Age of Conan

Bilder-Serien und Screenshots

Weitere Bilder anzeigen

Artikel

Age of Conan: Test: Age of Conan
Test - König Conan ruft zu den Waffen: Der barbarische Chartstürmer im Mega-Test!

Weitere Artikel anzeigen

News

Patch 4.2 angekündigt
Funcom kündigte nun im monatlichen Statusbericht einen neuen Patch an, der neben PvP-Events auch tägliche Missionen bereithalten wird.

Neuigkeiten zum PvP, Handwerkssystem und neue tägliche Quests
Ab sofort steht auf der Homepage von Funcoms MMORPG Age of Conan der neue Brief des Game Directors bereit. Dieser enthält Informationen zum Handwerkssystem, den PvP-Waffen und weiteren Bereichen.

Neue PvP-Ausrüstung und Ausblick auf die Erfolge
Mit kleiner Verzögerung steht auch dieses Mal der Brief des Game Directors auf der Webseite von Age of Conan (AoC) zum Studieren und Aggregieren bereit. Demnach arbeitet Funcom an der PvP-Ausrüstung vierten Grades, während die Erfolge mehr und mehr ...

Neues Weltboss-System und Änderungen am Handwerk
Wie Joel Bylos, der Game-Director von Age of Conan, bekannt gibt, wird es mit dem nächsten Update ein neues Weltboss-System geben, bei dem jeden Monat verschiedene Bossgegner zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es auch wieder jede Menge Neuigkeiten ...

Dreifacher Dungeon-Nachschub
Funcom hat heute drei neue Dungeons in überarbeiteter Version auf die Server von Age of Conan (AoC) gebracht. Bei diesen sogenannten Unchained-Dungeons handelt es sich um Neuauflagen älterer Instanzen, die aus der Anfangszeit des MMORPGs stammen.

Entwickler demonstrieren das neue Handwerk
Dieses Mal hat sich Joel Bylos, Game Director von Age of Conan (AoC), bei der Frage, wie der monatliche Brief des Produzenten zu füllen ist, für eine ausgiebigere Vorstellung des kommenden Handwerkssystems entschieden. Es fallen aber auch Worte zu ...

Serverzusammenlegung und Stand der Dinge
Age of Conan Game Director Joel Bylos widmet sich in einem Brief des Game Directors an die Communtiy des Online-Rollenspiels und resümiert die Ereignisse des letzten Monats und gibt einen Ausblick auf kommende Inhalte.

Neues Büro bringt neue Inhalte mit sich
Game Director Joel Bylos kündigte an, dass der Entwickler Funcom passend zu seinem glänzenden neuen Büro bereits an brandneuen Inhalten für sein MMORPG Age of Conan arbeitet.

Funcom kündigt frische Inhalte an
Funcoms Game Director Joel Bylos wandte sich ebenfalls an die Community von Age of Conan (AOG) und kündigte frische Inhalte für das kostenlose MMORPG an.

Soundtrack goes Hollywood
Knut Avenstroup Haugen erhielt für seine Arbeit am Soundtrack des Drachenkamm-Updates in Age of Conan (AoC) nun eine besondere Ehrung und wurde für die Hollywood Music in Media Awards nominiert.

Entwicklerupdate zeigt Optimismus
Im neuen Entwicklerupdate zu Age of Conan zeigt sich Game Director Joel Bylos an vielen Fronten betont optimistisch und verspricht Fortschritte.

Weitere News anzeigen

Videos

Trailer: Geheimnisse des Drachenkamms
Trailer - Passend zum kürzlich veröffentlichten ersten Teil des Geheimnisse des Drachenkamms Updates präsentiert Funcom den frischen Trailer zur aktuellen Inhaltserweiterung ihres MMORPGs Age of Conan.

Cinematic Trailer
Trailer -

Weitere Videos anzeigen

Deine Meinung zu Age of Conan

comments powered by Disqus
Age of Conan Entwickler: FuncomBetreiber: Funcom Genre: MMORPG Infos Status: ReleasedKosten: Kostenlos / PremiumSetting: FantasySprache: Deutsch, EnglischPvP: JaAccount erstellen
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen