Quick-Navigation: PlayMassive.de Star Trek Online News
f t R

Star Trek Online: Entwickler beantworten Fragen & Gewinnspiel

Von Christian Liebert am 15.02.2013 - 22:00 Uhr

Entwickler Cryptic Studios veröffentlichte heute zusammen mit Perfect World Europe ihre neue Ausgabe „Fragt Cryptic“, bei dem Spieler Fragen an die Entwickler stellen konnten. Im Zuge dessen starten wir eine interessante Verlosung, bei der ihr diverse Star Trek-Goodies gewinnen könnt.

Star Trek Online - Entwickler beantworten Fragen & Gewinnspiel

Publisher Perfect World Europe und Cryptic Studios geben den Spielern von Star Trek Online regelmäßig die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler zu stellen. Die Antworten veröffentlicht Cryptic dann in ihrer monatlichen Ausgabe "Fragt Cryptic". Gefragt werden kann alles rund um die Entwicklung des Spiels, zukünftige Inhalte oder auch Fragen zu aktuellen Themen. Oft kommt dabei auch Exklusives zutage. Die neueste Ausgabe dieses Formats, mit allen aktuellen Antworten, findet ihr jetzt auf der offiziellen Webseite des Onlinespiels. In Zusammenarbeit mit Star Trek Online starten wir ein interessantes Gewinnspiel, bei dem ihr nette Preise aus dem Star Trek-Universum gewinnen könnt. Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

Einer dieser tollen Gegenstände aus dem Star Trek-Universum könnte schon bald euch gehören.

  • Aufblasbarer Captain’s Stuhl
  • Exklusives STO Föderations-T-Shirt
  • Die Handbücher „Die Technik der U.S.S. Enterprise“ und „U.S.S. Technisches Handbuch“
  • Die Trekki-Bibeln „Star Trek 365 The Original Series“ und „Star Trek 365 The Next Generation“ (jeweils englisch)

Um einen dieser tollen Preise zu gewinnen, müsst ihr uns beweisen, dass ihr ein waschechter Trekki seid. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Raumschiff Enterprise“ an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de und beantwortet folgende Frage: Welchen berühmten Satz sagt Doktor McCoy (Pille), auf Deutsch oder Englisch, in fast jeder Episode zu Kaptain Kirk, wenn er bei jemanden den Tod diagnostiziert? Einsendeschluss ist der 18. Februar 2013.

Weitere News zu Star Trek Online

Zukunft auf Star Trek Las Vegas 2014 diskutiert
Die Star Trek Las Vegas 2014 steht demnächst an. Zeit über die Zukunft des MMOs Star Trek Online zu sprechen, nicht?

Das diesjährige Sommerfest in der Vorschau
Es ist warm. Die Sonne scheint. Die Vögel zwitschern. Die Hover-Surfboards surren idyllisch über das wogende Meer... moment mal, was?! Achso, in Star Trek Online wird die tollste Zeit im Jahr jetzt auch wieder gefeiert! Und zwar mit spacigen neuen ...

Das Neu-Romulus-Wochenende steht an!
In Staffel 9, Entwicklerblog Nr. 21 teilen Cryptic Studios mit, was sie sich für die anstehende Jubiläumsfeier der inzwischen einjährigen Erweiterung Legacy of Romulus so auf die Fahnen geschrieben haben. Star Trek Online-Fans werden mit Goodies und ...

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Star Trek Online

comments powered by Disqus
Spiel: Star Trek Online
Von: Perfect World Europe
Gebühren: Kostenlos
Kaufpreis: Kostenlos
Plattformen: PC

Black Desert: Das Hit-MMO aus Asien kommt nach Europa!Das Warten hat ein Ende, der Publisher des Fantasy-MMORPGs Black Desert für Europa steht fest, dürfte die meisten allerdings überraschen: Daum ...
Hearthstone: Unser Guide zum ersten Naxxramas-AbteilProbleme mit den Bossen im Arachnidenviertel? Unser Guide zeigt euch, wie ihr die drei Bosse des ersten Abteils im neuen Hearthstone Abenteuerpaket: ...
League of Legends: Frisches Cinematic + Behind the ScenesDas kam unerwartet: Riot Games brachte ein brandneues Cinematic heraus, das es in sich hat. Satte 6 Minuten zeigen einen actionreichen und blutigen ...
WildStar: Vom Underdog zum gefeierten SiegerIn seinem frischen Special zum erst vor ein paar Wochen erschienen MMORPG WildStar geht unser Christian dem Kern des Erfolgs auf den Grund. Was macht ...
War Thunder: Rütteln am World of Tanks-Thron?In seinem neuen Test schnappt sich unser Pierre die Panzer-Erweiterung „Ground Forces“ für die Online-Kriegssimulation War Thunder und ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv