Guild Wars 2

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Guild Wars 2: Fünf gute Gründe, dieses MMO zu spielen
Special - Als Guild Wars 2 am 25. August 2012 erschien, stand die Welt still, in Erwartung, endlich das Mega-MMORPG zu bekommen, welches man sich schon seit Jahren erträumt hatte. Obwohl das Online-Rollenspiel von NCsoft und ArenaNet einige interessante ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Stresstest zeigt Veränderung am Zustandsschaden, sonst nichts Neues
Gestern Abend hatten ausgewählte Spieler von Guild Wars 2 erstmals die Chance, innerhalb eines zweistündigen Stresstests, einen Blick in die Inhalte er Erweiterung Heart of Thorns zu werfen. Dabei gab es wenig Neues, bis auf eine Änderung am ...

Erste Heart of Thorns-Beta startet heute und sorgt für Ärger
Heute Abend findet der erste Stresstest zur kommenden Guild Wars 2 Erweiterung „Heart of Thorns“ statt und öffnet für zwei Stunden die Server. ArenaNet hat etliche Spieler eingeladen, doch eine Formulierung in der Einladungs-Mail sorgt ...

ArenaNet deaktiviert die Golems im WvW wegen einem Exploit
Da man sie aktuell für einen fiesen Exploit in Guild Wars 2 sorgen, haben die Entwickler die Belagerungsgolems im PvP vorerst deaktiviert. Im Hintergrund wird aber an dem Problem gearbeitet.

Tutorial: Das kann das neue Kamera-Feature
Seit dem Update von Guild Wars 2 in dieser Woche ist die neue Kamera ein fester Bestandteil des Buy-2-Play-MMORPGs. Wie erklären, wie ihr die Perspektive euren Wünschen anpasst und welche Möglichkeiten euch Guild Wars 2 bietet.

Frischer Feature-Patch bringt die Ego-Perspektive ins Spiel
Mit dem heute erschienenen Mini-Patch für Guild Wars 2 haben NCSoft und ArenaNet den angekündigten Ego-Modus ins Spiel gebracht, die den Weltenabschluss vereinfacht und eine Option für den Streaming-Client hinzugefügt.

WvW-Map Desert Borderlands im coolen Trailer vorgestellt
Mit Desert Borderlands haben die Jungs hinter Guild Wars 2 die erste WvW-Map der kommenden Heart of Thrones-Erweiterung angekündigt. Auf der EGX Rezzed bekommen wir nun einen coolen Trailer mit Gesamtüberblick serviert.

WvW wird nicht mehr für den Weltenabschluss benötigt
Entwickler ArenaNet und Publisher NCSoft kündigen auf der offiziellen Webseite an, dass die Welt-gegen-Welt-Karten kein Bestandteil des Weltenabschluss mehr sind. Damit dürftet ihr nun schneller die 100 Prozent erreichen.

First-Person-Kamera verzögert sich wegen Qualitätschecks
Die für den 10. März 2015 angekündigte First-Person-Kamera für Guild Wars 2 (GW2) wird nicht wie geplant am heutigen Dienstag erscheinen. Das Community-Team des MMORPGs begründet die Verzögerung mit ausstehenden Qualitätschecks.

Beta zur Erweiterung startet bald - 75% Rabatt auf das Spiel
Schon bald wird es erste Betatests geben, die einen kleinen Kreis der Spieler in die Inhalte von Heart of Thorns schauen lassen. Laut der Entwickler soll es während der Closed Beta keine NDA geben - jeder Teilnehmer darf also über seine Erlebnisse ...

Wird Zeit für einen Streaming-Client
Mit dem nächsten Update von Guild Wars 2 (GW2) bringt ArenaNet auch die Beta-Version eines neuen Streaming-Clients an den Start. Über diesen dürften sich in Zukunft vor allem neue Spieler des Buy-2-Play-MMORPGs freuen.

Honeyball zeigt Heart of Thorns in der Videovorschau
In einer kurzen Videoreihe dokumentiert YouTuberin Honeyball ihre Reise zu den Entwicklern von Guild Wars 2 nach Brighton, so sie exklusiv die kommende Erweiterung Heart of Thorns anspielen durfte. Dabei zeigt sie euch reichlich Gameplay.

Weitere News anzeigen

Videos

Heart of Thorns Maguuma Flythrough
Gameplay - Lust auf eine Reise durch den Dschungel von Maguuma? ArenaNet hat nicht nur mehr Details zur dynamischen Welt von Heart of Thorns verraten, sondern zeigt auch die Schönheit dieser Welt im Trailer.

Heart of Thorns Ankündigungstrailer
Trailer - Auf der PAX South kündigten ArenaNet und NCsoft am Samstagabend die erste Erweiterung für Guild Wars 2 an. Im Ankündigungstrailer von Heart of Thorns bereisen die Zuschauer auch die neuen Zonen.

Die lebendige Geschichte geht weiter - "Kein Zurück" ab dem 13. Januar
Teaser - Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 findet ab dem 13. Januar ihre nächste Fortsetzung - die Spieler müssen sich auf den Kampf gegen Mordrem vorbereiten und verbünden sich dafür mit all ihren Gefährten.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Guild Wars 2 Entwickler: ArenaNetBetreiber: NCSoft Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 28.08.2012Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen