Quick-Navigation: PlayMassive.de RIFT: Storm Legion News
f t R

RIFT: Storm Legion: Gewinnt eine coole Roccat Gaming Maus

Von Christian Liebert am 07.12.2012 - 12:10 Uhr

Wir verlosen drei Mal eine Roccat Kone(+) Gaming Maus mit RIFT Branding.

RIFT: Storm Legion - Gewinnt eine coole Roccat Gaming Maus

Auf PlayMassive starten wir Weihnachten dieses Jahr schon etwas früher. Letzte Woche erschien unser umfangreicher Test zur neuen RIFT Erweiterung Storm Legion, in dem wir das Spiel auf Herz und Nieren prüften. In Zusammenarbeit mit Entwickler und Betreiber TRION Worlds verlosen wir nun drei starke Gaming Mäuse von Roccat, mit coolem RIFT Branding. Es handelt sich dabei um das edle Modell Roccat Kone(+), welches mit satten 6000 DPI und nicht weniger als 22 Mausfunktionen daherkommt. Dieses Schmuckstück ist das Nonplusultra für jeden anspruchsvollen Spieleliebhaber und kann bald schon euch gehören. Um eine der drei Mäuse zu gewinnen, schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Roccat rockt!" an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de und beantwortet folgende Frage: Wie heißt die Drachendame, um die sich alles in der neuen RIFT Erweiterung dreht? Wenn ihr die Antwort wisst, schreibt uns noch heute eine Mail und mit ein bisschen Glück, habt ihr die coole Maus schon nächste Woche bei euch zu Hause.

Die Roccat Kone(+) gehört mit zu den stärksten Gaming Mäusen und kann schon bald euch gehören.

Vergesst nicht, eure Adresse oder Postfach in die Mail zu schreiben. Eure Daten werden wie gewohnt vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergereicht. 

// Update // 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet und die Mäuse auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme und bitten darum, keine weiteren E-Mails mehr zu verschicken. Die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Weitere News zu RIFT: Storm Legion

Dendrom-Bosse auf dem PTR
Um die Bosse des mit Patch 2.3 erscheinenden Dendroms auf Herz und Nieren zu prüfen, hat Trion Worlds sie in RIFT: Storm Legion in der offenen Welt des PTR platziert.

Erstes Videomaterial zum Dendrom
Der gestrige offizielle Livestream zum MMORPG RIFT: Storm Legion verriet erste Details zur kommenden Zone, dem Dendrom, und sparte nicht an bewegtem Bildmaterial.

Erinnerung: Livestream zum Dendrom
Am heutigen Freitag zeigt Trion Worlds um 22.30 Uhr einen Livestream zu RIFT: Storm Legion, welcher unter anderem das Dendrom in den Mittelpunkt rückt.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu RIFT: Storm Legion

comments powered by Disqus
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
The Elder Scrolls Online: Was tun mit dem vollen Inventar?In unserem frischen Guide zu The Elder Scrolls Online helfen wir euch diesmal, euer Inventar übersichtlicherer zu gestallten und mehr Platz trotz ...
The Elder Scrolls Online: Fertigkeiten Anfänger-GuideIn unserem neuen Guide zeigen wir euch, wie das mit den Fertigkeiten bei The Elder Scrolls Online funktioniert. Wie könnt ihr sie verteilen, wo ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv