Morgen beginnt die geschlossene Testphase von Heroes of the Storm (HotS). Im wohl letzten Video vor diesem Meilenstein erklärt euch Blizzard euren persönlichen Weg in die Beta und auch, mit welchen Neuerungen der morgige Patch aufwarten kann.

Gewertete Spiele verlangen den Kauf von Helden
Drei Tage vor Beginn der Closed Beta von Heroes of the Storm (HotS) hat Blizzard am Abend neue Informationen zu den am Dienstag erscheinenden gewerteten Spielen enthüllt. Hieraus geht vor, dass Spieler unter anderem zehn Helden zur Teilnahme ...

Thrall und Tempelkarte starten mit der Closed Beta
Heroes of the Storm erhält mit dem Beta-Beginn am 13. Januar 2015 auch neue Inhalte. Blizzard kündigt einen neuen Helden sowie ein zusätzliches Schlachtfeld an, wobei die Rede von Thrall und der Wüstenkarte Tempel des Himmels sein dürfte.

Weitere News anzeigen

Videos

The Lost Vikings
Trailer - Mit The Lost Vikings veröffentlichte Blizzard 1992 sein erstes Spiel. Nun kehren die drei Bärtigen auch in Heroes of the Storm zurück.

Helden-Trailer Thrall
Trailer - Wie schon in WarCraft 3 beweist sich der Kriegshäuptling Thrall auch im Helden-Trailer zu Heroes of the Storm als einende Kraft zwischen seinen Mitstreitern. Im Nexus aber kämpft er gegen Charaktere aus Diablo, StarCraft und WarCraft.

Azmodan
Trailer - Im neuen Trailer zu Heroes of the Storm stellt Blizzard den Herrn der Sünden, besser bekannt als Azmodan, vor. Dieser stammt direkt aus der Hölle beziehungsweise Diablo 3 und kann als Fernkämpfer zur echten Bedrohung in Heroes of the Storm werden.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Heroes of the Storm

comments powered by Disqus
Heroes of the Storm Entwickler: BlizzardBetreiber: Blizzard Genre: MOBA Infos Status: BetaKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaAccount erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen