DK Online: Start der Closed Beta

Von Thomas Wallus am 16.11.2012 - 16:03 Uhr

Vor der Veröffentlichung im Jahre 2013 hat Publisher Aeria Games nun Mitte November die geschlossene Testphase für DK Online eingeläutet.

Noch immer sticht der Button zur Anmeldung für die Beta von DK Online auf der offiziellen Webseite des zukünftig kostenlosen Online-Rollenspiels groß hervor. Doch der Eindruck, die geschlossene Testphase liege noch in weiter Ferne, trügt, gleichwohl man sich nach wie vor mit einer Registrierung eine Chance auf eine Benachrichtigung im Rahmen der nächsten Einladungswellen erhoffen darf. Tatsächlich aber haben die ersten Abenteurer aber bereits ihre Reise in die Welt Litos angetreten.

Aeria Games feiert den Start der Closed Beta.

Sie erwartet eine Fülle an verschiedenen Events, die die Closed Beta auszeichnen. Auch die in Dragon Knights Online vertretenen Game Master sind mitunter für solche besondere Anlässe verantwortlich, wodurch etwa Gilden oder Spieler, die sich besonders anstrengen, in den Genuss exklusiver Belohnungen kommen. Doch auch abseits der Veranstaltungen gilt es das MMORPG auf Herz und Nieren zu prüfen. Features wie das PvP-System, hier insbesondere auch die Belagerungen, oder aber auch das Balancing der Klassen wollen selbstverständlich unter die Lupe genommen werden. 2013 soll dann auch die deutsche Version an den Start gehen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu DK Online

Beginn der Open Beta
Im Forum des Fantasy-MMORPGs DK Online hat Publisher Aeria Games angekündigt, die Server des Online-Rollenspiels allen Open-Beta-Spielern zugänglich zu machen.

Start der Closed Beta
Vor der Veröffentlichung im Jahre 2013 hat Publisher Aeria Games nun Mitte November die geschlossene Testphase für DK Online eingeläutet.

Dragon Knights Online geht in die Closed Beta
Aeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.

Weitere News anzeigen
DK Online Von Aeria GamesMMORPGStatus: Beta Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen