WoW: Mists of Pandaria: Der Story Trailer zu Patch 5.4 ist da!

Von Thomas Wallus am 15.08.2013 - 16:46 Uhr
WoW: Mists of Pandaria - Der Story Trailer zu Patch 5.4 ist da!

Ein soeben durch Blizzard Entertainment veröffentlichter Story-Trailer zu World of Warcraft: Mists of Pandaria lässt die Vorfreude auf Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar ins Unermessliche wachsen.

Nach dem bereits groß inszenierten Patch 5.3, welchen die Entwickler von World of Warcraft: Mists of Pandaria auf den eindrucksvollen Namen Eskalation tauften, bewegt sich das Kult-MMORPG bereits auf den nächsten Meilenstein zu. Dieses Mal dreht sich alles um die Schlacht um Orgrimmar, doch auch ganze Teile der Spielwelt müssen sich einer Veränderung unterziehen. Wie die aktuellen Ereignisse der virtuellen Welt das Schicksal ihrer Bewohner neu formen, fasst der neue Story-Trailer zu Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar zusammen. Eingebettet in mehr als vier Minuten werden die Zuschauer Teil eines ungeheuerlichen Fundes, welchen zu allem Übel auch noch Garrosh Höllschrei in den Händen hält. Damit waren seine Ausgrabungen von Erfolg gekrönt und die Essenz des Alten Gottes Y'Shaarj weilt nicht länger an ihrem Bestimmungsort.

Die Frage, welche Kraft in dem Artefakt schlummert, mündet im Trailer zu einem spannenden Höhepunkt. Ob es Garrosh Höllschrei gelingt, die Horde nach seinen Idealen zu formen, klärt sich spätestens in der Schlacht um Orgrimmar, denn auch die Allianz ist nicht fern, wenn es die Horde zu schwächen gilt. Nur eins ist sicher: Nach der Installation von Patch 5.4 wird in World of Warcraft: Mists of Pandaria nicht mehr alles so sein, wie man es gewohnt war. Das Tal der Ewigen Blüten scheint plötzlich nur noch ein Schatten seiner selbst und so stellt sich die Frage, ob Höllschrei aufzuhalten ist, nur Wenigen. Auch der Trailer beweist, dass sich der Orc nicht zu den Good Guys zählen darf.

Der Story Trailer zu Patch 5.4 für World of Warcraft: Mists of Pandaria ist da!

comments powered by Disqus

Weitere News zu WoW: Mists of Pandaria

Blizzards Bonuswurf-Aufklärungsaktion
Owen Landgren klärt über Twitter die Fragen der Community zu den Bonuswürfen in Blizzards MMORPG World of Warcraft: Mists of Pandaria.

Erbstück-Waffen von Garrosh auch über Bonuswürfe erhältlich?
In Blizzards WoW-Erweiterung Mists of Pandaria warten nach dem Bezwingen des Endbosses Garrosh Höllschrei exklusive Erbstück-Waffen auf die Helden. Aber kann man die mit einem Bonuswurf nicht auch einfacher haben? Wir verraten es euch.

Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug leicht vereinfacht
Im offiziellen Forum von World of Warcraft (WoW) kündigte ein Entwickler an, dass mit dem Neustart der IDs nächste Woche einige Bosse im Orgrimmar-Schlachtzug an einigen Stellen etwas vereinfacht werden.

Weitere News anzeigen
WoW: Mists of Pandaria Von BlizzardMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen