Guild Wars 2

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Guild Wars 2: Fünf gute Gründe, dieses MMO zu spielen
Special - Als Guild Wars 2 am 25. August 2012 erschien, stand die Welt still, in Erwartung, endlich das Mega-MMORPG zu bekommen, welches man sich schon seit Jahren erträumt hatte. Obwohl das Online-Rollenspiel von NCsoft und ArenaNet einige interessante ...

Weitere Artikel anzeigen

News

Kaufpreis wird erstattet, auch alte Spieler werden nun belohnt
Nachdem das Chaos um den Vorverkauf der ersten Erweiterung Heart of Thorns für das Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 nicht nachlassen wollte, haben sich die Entwickler nun dazu entschieden, Maßnahmen zur Besänftigung der Community zu ergreifen. Nun ...

Mehr 'Guild Wars' ab Heart of Thorns?
Mit Heart of Thorns will Entwickler ArenaNet die Rolle der Gilden im WvW von Guild Wars 2 verbessern. Das bringt einen alten Wunsch der Spieler ein Stück näher zur Wirklichkeit.

ArenaNet schlichtet die Gemüter - Spieler erhalten Geld zurück
Mit dem eigentlich nett gemeinten Gedanken, allen Käufern der Erweiterung Heart of Thorns das Grundspiel von Guild Wars 2 zu schenken, hat sich das Entwicklerteam eine Menge Ärger innerhalb der Community eingehandelt. Nun gibt ein Fall auf Reddit ...

Das „Gratishauptspiel“ macht die Stammspieler wütend
Mit der Beigabe des kostenlosen Hauptspiels bei Guild Wars 2: Heart of Thorns hat ArenaNet zumindest bei einigen Fans des MMORPGs nicht ins Schwarze getroffen. Viele Spieler beschweren sich über den Preis.

Wer Heart of Thorns kauft, bekommt das Grundspiel gratis
Gestern enthüllte Publisher ArenaNet die verschiedenen Editionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns. Die Erweiterung erscheint in drei Versionen und hat jeweils das Hauptspiel als Gratisbeigabe dabei.

Trailer und Details zur Gildenhalle - Vorverkauf samt Boni aktiv
Darauf haben Fans von Guild Wars lange gewartet: Mit der Erweiterung Heart of Thorns wird es die Gildenhallen auch in Guild Wars 2 endlich geben. Im Verlauf der E3 haben die Entwickler neue Details über die Möglichkeiten der Hallen veröffentlicht und ...

ArenaNet erklärt die Änderungen am Kampfsystem
In einem aktuellen Blogposting zu Guild Wars 2 ging ArenaNets Roy Cronacher auf die Änderungen am Kampfsystem ein, die mit Heart of Thornes und dem dazugehörigen Update-Patch ins MMO kommen. Zustandsstapel, Schaden über Zeit und Bewegungsfertigkeiten ...

Majestic Capricorn wegen Multi-Account-Nutzung disqualifiziert
Wie im offiziellen Forum von Guild Wars 2 mitgeteilt wurde, gab es einen Regelbruch bei der Internationalen Turnierserie, bei der Qualifikation in Europa. Team Majestic Capricorn schien nicht ganz sauber zu spielen.

"Building a Competitive Game Program" mit HoT-Details
Der Vortrag „Building a Competitive Game Program“ gab Leuten hinter Guild Wars 2 die Möglichkeit etwas über die Theorie eines erfolgreichen Games zu sprechen, während einiges hinsichtlich Guild Wars 2 angedeutet wurde.

Eindrucksvoll gespielt: Final Fantasy OST mit Flöte und Laute
Auf YouTube zeigt uns Nutzer Musical Necromancy mit  mehreren Videos ein Feature, welches von den Spielern von Guild Wars 2 (GW2) nicht selten vergessen wird: die Musikinstrumente. Am Beispiel des Final Fantasy IX Soundtracks The Place I`ll ...

Versprochen und gebrochen? Wo sind die schwierigen Inhalte?
Nach den ersten Beta-Erfahrungen in Guild Wars 2: Heart of Thorns (GW2: HoT) sind nicht alle Fans mit dem Stand der Dinge zufrieden. Im Forum bezog Game Director Colin Johanson etwa schnell Stellung zu dem Vorwurf, die Inhalte seien überhaupt nicht ...

Weitere News anzeigen

Videos

Heart of Thorns Maguuma Flythrough
Gameplay - Lust auf eine Reise durch den Dschungel von Maguuma? ArenaNet hat nicht nur mehr Details zur dynamischen Welt von Heart of Thorns verraten, sondern zeigt auch die Schönheit dieser Welt im Trailer.

Heart of Thorns Ankündigungstrailer
Trailer - Auf der PAX South kündigten ArenaNet und NCsoft am Samstagabend die erste Erweiterung für Guild Wars 2 an. Im Ankündigungstrailer von Heart of Thorns bereisen die Zuschauer auch die neuen Zonen.

Die lebendige Geschichte geht weiter - "Kein Zurück" ab dem 13. Januar
Teaser - Die lebendige Geschichte von Guild Wars 2 findet ab dem 13. Januar ihre nächste Fortsetzung - die Spieler müssen sich auf den Kampf gegen Mordrem vorbereiten und verbünden sich dafür mit all ihren Gefährten.

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Guild Wars 2 Entwickler: ArenaNetBetreiber: NCSoft Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: KostenlosSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaPC: 28.08.2012Account erstellen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen