Age of Conan: Neue Bilder aus Las Vegas

Von Redaktion am 08.01.2008 - 14:56 Uhr

Auch Funcom ist derzeit auf der CES und präsentiert sein derzeit in der Beta befindliches Barbaren-MMORPG Age of Conan.

Für alle, die nicht mal eben ins Zockerparadies Vergas düsen können, um Age of Conan anzuzocken, haben wir eine Ladung neue Sceenshots in unsere Galerie geladen. Wie immer einfach aufs Bild klicken.

ageofconan_ces_14
comments powered by Disqus

Weitere News zu Age of Conan

Brettspiel auf Kickstarter ein großer Erfolg
Ares Games gibt dem Brettspiel zu Age of Conan (AoC) auf Kickstarter eine neue Chance, sich zu beweisen. Statt der geforderten 10.000 Dollar haben Fans bereits 60.000 Dollar zusammengetragen, um auch die Erweiterung Adventures in Hyboria zu ...

Vier neue Unchained-Raids mit starken Rüstungssets
Mit Update 4.4 führt Funcom im kostenlosen Barbaren-MMORPG Age of Conan (AoC) gleich vier neue Unchained-Raids ein. Diese legen den Kampf gegen bekannte Bosse mit neuem Schwierigkeitsgrad neu auf und belohnen mit mächtigen Rüstungssets.

Neuer Event-Boss ähnelt fliegendem Riesenhirn
Im Rahmen eines Events schickt Funcom in Age of Conan (AoC) einen neuen Weltboss ins Rennen. Das Relikt des Schleichers - der Scherz sei erlaubt - sieht aus wie ein fliegendes Riesenhirn und ist vielleicht auch eines, könnte es aber in sich ...

Weitere News anzeigen
Age of Conan Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen