Star Trek Online: Entwickler beantworten Fragen & Gewinnspiel

Von Christian Liebert am 15.02.2013 - 22:00 Uhr
Star Trek Online - Entwickler beantworten Fragen & Gewinnspiel

Entwickler Cryptic Studios veröffentlichte heute zusammen mit Perfect World Europe ihre neue Ausgabe „Fragt Cryptic“, bei dem Spieler Fragen an die Entwickler stellen konnten. Im Zuge dessen starten wir eine interessante Verlosung, bei der ihr diverse Star Trek-Goodies gewinnen könnt.

Publisher Perfect World Europe und Cryptic Studios geben den Spielern von Star Trek Online regelmäßig die Möglichkeit, Fragen an die Entwickler zu stellen. Die Antworten veröffentlicht Cryptic dann in ihrer monatlichen Ausgabe "Fragt Cryptic". Gefragt werden kann alles rund um die Entwicklung des Spiels, zukünftige Inhalte oder auch Fragen zu aktuellen Themen. Oft kommt dabei auch Exklusives zutage. Die neueste Ausgabe dieses Formats, mit allen aktuellen Antworten, findet ihr jetzt auf der offiziellen Webseite des Onlinespiels. In Zusammenarbeit mit Star Trek Online starten wir ein interessantes Gewinnspiel, bei dem ihr nette Preise aus dem Star Trek-Universum gewinnen könnt. Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

Einer dieser tollen Gegenstände aus dem Star Trek-Universum könnte schon bald euch gehören.

  • Aufblasbarer Captain’s Stuhl
  • Exklusives STO Föderations-T-Shirt
  • Die Handbücher „Die Technik der U.S.S. Enterprise“ und „U.S.S. Technisches Handbuch“
  • Die Trekki-Bibeln „Star Trek 365 The Original Series“ und „Star Trek 365 The Next Generation“ (jeweils englisch)

Um einen dieser tollen Preise zu gewinnen, müsst ihr uns beweisen, dass ihr ein waschechter Trekki seid. Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Raumschiff Enterprise“ an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de und beantwortet folgende Frage: Welchen berühmten Satz sagt Doktor McCoy (Pille), auf Deutsch oder Englisch, in fast jeder Episode zu Kaptain Kirk, wenn er bei jemanden den Tod diagnostiziert? Einsendeschluss ist der 18. Februar 2013.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Trek Online

Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor
In der neuesten Ausgabe der Star Trek Episode „House Pegh“ wird unter anderem der Hintergrund einiger NPCs beleuchtet, die homosexuell sind. Die Reaktion der Community auf diesen Fakt läutet einen wahren Flame War ein.

Haus Pegh bringt neue Belohnungen
Die neue Besondere Episode mit dem Namen "Haus Pegh" ist ab sofort auf den Star-Trek-Online-Servern verfügbar und dreht sich ganz um den Kampf zwischen dem klingonischen Reich und den iconianischen Streitmächten.

Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy
Die Community und das Entwicklerteam hinter dem Sci-Fi-MMO Star Trek Online sind in tiefer Trauer - der "Mr. Spock"-Darsteller Leonard Nimoy ist vor kurzer Zeit aus dem Leben geschieden. Gemeinsam veranstaltet man nun Trauerfeiern und ...

Weitere News anzeigen
Star Trek Online Von Perfect World EuropeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen