PlanetSide 2: Neues Gameplay zeigt die 666th DevilDogs

Von Christian Liebert am 16.11.2012 - 17:01 Uhr

Sony Online Entertainment hat heute neues Gameplay Material für PlanetSide 2 veröffentlicht und zeigt in einem neuen Video das Team 666th DevilDogs.

Am 20. November 2012 startet PlanetSide 2 endlich und bereichert die Welt der MMOFPS Games hoffentlich um einen guten Titel. Um das Feuer noch ordentlich anzuheizen, haben ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment heute ein neues Gameplay Video veröffentlicht, in dem ihr einen kleinen Einblick in das Team 666th DevilDogs des Neuen Konglomerats bekommt. Dieses Team sticht vor allem durch seine Offensivität heraus und besitzt einige taktische Raffinessen.

Das Gameplay Video kannst du dir bequem in unserem Heimkino ansehen

Im neuen Gameplay Video zu PlanetSide 2 werden die 666th DevilDogs des Neuen Konglomerats gezeigt.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu PlanetSide 2? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlanetSide 2

Entwickler vs. Hater-Tweets
Nicht nur der kleine Youtuber von nebenan muss sich mit Hatern herumschlagen, nein, gerade Entwickler und Publisher, die sich spielernah auf Social Media-Plattformen herumtreiben wollen, sind Hater-Kommentaren oft direkt ausgeliefert. Wie Entwickler ...

Zukünftige Pläne und PlayStation 4-Version
Sony Online Entertainment gibt auf der gleichnamigen Live Party einige nette Details zur Zukunft von PlanetSide 2 bekannt. Ein paar Infos zur anstehenden PlayStation 4-Version gibt es auch noch.

Nächstes Update bringt neues Gameplay-System
Sony Online Entertainment versorgt ihre Spielerschaft kontinuierlich mit neuen Updates und sorgt stets für frischen Wind. Das Hossin-Update für PlanetSide 2 ist noch nicht lange draußen, da gibt es schon Nachschub für Shooter-Freunde. Highlight des ...

Weitere News anzeigen
PlanetSide 2 Von Sony Online EntertainmentMMOFPSStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen