PlanetSide 2: Neues Gameplay zeigt die 666th DevilDogs

Von Christian Liebert am 16.11.2012 - 17:01 Uhr

Sony Online Entertainment hat heute neues Gameplay Material für PlanetSide 2 veröffentlicht und zeigt in einem neuen Video das Team 666th DevilDogs.

Am 20. November 2012 startet PlanetSide 2 endlich und bereichert die Welt der MMOFPS Games hoffentlich um einen guten Titel. Um das Feuer noch ordentlich anzuheizen, haben ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment heute ein neues Gameplay Video veröffentlicht, in dem ihr einen kleinen Einblick in das Team 666th DevilDogs des Neuen Konglomerats bekommt. Dieses Team sticht vor allem durch seine Offensivität heraus und besitzt einige taktische Raffinessen.

Das Gameplay Video kannst du dir bequem in unserem Heimkino ansehen

Im neuen Gameplay Video zu PlanetSide 2 werden die 666th DevilDogs des Neuen Konglomerats gezeigt.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu PlanetSide 2? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlanetSide 2

Zeit für Konsolen: PS4-Release in diesem Monat
Daybreak Games wird den MMOFPS PlanetSide 2 (PS2) noch in diesem Monat für die PlayStation 4 veröffentlichen. Als Veröffentlichungstermin hat man den 23. Juni 2015 auserkoren. Auch auf der Konsole soll PlanetSide2  kostenlos bleiben.

Große Versprechungen trotz deutlich zu weniger Mitarbeiter
In einem ausführlichen Beitrag hat sich Daybreak-Chef John Smedley auf Reddit an die Community von Planet Side 2 (PS2) gewandt. Darin gesteht er seinem Unternehmen einen internen Mangel an Mitarbeitern sowie Fehler bei der Ausrichtung von PS2 ein. ...

Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs
Im Kampf um die besonders kreativen Aprilscherze zum 1. April genehmigt sich der Sci-Fi-Shooter PlanetSide 2 einen wahrlich deftigen Einfall - der Planet Auraxis wird von übelriechenden Gasen attackiert, die nur mit spezieller Ausrüstung ertragen ...

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen