Star Wars: The Old Republic: Bounty Hunter im Blickfeld: Screenshots, Videos und mehr

Von Redaktion am 21.03.2009 - 13:20 Uhr

Auf der offiziellen Star Wars: The Old Republic Website hat Entwickler BioWare eine erste Klasse aus dem kommenden Sci-Fi MMORPG präsentiert. Diesmal geht es um den Bounty Hunter.

Geboten werden eine Beschreibung, Screenshots und drei kurze Videos zum Kopfgeldjäger, der ebenfalls schon in der kürzlich veröffentlichten Video-Dokumentation #2 gezeigt wurde. Spieler, die in die Haut eines Kopfgeldjägers schlüpfen werden, arbeiten nicht nur für Geld - sie gehören auch einem uralten Bruderschaft an.

Schon in den nächsten Wochen bzw. Monaten wird das Team von BioWare übrigens weitere Klassen auf der offiziellen Website von Star Wars: The Old Republic präsentieren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!


bountyhunter02
comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Wegen Klassen-Update: Hetzjagd auf Entwickler
Weil er als System Designer von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit den Ton bei der Entwicklung der Klassen angibt, wurde John Jarynowski zum Ziel von Angriffen aus der Community. All das nur, weil er ihr Änderungen am Wächter und Marodeur ...

EA erklärt: SWTOR bleibt am Leben
Star Wars: The Old Republic (SWTOR) funktioniert mit seinem Free-2-Play-Modell immer besser. Deshalb verschont EA das MMORPG und schaltet es - anders als vier andere Free-2-Play-Produkte - nicht zum nächstbesten Zeitpunkt ab.

Zwei neue Flashpoints auf Rishi in Patch 3.1
Patch 3.1 ist für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) erschienen. Neue Inhalte stehen vor allem PvE-Fans in Form der Hardmode-Flashpoints "Blutjagd" und "Schlacht von Rishi" offen. PvP-Spielern verspricht man mit Season 4 neue ...

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen