World of Tanks: Wargaming eröffnet Niederlassung in Südostasien

Von Benno Hobrecht am 15.11.2012 - 23:25 Uhr

Wargaming, der Entwickler des Action MMORTS World of Tanks, eröffnet in Südostasien eine neue Niederlassung.

Laut einer Pressemitteilung will Wargaming, der Entwickler hinter World of Tanks, eine Niederlassung in Südostasien eröffnen. Grund dafür sei unter anderem der dortige Erfolg ihres MMORTS World of Tanks, welches im Mai 2012 in vielen Ländern von Asien veröffentlicht wurde. SEA Gaming, welche ihren Sitz in Singapur und Malaysia haben und ebenfalls erfolgreiche Spielebetreiber und Produzenten in Südostasien sind, sollen Wargaming die ersten Schritte in der Region vereinfacht haben. Betont wird zudem auch, dass sich für World of Tanks bereits über 700.000 Spieler registriert haben und stetiger Wachstum in Südostasien eine hohe Priorität habe.

Wargaming erweitern ihren Geschäftsradius auf Südostasien

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu World of Tanks? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!


 

comments powered by Disqus

Weitere News zu World of Tanks

Die Wargaming.net League geht ins Finale um 100.000 Euro
Die gamescom ist zu Ende, da geht in Köln das nächste Event los: Wargaming.net veranstaltet am 30. und 31. August 2014 das Finale der Wargaming.net League in den Kölner ESL Studios und bittet die sechs besten Teams zum heißen Panzertanz. Insgesamt ...

Baut euch euren eigenen Panzer
Wer von Panzern und World of Tanks nicht genug bekommen kann, der darf ab sofort auch außerhalb der virtuellen Welt sein Vergnügen finden - Wargaming bringt in Kooperation mit Italerie vier Panzer-Kits zum Zusammenbau heraus.

Update "Roter Stahlregen" bringt Züge ins Spiel
Nach dem Juli-Update für das Panzer-MMOG World of Tanks trumpfen die Mannen von Wargaming nun im Folgemonat mit einer neuen Inhaltserweiterung auf. Der Patch "Roter Stahlregen" bringt mit Zug-Gefechten und vielem mehr frischen Wind in die ...

Weitere News anzeigen
World of Tanks Von Wargaming.netOnline-ShooterStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen