World of Tanks: Wargaming eröffnet Niederlassung in Südostasien

Von Benno Hobrecht am 15.11.2012 - 23:25 Uhr

Wargaming, der Entwickler des Action MMORTS World of Tanks, eröffnet in Südostasien eine neue Niederlassung.

Laut einer Pressemitteilung will Wargaming, der Entwickler hinter World of Tanks, eine Niederlassung in Südostasien eröffnen. Grund dafür sei unter anderem der dortige Erfolg ihres MMORTS World of Tanks, welches im Mai 2012 in vielen Ländern von Asien veröffentlicht wurde. SEA Gaming, welche ihren Sitz in Singapur und Malaysia haben und ebenfalls erfolgreiche Spielebetreiber und Produzenten in Südostasien sind, sollen Wargaming die ersten Schritte in der Region vereinfacht haben. Betont wird zudem auch, dass sich für World of Tanks bereits über 700.000 Spieler registriert haben und stetiger Wachstum in Südostasien eine hohe Priorität habe.

Wargaming erweitern ihren Geschäftsradius auf Südostasien

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu World of Tanks? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!


 

comments powered by Disqus

Weitere News zu World of Tanks

Im neuen Spielmodus kämpft jeder gegen jeden
Mit Version 9.9 erhält Wargamings Online-Shooter World of Tanks einen neuen Event-Modus, die „Stählerne Jagd“. Hier ist jeder auf sich allein gestellt oder maximal auf einige wenige Zugkameraden.

Das Magazin zum Spiel und die Highlights zu Patch 9.9
Wer die Militärgeschichte und Online-Kriege in Wargamings Free2Play-Titel World of Tanks zu seinen Leidenschaften zählt, wird vom neuen Web-Magazin des Entwicklers und Publishers begeistert sein. Wir haben für euch alle Infos zur App und zum frisch ...

Stellungnahme zur Bannwelle
Vor kurzem wurden viele Spieler von Wargamings Onlinespiel World of Tanks gebannt, die meisten allerdings temporär. Einige Betroffene äußerten sich im offiziellen Forum und sagten, dass sie sich nicht in der ihnen vorgeworfenen Weise verhalten ...

Weitere News anzeigen
World of Tanks Von Wargaming.netOnline-ShooterStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen