RaiderZ: Morgen Start der europäischen Version

Von Christian Liebert am 19.11.2012 - 16:30 Uhr

Gameforge verkündete heute, dass morgen die europäische Version von RaiderZ offiziell starten wird.

Darauf haben die Fans des Monster-Hunter-MMOs RaiderZ schon lange gewartet. Wie Publisher Gameforge heute bekannt gab, wird morgen endlich die europäische Version des Online-Rollenspiels starten. Schon während seiner Alpha und Beta Phase konnte sich RaiderZ als Geheimtipp unter den Spielern etablieren und begeisterte auch unsere Redaktion. Die europäische Version wird morgen zunächst in den Sprachen Deutsch und Englisch starten und komplett lokalisiert sein. Für Dezember kündigte Gameforge auch direkt ein großes Event an. Anfang 2013 soll bereits, mit Patch 1.1, das erste Inhaltsupdate kommen. Worum es sich dabei handeln wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

RaiderZ - Gameforges großes Abenteuer startet morgen endlich mit der europäischen Version.

Du bist auf der Suche nach mehr Infos, Videos, News und Bildern zu RaiderZ? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

comments powered by Disqus

Weitere News zu RaiderZ

Jetzt auch in Deutschland via Steam enthältlich
Die internationale Version von RaiderZ, betrieben von Perfect World Entertainment, steht seit geraumer Zeit auch im deutschen Steam zur Verfügung. Dort kann der Titel kostenlos heruntergeladen werden.

Europäische IPs werden auf Steam blockiert
Wie Perfect World Entertainment gestern bekannt gab, steht der Download von RaiderZ jetzt auch via Steam zur Verfügung. Allerdings nur für US-Nutzer, denn europäische IPs werden gefiltert und sind nicht zugelassen.

Der Assassine ist neu in Rendel
Auf den internationalen Servern von Perfect World ist am Wochenende ein neues Update für das MMORPG erschienen. Dieses bringt unter anderem die neue Klasse des Assassinen in die virtuelle Welt. Ein bekannter Dungeon lockt zudem mit neuer Härte.

Weitere News anzeigen
RaiderZ Von Perfect World EntertainmentMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen