Quick-Navigation: PlayMassive.de Darkfall: Unholy Wars News
f t R

Darkfall: Unholy Wars: Start von Darkfall: Unholy Wars auf Dezember verschoben

Von Sebastian Lammich am 15.11.2012 - 16:09 Uhr

Der Entwickler Aventurine muss den Start seiner neuen Erweiterung Darkfall: Unholy Wars auf den 12. Dezember verschieben.

Wie wir erfahren mussten, wird sich der Start von Darkfall: Unholy Wars um einen Monat verschieben. Der Release der Erweiterung war für den 20. November geplant, jedoch hat der Entwickler Aventurine nun eingeräumt, dass sie den Termin nicht einhalten können. Der 12. Dezember soll nun der neue Release-Tag werden. Grund dafür sei ein fataler Mix aus neu aufgetauchten Fehlern, dem schlechten Feedback aus der Test-Phase und einigen externen Faktoren. Dem Entwickler-Team tue dieses unendlich Leid und so versprachen sie, die nächsten drei Wochen gut zu nutzen, damit das Spiel am Ende die Erwartungen erfülle. Die Server von Darkfall Online werden aber wie geplant am 15. November heruntergefahren, um Arbeiten daran vorzunehmen. Das finale Ergebnis wird uns hoffentlich über die längere Wartezeit hinwegtrösten.

Neuer Start-Termin von Drakfall: Unholy Wars am 12. Dezember

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Darkfall: Unholy Wars? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
 

Weitere News zu Darkfall: Unholy Wars

Neues Update angekündigt
Mit einem neuen Update kündigt Aventurine neue Wettereffekte sowie Clan-Märkte für Darkfall: Unholy Wars an. Daneben veröffentlichte der Entwickler ein Video zum Wettersystem.

Neues Duell-System hinzugefügt
Mit dem neuesten Patch fügte der Entwickler Aventurine das neue Duell-System sowie die Wetter-Effekte für Darkfall: Unholy Wars hinzu.

Änderungen am Balancing
Mit dem nächsten großen Patch setzen die Schöpfer von Darkfall: Unholy Wars am Balancing des MMORPGs an. Dabei geht es unter anderem dem Krieger an den Kragen.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Darkfall: Unholy Wars

comments powered by Disqus
Star Trek Online: Trekkie-MMO führt Originalstory fortCryptic Studios veröffentlichte nun die neunte Staffel, welche neben vielen Neuerungen auch einen alten Bekannten aus den Star Trek-Serien mit ...
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv