Guild Wars 2

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Guild Wars 2: Fünf gute Gründe, dieses MMO zu spielen
Special - Als Guild Wars 2 am 25. August 2012 erschien, stand die Welt still, in Erwartung, endlich das Mega-MMORPG zu bekommen, welches man sich schon seit Jahren erträumt hatte. Obwohl das Online-Rollenspiel von NCsoft und ArenaNet einige interessante ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Wiederaufbau von Löwenstein - bald wieder so wie früher?
Die Entwickler von Guild Wars 2 haben einen frischen Patch für das Online-Rollenspiel veröffentlicht, der unter anderem mit dem Wiederaufbau von Löwenstein beginnt. Außerdem gab es eine Änderung bei den täglichen Erfolgen.

Die Helden aus The Avengers als GW2-Artwork
Der malaysianische Künstler Daniel Kamarudin hat auf der Plattform DeviantArt seine ganz eigene Verbindung zwischen The Avengers und Guild Wars 2 (GW2) geschaffen. Die bekannten Superhelden packt er kurzerhand in von GW2 inspirierte Artworks.

Letzte Chance in die Beta von Heart of Thorns zu kommen
Via Twitter gibt ArenaNet bekannt, dass Spieler von Guild Wars 2 nur noch an diesem Wochenende die Chance haben, am kommenden Beta-Event von Heart of Thorns teilzunehmen. Dazu müsst ihr spezielle Portale finden. Außerdem steht ein Stresstest für die ...

Mit aller Härte - gebannter Cheater wird im Video bloßgestellt
Der Game Security Lead von ArenaNet, Chris Cleary, hat sich in jüngster Vergangenheit einen bekannten Cheater aus Guild Wars 2 geschnappt und ihm gezeigt, was unfairen Spielern droht. Das Video seiner Demütigung macht aktuell die Runde und erfreut ...

Der Drachenjäger in Aktion - 60 FPS Gameplay
In einem frischen Gameplay-Video zu Guild Wars 2: Heart of Thorns geht Entwickler ArenaNet auf die Drachenjäger-Spezialisierung des Wächters ein und demonstriert anschaulich dessen Möglichkeiten.

Kostenloses Upgrade auf Heroic Edition für Beta-Spieler
Nachdem aktuell einige für die Beta von Heart of Thorns zugelassen Spieler von Guild Wars 2 zurückgestuft wurden, erhalten diese, bedingt durch das System von ArenaNet, ein kostenloses Upgrade auf die Heroic Edition.

Feinde im Spiel besiegen und einen Zugang zur Beta erhalten
Das ist doch mal eine Möglichkeit, den nächsten Betatest zur Erweiterung Heart of Thorns miterleben zu können - die Entwickler haben offiziell verkündet, dass man ab dem heutigen 28. April in manchen Gebieten aus Guild Wars 2 Portale von Gegnern ...

Spezialisierungen als Weg zur neuen Macht - die Übersicht
Wenn Heart of Thorns für Guild Wars 2 erscheint, gibt es zwar keinen neuen Maximallevel - bestehende Charaktere werden dennoch die Möglichkeit erhalten, sich weiter zu verbessern. Mehr Individualität und Power dank der neuen Spezialisierungen.

Herausforderndes Webspiel lässt euch durch Rata Sum hüpfen
Zwei Fans von Guild Wars 2 (GW2) haben mit "Escape from Rata Sum" ein kleines, aber feines Webspiel auf die Beine gestellt. Auf nicht ganz leichtem Schwierigkeitsgrad lässt euch dieses im Stile alter Flashgames durch Rata Sum hüpfen und ...

Die stilvollste PvP-Trophäe steht auf vier Beinen und trägt Hut
Klingt nach einem ganz normalen Angebot: An PvP-Schlachten teilnehmen, Gegner niedermetzeln und für das glorreiche Verlassen des Schlachtfeldes ein süßes Lama mitnehmen. Wie das genau funktioniert, erklären die Entwickler in einer Ankündigung.

Spieler wandert als Lord Voldemort durch Tyria
Lord Voldemort treibt nicht nur in den Romanen von JKR oder in den zugehörigen Verfilmungen von Warner Bros. sein Unwesen. Auch in Spielen wie Guild Wars 2 (GW2) findet er seine Nachahmer. In Tyria treibt sich Lord Voldemort als Sylvari herum.

Weitere News anzeigen

Videos

Heart of Thorns Maguuma Flythrough
Gameplay - Lust auf eine Reise durch den Dschungel von Maguuma? ArenaNet hat nicht nur mehr Details zur dynamischen Welt von Heart of Thorns verraten, sondern zeigt auch die Schönheit dieser Welt im Trailer.

Heart of Thorns Ankündigungstrailer
Trailer - Auf der PAX South kündigten ArenaNet und NCsoft am Samstagabend die erste Erweiterung für Guild Wars 2 an. Im Ankündigungstrailer von Heart of Thorns bereisen die Zuschauer auch die neuen Zonen.

Die lebendige Geschichte geht weiter - "Kein Zurück" ab dem 13. Januar
Teaser - Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 findet ab dem 13. Januar ihre nächste Fortsetzung - die Spieler müssen sich auf den Kampf gegen Mordrem vorbereiten und verbünden sich dafür mit all ihren Gefährten.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Guild Wars 2 Entwickler: ArenaNetBetreiber: NCSoft Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 28.08.2012Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen