Quick-Navigation: PlayMassive.de Guild Wars 2 News
f t R

Guild Wars 2: Neue PvP-Karte und PvP-Erfolge noch im November

Von Niklas Nosber am 16.11.2012 - 17:59 Uhr

Neben allerhand kleiner Änderungen erscheint noch im November diesen Jahres auch eine neue PvP-Karte. Außerdem erhalten die PvP-Erfolge Einzug ins Spiel und die Belohnungen für bezahlte Turniere werden eingeführt.

Es ist soweit, in den nächsten Wochen erhalten die Spieler in Guild Wars 2 bereits die Inhalte des kommenden Updates. Den Anfang macht dabei die neue PvP-Karte "Tempel des lautlosen Sturms", der laut ArenaNet das vertikale Element nochmals deutlich ins Spiel bringen soll. Angelehnt sei die Karte außerdem an viele Shooter, die das Entwickler-Team gerne spielt.

Neben der neuen Karte erhalten Fans des strukturellen PvPs nun auch tägliche und monatliche Erfolge, die freigespielt werden können. Als Belohnung winken unter anderem Turnier-Tickets und Ruhm-Verstärker. Auch das Heldenfenster zeigt dann noch mehr Werte über eure bisherige PvP-Karriere an und ihr könnt genau ablesen, wie viele Spiele ihr mit welcher Klasse bestritten und gewonnen habt, wie viele Turniere ihr gespielt habt und wie viele Qualifikationspunkte erreicht wurden.

Guild Wars 2 erhält einen neuen Patch. Wir zeigen euch, was alles auf euch zukommt.

Mit den Qualifikationspunkten soll die Teilnahme an zukünftigen (hoch dotierten) Turnieren geregelt werden. Die aktuelle Rangliste findet ihr HIER. Dazu kommen allerhand kleinere Änderungen. So sind die bekannten Karten zukünftig in 5v5 und 8v8 unterteilt und die Belohnungen für die bezahlten Turniere wurden festgelegt. Eine vollständige Aufzählung aller mit diesem Patch am PvP durchgeführten Änderungen findet ihr in den Anmerkungen zum Patch gleich HIER.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Guild Wars 2? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

Weitere News zu Guild Wars 2

Im Bann des Drachen (Teil 1) veröffentlicht
Entwicklerstudio NCSOFT hat heute für ihr Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 den neuesten Teil der Lebendigen Welt veröffentlicht und führt mit diesem einige Neuerungen in das Spiel ein. In der dritten Episode der zweiten Staffel dreht es sich vor allem ...

Frischer Trailer: 'Im Bann des Drachen'
NCSOFT und ArenaNet haben heute den nächsten Trailer zur zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte in Guild Wars 2 veröffentlicht. 'Im Bann des Drachen' scheint ein Mehrteiler zu werden.

Kampf gegen die Ranken: Die Lebendige Geschichte geht weiter
Publisher NCSOFT und Entwickler ArenaNet haben heute das erste Update für die neue Lebendige Geschichte von Guild Wars 2 veröffentlicht. „Verschlingung“ schickt die Spieler in den Kampf gegen monströse Ranken.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Spiel: Guild Wars 2
Von: NCSoft
Gebühren: Kostenlos
Kaufpreis: 39,99 €
Plattformen: PC

Black Desert: Das Hit-MMO aus Asien kommt nach Europa!Das Warten hat ein Ende, der Publisher des Fantasy-MMORPGs Black Desert für Europa steht fest, dürfte die meisten allerdings überraschen: Daum ...
Hearthstone: Unser Guide zum ersten Naxxramas-AbteilProbleme mit den Bossen im Arachnidenviertel? Unser Guide zeigt euch, wie ihr die drei Bosse des ersten Abteils im neuen Hearthstone Abenteuerpaket: ...
League of Legends: Frisches Cinematic + Behind the ScenesDas kam unerwartet: Riot Games brachte ein brandneues Cinematic heraus, das es in sich hat. Satte 6 Minuten zeigen einen actionreichen und blutigen ...
WildStar: Vom Underdog zum gefeierten SiegerIn seinem frischen Special zum erst vor ein paar Wochen erschienen MMORPG WildStar geht unser Christian dem Kern des Erfolgs auf den Grund. Was macht ...
War Thunder: Rütteln am World of Tanks-Thron?In seinem neuen Test schnappt sich unser Pierre die Panzer-Erweiterung „Ground Forces“ für die Online-Kriegssimulation War Thunder und ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv