Star Wars: The Old Republic: Bounty Hunter im Blickfeld: Screenshots, Videos und mehr

Von Redaktion am 21.03.2009 - 13:20 Uhr

Auf der offiziellen Star Wars: The Old Republic Website hat Entwickler BioWare eine erste Klasse aus dem kommenden Sci-Fi MMORPG präsentiert. Diesmal geht es um den Bounty Hunter.

Geboten werden eine Beschreibung, Screenshots und drei kurze Videos zum Kopfgeldjäger, der ebenfalls schon in der kürzlich veröffentlichten Video-Dokumentation #2 gezeigt wurde. Spieler, die in die Haut eines Kopfgeldjägers schlüpfen werden, arbeiten nicht nur für Geld - sie gehören auch einem uralten Bruderschaft an.

Schon in den nächsten Wochen bzw. Monaten wird das Team von BioWare übrigens weitere Klassen auf der offiziellen Website von Star Wars: The Old Republic präsentieren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!


bountyhunter02
comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Trainingskosten fliegen aus dem Programm
Allgemeingültiges Prinzip: Unbeliebte Dinge möchte man gerne aus seinem favorisierten Game raushaben. Für einige Star Wars: The Old Republic-Spieler könnte dieser Wunsch nun wahr werden, denn die Trainingskosten werden endgültig entfernt.

Shadow of Revan startet morgen für Vorbesteller
Wie BioWare auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic bekannt gibt, startet morgen Version 3.0 des Online-Rollenspiels mit der Erweiterung Shadow of Revan. Zugang gibt es aber nur für frühe Vorbesteller.

57 Millionen Charaktere spielten 635 Millionen Stunden
Wieviele Schiffe hätte wohl eine Flotte in Star Wars: The Old Republic, wenn man alle Schiffe aller Spieler zusammenlegen würde? Und wielange brauchte der erste Spieler, um auf Level 50 zu kommen? Zum nahen Release der Erweiterung Shadow of Revan hat ...

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen