Guild Wars 2

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Guild Wars 2: Fünf gute Gründe, dieses MMO zu spielen
Special - Als Guild Wars 2 am 25. August 2012 erschien, stand die Welt still, in Erwartung, endlich das Mega-MMORPG zu bekommen, welches man sich schon seit Jahren erträumt hatte. Obwohl das Online-Rollenspiel von NCsoft und ArenaNet einige interessante ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Keine neuen Event-Inhalte an Halloween und Weihnachten
In Guild Wars 2 (GW2) beginnt heute das Halloween-Event mit der Wiederkehr des verrückten Königs Thorn. Mit Ausnahme neuer Belohnungen müssen Spieler auf Innovationen verzichten. Gleiches soll für das im Dezember stattfindende Fest Wintertag gelten.

Neue Minipets, Todesstöße und Kostüme im Grusel-Edelstein-Shop
Nichts für schwache Nerven: Der Edelstein-Shop in Guild Wars 2 lässt euch die Wartezeit bis Halloween überbrücken und bietet allerlei Gruseliges an - von coolen Kostümen und schauerlichen Minipets bis hin zu neuen Todesstößen. Highlight des Jahres ...

Kleiner Junge bastelt Domino-Tribut
Ein 8-jähriger Junge verfolgt seit einiger Zeit sehr intensiv das Hobby der Domino-Kunst. Sein neuestes Werk auf Youtube: Ein Tribut an das Fantasy-MMORPG Guild Wars 2, in welchem er bekannte Formen aus dem Titel nachbaut und umschmeißt.

Verrät eine Stellenausschreibung künftigen Raid-Content?
Lässt man einmal die Weltenbosse aussen vor, so bietet Guild Wars 2 aktuell keinerlei Raid-Content. Eine derzeitige Stellenausschreibung bei ArenaNet könnte aber ein Anzeichen sein, dass sich das in Zukunft ändern wird - ein Game Designer für ...

Kate Welch über Kritik von Spielern und an Spieleentwickler
In einem Video adressiert an Spieler und Spieleentwickler geht die ehemalige Guild Wars 2 (GW2) ArenaNet-Mitarbeiterin Kate Welch auf einige kritische Themen ein. Vor allem Geld und die Qualität werden dabei von ihr angesprochen.

Eine Woche lang kostenlos testen
Nachdem in diesem Monat das große Feature-Pack für Guild Wars 2 veröffentlicht wurde, will man nun allen Spielern die Chance geben, sich kostenlos von den neuen Inhalten zu überzeugen. Vom 25. September bis 2. Oktober kann jeder kostenfrei in das ...

ArenaNet verrät Termin für nächsten Teil der lebendigen Geschichte
Stunden nach der Veröffentlichung des Feature-Release für Guild Wars 2 (GW2) hat ArenaNet bereits Neues zur lebendigen Geschichte in Tyria zu verraten. Auch wenn es sich lediglich um den Termin für die Fortsetzung von Stafel 2 handelt.

Patchnotizen zum Feature-Release mit allen Highlights
Wie erwartet hat ArenaNet parallel zur Veröffentlichung des Feature-Release September auf den Servern von Guild Wars 2 (GW2) auch die offiziellen Patchnotizen im Forum platziert. Interessant sind hier insbesondere die neuen Inhalte und Features.

Im Video zeigt Honeyball Anfängern alles Wissenswerte
Mehr als zwei Jahre liegt die große Veröffentlichung von Guild Wars 2 (GW2) zurück. Trotz Rabattaktionen und großer medialer Aufmerksamkeit hat es aber noch nicht jeden Videospieler nach Tyria verschlagen. YouTuberin Honeyball will dies mit einem ...

Heute erscheint der Feature-Release September
Nach drei Wochen, gefüllt mit immer neuen Ankündigungen, erscheint heute das Feature-Release September für Guild Wars 2 (GW2). ArenaNet hat die Verschnaufpause bei der lebendigen Geschichte für viele Veränderungen genutzt.

Handelsposten erhält deutlich verbesserte Technik
Mit dem September Feature-Release für Guild Wars 2 (GW2) schafft es auch ein großteilig überarbeiteter Handelsposten in das MMORPG. Besonders die Technik im Hintergrund ist nun ausgereifter. Das Interface mischt Altbewährtes mit verbesserter ...

Weitere News anzeigen

Videos

Honeyballs Video für Anfänger
Let's Play - YouTuberin Honeyball erklärt die Welt von Tyria. In einem Video und mehr als einer Stunde erklärt sie euch das MMORPG Guild Wars 2 im Detail. Angefangen bei der Charaktererstellung und bis hin zu großen Features wie dem World versus World.

Trailer zum Inhalts-Patch: 'Im Bann des Drachen'
Trailer - Das Abenteuer wird mit Staffel 2 fortgesetzt, denn ganz Tyria befindet sich im Würgegriff des Alt-Drachen Mordremoth. Die Angriffe seiner Diener reichen nun schon von der Maguuma-Einöde über die Baumgrenzen-Fälle bis in das Herz von Kryta hinein. ...

Trailer zu Episode 2 der zweiten Staffel
Trailer - Ein brandneuer Trailer zeigt die Inhalte der kommenden Episode namens "Verschlingung", welche ab dem 15. Juli gespielt werden kann.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Guild Wars 2 Entwickler: ArenaNetBetreiber: NCSoft Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 28.08.2012Account erstellen
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen