Guild Wars 2

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Guild Wars 2: Fünf gute Gründe, dieses MMO zu spielen
Special - Als Guild Wars 2 am 25. August 2012 erschien, stand die Welt still, in Erwartung, endlich das Mega-MMORPG zu bekommen, welches man sich schon seit Jahren erträumt hatte. Obwohl das Online-Rollenspiel von NCsoft und ArenaNet einige interessante ...

Weitere Artikel anzeigen

News

75% sparen und die Festungen in Heart of Thorns testen
Am Dienstag startet ArenaNet eine offene Beta-Phase zum neuen PvP-Spielmodus Festungen. Der für Guild Wars 2: Heart of Thorns angedachte Spielinhalt wird für 24 Stunden verfügbar. Schon an diesem Wochenende locken daher wieder satte Rabatte.

Erfolgsbilanz: So wuchs und wächst ArenaNet dank GW
Die Kollegen von TenTonHammer sprachen in einem Interview mit Game Director Colin Johanson. Dieser erklärt, dass Guild Wars 2 (GW2) noch immer ein gigantischer Erfolg ist und das Studio auf Wachstumskurs schickt.

Entwickler gedenken verstorbener Mutter auf besondere Weise
Letzten September hat ein Spieler des Fantasy-MMORPGs Guild Wars 2 seine ganz persönliche Geschichte mit den Entwicklern geteilt. Seine Frau, ebenfalls Fan des Online-Rollenspiels, ist durch Komplikationen während der Geburt des gemeinsamen Kindes ...

Kleinere WvW-Gruppen, weil der PvP-Modus laggt
Die Fans von Guild Wars 2 haben aktuell mit starken Latenzproblemen im beliebten WvW-Modus zu kämpfen. ArenaNet nimmt sich dem Problem bereits an, verringert aber zunächst die Spielerzahl, um den Frust zu senken.

Spieler können nach Gold-Limit keine Items verschicken
Wie unsere Kollegen von guildnews.de berichten, gibt es nach der Einführung des Gold-per-Post-Limit in Guild Wars 2 einen Bug, der es verhinderte, dass reguläre Items verschickt werden können. ArenaNet hat den Fehler bereits bestätigt und kündigte ...

Nicht lustig? ArenaNet geht mit Aprilscherz auf die Nerven
Dieser Scherz kommt nicht bei allen an. Der zum 1. April 2015 von ArenaNet in Guild Wars 2 eingeführte "Flugmodus" nervt viele Spieler nach wenigen Minuten und teilt die Community des Online-Rollenspiels in zwei Lager.

„Gold per Post“-Limit, harte Restriktionen gegen Golseller
Im Kampf gegen Chinafarmer und Goldseller hat sich ArenaNet eine neue Regelung ausgedacht, die den Transfer von Gold in Guild Wars 2 sehr stark einschränkt. Nur noch 500 Gold können pro Woche per Post verschickt werden.

Stresstest zeigt Veränderung am Zustandsschaden, sonst nichts Neues
Gestern Abend hatten ausgewählte Spieler von Guild Wars 2 erstmals die Chance, innerhalb eines zweistündigen Stresstests, einen Blick in die Inhalte er Erweiterung Heart of Thorns zu werfen. Dabei gab es wenig Neues, bis auf eine Änderung am ...

Erste Heart of Thorns-Beta startet heute und sorgt für Ärger
Heute Abend findet der erste Stresstest zur kommenden Guild Wars 2 Erweiterung „Heart of Thorns“ statt und öffnet für zwei Stunden die Server. ArenaNet hat etliche Spieler eingeladen, doch eine Formulierung in der Einladungs-Mail sorgt ...

ArenaNet deaktiviert die Golems im WvW wegen einem Exploit
Da man sie aktuell für einen fiesen Exploit in Guild Wars 2 sorgen, haben die Entwickler die Belagerungsgolems im PvP vorerst deaktiviert. Im Hintergrund wird aber an dem Problem gearbeitet.

Tutorial: Das kann das neue Kamera-Feature
Seit dem Update von Guild Wars 2 in dieser Woche ist die neue Kamera ein fester Bestandteil des Buy-2-Play-MMORPGs. Wie erklären, wie ihr die Perspektive euren Wünschen anpasst und welche Möglichkeiten euch Guild Wars 2 bietet.

Weitere News anzeigen

Videos

Heart of Thorns Maguuma Flythrough
Gameplay - Lust auf eine Reise durch den Dschungel von Maguuma? ArenaNet hat nicht nur mehr Details zur dynamischen Welt von Heart of Thorns verraten, sondern zeigt auch die Schönheit dieser Welt im Trailer.

Heart of Thorns Ankündigungstrailer
Trailer - Auf der PAX South kündigten ArenaNet und NCsoft am Samstagabend die erste Erweiterung für Guild Wars 2 an. Im Ankündigungstrailer von Heart of Thorns bereisen die Zuschauer auch die neuen Zonen.

Die lebendige Geschichte geht weiter - "Kein Zurück" ab dem 13. Januar
Teaser - Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 findet ab dem 13. Januar ihre nächste Fortsetzung - die Spieler müssen sich auf den Kampf gegen Mordrem vorbereiten und verbünden sich dafür mit all ihren Gefährten.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Guild Wars 2 Entwickler: ArenaNetBetreiber: NCSoft Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 28.08.2012Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen