The Elder Scrolls Online: Wie groß wird Morrowind? - Fragen der Community

Von Christian Liebert am 16.11.2012 - 17:18 Uhr

Entwickler Zenimax Online hat im Zuge einer Community Aktion diverse Fragen zu seinem neuen MMORPG The Elder Scrolls Online beantwortet.

Wie unsere Kollegen von Onlinewelten.com berichten, hat Zenimax Online, der Entwickler von The Elder Scrolls Online, vor Kurzem diverse Fragen aus der Community zu seinem neuen Spiel beantwortet. Neben einigen Fragen, die sich mehr mit der Geschichte von The Elder Scrolls befassen, wurden auch einige Fragen zum Spiel direkt beantwortet. Darunter auch, welche Größe zum Beispiel die Karte von Morrowind im Vergleich zum Solospiel hat.

Den kompletten Beitrag findet ihr auf der offiziellen Seite des Spiels

Auf der offiziellen Seite von The Elder Scrolls Online beantwortete Entwickler Zenimax Online diverse Fragen rund um das Spiel

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu The Elder Scrolls Online? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Elder Scrolls Online

Stellt euch den Herausforderungen der Drachenstern-Arena
ZeniMax möchte mehr Abwechslung in das Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online bringen und lässt mit dem nächsten Update die tapfersten Recken in der Drachenstern-Arena antreten. Ein Video präsentiert diese schon jetzt.

Frische Wallpaper zeigen das obere Kargstein
ZeniMax Online präsentierte vier neue Wallpaper für sein Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online und gibt damit Einblick auf die Inhalte im oberen Kargstein.

Geschenkter Begleiter für treue Spieler
Was auf der Quakecon und in Matt Firors Produzentenbrief bereits angekündigt war, wurde nun offiziell von Zenimax veröffentlicht: Wer The Elder Scrolls Online die Treue hält und mindestens drei Monate Abonnent ist, bekommt im September als Geschenk ...

Weitere News anzeigen
The Elder Scrolls Online Von Bethesda SoftworksMMORPGStatus: Beta Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen