Quick-Navigation: PlayMassive.de Everquest 2 News
f t R

Everquest 2: Das hat 2008 bislang gebracht

Von Redaktion am 30.07.2008 - 12:19 Uhr

Sony Online Entertainment hat in den letzten Monaten mächtig Gas gegeben und diverse Spielaktualisierungen und Patches für Everquest 2 veröffentlicht. In einem Artikel auf der offiziellen Seite wurden nun alle Highlights aufgeführt.

So sind neue epische Questserien für alle Abenteuer- und Handwerksklassen ab Stufe 80 erhältlich, die neuen Götter-Raids sind ins Spiel gekommen und es gibt diverse Events! So auch "Ein Sturm kommt näher" - eine Eventreihe die sich über mehrere Monate hinweg verteilt und mit Game Update #47 in "Storm Break" weitererzählt wird. 

Auch die Living Legacy Aktion war etwas besonders in diesem Jahr. Die Promotion für neue Spieler und ehemalige Helden endet allerdings am 31. Juli 2008.

Weitere News zu Everquest 2

Neue Update-Politik in Planung
Momentan konzentrieren sich die SOE-Mitarbeiter zwar stark auf die Alpha von EverQuest Next Landmark, zeitgleich soll dabei aber nicht das ebenso hauseigene MMORPG Everquest 2 aus den Augen gelassen werden. SOE plant deshalb eine neue ...

Rechtliche Vorschriften verzögern EU Player Studio
SOE verriet nun, weshalb es bislang nicht gelungen ist, das in den USA eingeführte Player Studio auch in Europa zu übernehmen. Schuld sei demnach die Komplexität der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften, die großen Aufwand verursache.

Beta zu Tears of Veeshan
Heute beginnt in EverQuest 2 (EQ2) die Beta der neusten Erweiterung Tears of Veeshan. Ein neues Thema im Forum zum Online-Rollenspiel verrät, wie der eigene Charakter auf den Beta-Server wechseln kann.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Everquest 2

comments powered by Disqus
Star Trek Online: Trekkie-MMO führt Originalstory fortCryptic Studios veröffentlichte nun die neunte Staffel, welche neben vielen Neuerungen auch einen alten Bekannten aus den Star Trek-Serien mit ...
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv