Warface

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Warface: Vorabtest: Mit Überzeugungskraft zum Hit?
Test - Im Shooterbereich hat man es wahrlich nicht leicht, sich derzeit neben den jüngst erschienenen Blockbustern Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts zu behaupten. Wenn man dann auch noch einen Online-Shooter und obendrauf auch noch einen kostenlosen ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Mehr Performance statt Cheats und Chat
Die vierte Teil-Ankündigung zum Update Nevada Storm lässt weitere Neuerungen für den Online-Shooter durchblicken. Wie sich nun zeigt, führen die Entwickler bei Crytek bald nicht nur neue Karten und Gameplay-Änderungen, sondern auch technische ...

Streetwars schickt euch auf Mission in eine US-Vorstadt
Im Zuge der Update-Ankündigungen zur Erweiterung Nevada Storm stellte Crytek am Mittwoch mit Streetwars eine dritte neue Map vor. Die US-Vorstadt, welche als Schauplatz dient, verwendet ebenfalls ein neues dynamisches Spawn-System von Warface.

Neue Map im Update Nevada Storm schickt euch in den Sandsturm
Binnen drei Tagen will Crytek viele neue Features des Updates Nevada Storm für den Onlineshooter Warface vorstellen. Am Dienstag enthüllte man nun die Capture-the-Flag Karte Quarry und kündigt an, alle Klassen von Beginn an freizuschalten.

Update lässt euch Feinde mit Flugzeugturbinen schmoren
Der kostenlose Online-Shooter Warface steuert auf ein neues Update zu. Mit der Karte Airbase und den Kill Assists stellte Entwickler Crytek nun zwei Hauptneuerungen vor. Interessant: Auf Airbase kann eine Flugzeugturbine im Kampf gegen eure Feinde ...

Umstellung auf Free2Play war Grund für finanzielle Probleme
Der in Deutschland beheimatet Entwickler Crytek hatte dieses Jahr mit finanziellen Problemen zu kämpfen und musste einige Studios schließen. Grund dafür war, laut Firmen-Chef Cevat Yerli, die Umstellung auf das neue „Spiele als ...

Millionen-Marke bei Steam und neues Nevada-Mappack
Wie Crytek in einer Pressemeldung bekannt gibt, konnte man auf Steam eine beachtlichen Download-Marke erreichen. Außerdem beglückt das neue Mappack: „Welcome to Nevada“ mit Karten aus der amerikanischen Wüste.

Kostenloser Shooter jetzt auch auf Steam verfügbar
Wie Crytek heute in einer Pressemeldung bekannt gab, ist der kostenlose Online-Shooter Warface nun auch über Steam verfügbar. Das Spiel kann nun auch von dort aus heruntergeladen werden, ein separater Account ist aber weiterhin nötig.

Crytek doch nicht in Gefahr? Dementierung der Gerüchte
Crytek hat heute ein offizielles Statement zu den Gerüchten der finanziellen Probleme veröffentlicht, darin betont man, dass es dem Unternehmen gut gehe und die Spiele nicht in Gefahr sind.

Crytek kurz vor dem Bankrott?
Wie unsere Kollegen von GameStar berichten, stand das in Deutschland beheimatete Entwicklerstudio Crytek zuletzt im April 2014 vor dem Aus. Nur mittels einer Finanzspritze konnte die Firma vorübergehend gerettet werden.

DVD-Edition mit Boni für den Handel bestätigt
In Zusammenarbeit mit Koch Media veröffentlicht Crytek seinen kostenlosen Shooter Warface ab dem demnächst auch als physische DVD-Box veröffentlichen. Für 9,99 Euro gibt es dann das Spiel plus Boni im Wert von 25 Euro.

Das Ende der Xbox-Beta und der Release stehen fest
Crytek gewinnt mit seinem Sci-Fi-MMOG Warface immer mehr an Fahrt. Nachdem im letzten Monat die offene Testphase startete, verkündet der Entwickler nun das Ende der Xbox-Beta und verrät gleichzeitig den Release des kostenlosen Online-Shooters für die ...

Weitere News anzeigen

Videos

Trailer zum Tower Raid
Trailer - Nehmt den Tower Raid in Angriff; eine wagemutige Mission, mit einem hochrangigen Blackwood Funktionär als Ziel. Diese intensive Herausforderung wird auch den besten Soldaten an seine Grenzen bringen. Als Team von bis zu 5 Warface Agenten werdet ihr ...

Deutscher Launch Trailer
Trailer - Mit diesem Trailer startet Crytek die europöische Version Warface in den Launch. Es handelt sich hierbei um die deutsche Fassung des Filmchens.

Launch Trailer
Trailer - Mit diesem Trailer kündigt Publisher und Entwickler Crytek den Launch-Termin von Warface an.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Warface

comments powered by Disqus
Warface Betreiber: Crytek Genre: Infos Status: BetaKosten: KostenlosSetting: Sci-FiSprache: Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, TürkischPvP: JaPC: 4. Quartal 2013Account erstellen
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen