Defiance: Gewinnt Keys für die Beta

Von Christian Liebert am 15.01.2013 - 18:00 Uhr
Defiance - Gewinnt Keys für die Beta

Gewinnt bei uns einen von 50 Keys für die Closed Beta von Defiance.

Am 18. Januar 2013 schlagen die Herzen von Fans des kommenden Shooter-MMO Defiance einen Takt schneller. In knapp drei Tagen startet Publisher und Entwickler Trion Worlds nämlich das erste groß angelegte Closed Beta-Event für seinen SciFi-Shooter und Ihr könnt dabei sein. In Zusammenarbeit mit den Machern des Online-Rollenspiels verlosen wir insgesamt 50 Keys, die Euch einen Zugang zur Beta und damit einen ersten Blick auf Defiance garantieren.

Wir verlosen 50 Keys für die Beta von Defiance.

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist uns eine E-Mail mit dem Betreff "Zukunft ich komme!" an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de zu schicken. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen nach dem Zufallsprinzip gezogen und erhalten ihren Key per Mail. Wir verschicken die Codes so lange, bis unsere Vorräte aufgebraucht sind. Einsendeschluss für Anfragen ist aber der 20. Januar 2013.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Defiance

Das bringt die dritte Staffel für Spiel und Serie
In der kommenden Woche geht die SciFi-Show Defiance in die nächste Runde und zieht das gleichnamige MMORPG gleich mit sich. Was die Zukunft dabei für Spiel und Serie bereithält, erfahrt ihr in unserer News.

Alcatraz-Update führt diese Woche die Expeditionen ein
Schon in dieser Woche wird Trion Worlds das ersehnte Alcatraz-Update für Defiance veröffentlichen. Ab Dienstag, den 14. April 2015, stoßen die Archenjäger von dem einstigen Hochsicherheitsgefängnis aus in die neuen Expeditionen vor.

Expeditionen angekündigt: Alcatraz bringt noch mehr Ärger
Trion Worlds bringt für das nächste DLC-Paket "Alcatraz" die Expeditionen als neuen Spielinhalt ins Gespräch. Darin stellen sich die Angreifer mehreren Monsterwellen und dürfen weitermachen, bis sie nicht mehr können - oder sterben.

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen