S.K.I.L.L. - Special Force 2: Start der Closed Beta und Gewinnspiel

Von Christian Liebert am 07.08.2013 - 17:53 Uhr

In Zusammenarbeit mit Gameforge verlosen wir satte 200 Keys für die Closed Beta von S.K.I.L.L. - Special Force 2 (SKILL), das heute frisch in die geschlossene Testphase übergegangen ist.

S.K.I.L.L. - Special Force 2 - Start der Closed Beta und Gewinnspiel

Die meisten kostenlosen Online-Shooter zeichnen sich durch staubige Technik und veraltete Spielmodi aus – denken zumindest viele Spieler. Mit S.K.I.L.L. – Special Force 2 will man dies ändern – hofft zumindest Publisher Gameforge. Ab heute befindet sich der Free-2-Play-Titel in der Closed Beta und kann von allen Fans angetestet werden, die das Glück hatten oder haben, eine Einladung in diese zu erhalten. Falls ihr Pech hattet, habt ihr doch wieder Glück, denn auch wir bieten euch die Chance, einen Key abzustauben. Wie gewohnt müsst ihr uns dafür nur eine E-Mail mit dem Betreff „Ich habe SKILL!“ an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de schicken und die Daumen zu drücken, dass ihr schon bald an hoffentlich fetzigen Online-Gefechten teilnehmen könnt.

Die Features von S.K.I.L.L.- Special Force 2 im Überblick (laut Gameforge)

  • Unreal Engine 3 und professionelles Sounddesign
  • Schnelle Multiplayer-Action für bis zu 16 Spieler gleichzeitig
  • Ingame-Clan-Features zur Organisation von Clans direkt im Spiel
  • Zahlreiche Waffen und Ausrüstungsgegenstände
  • Individuelle Charakteranpassung
  • Klassische Spielmodi wie Deathmatch und Team-Deathmatch, aber auch neuartige Varianten wie Survival oder Party
  • Highscores, Statistiken und Achievements
  • Free-to-Play

Dank Unreal-3-Technologie sieht S.K.I.L.L. gar nicht mal so übel aus.

Weitere News zu S.K.I.L.L. - Special Force 2

Alien-Update birgt neue Spiel-Modi
Gameforge hat zum Online-Shooter S.K.I.L.L. - Special Force 2 ein Alien-Update veröffentlicht, welches das kostenlose Spiel um drei zusätzliche Modi ergänzt. Zudem befindet sich ein E-Sports-Turnier in Planung.

Können ist jetzt gefragt
Gameforge nahm heute den regulären Betrieb von S.K.I.L.L. - Special Force 2 auf und kündigte an, dass zusätzlich sechs neue Karten und der neue Spielmodus "Glass" hinzugefügt wurden.

Grober Release-Termin enthüllt
Publisher Gameforge verriet im Zuge der gamescom in Köln den groben Release-Termin für den kostenlosen Online-Shooter S.K.I.L.L. - Special Force 2. Anfang September soll das Onlinegame die Open-Beta verlassen.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu S.K.I.L.L. - Special Force 2

comments powered by Disqus
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
The Elder Scrolls Online: Was tun mit dem vollen Inventar?In unserem frischen Guide zu The Elder Scrolls Online helfen wir euch diesmal, euer Inventar übersichtlicherer zu gestallten und mehr Platz trotz ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv