Quick-Navigation: PlayMassive.de DK Online News
f t R

DK Online: Dragon Knights Online geht in die Closed Beta

Von Sebastian Lammich am 14.11.2012 - 18:02 Uhr

Aeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.

Die Entwicklung von Dragon Knights Online schreitet gut voran, denn heute ist es endlich so weit: Die Closed Beta Phase hat begonnen. Das neueste Spiel von Aeria Games ist ein klassisches Fantasy-MMORPG, indem ihr als Dragon Knight hinauszieht, um die Tyrannei des Drachen Kharvag zu beenden. Zudem bietet das Game noch einige spannende PvP-Modi, die ihr abseits der Hauptstory bestreiten könnt. Die Ansammlung dieser Modi wurde nun mit dem Start der Beta um den Modus Castle Siege erweitert. Dabei treten mehrere Gilden gegeneinander an, um am Ende nichts Geringeres als die bedingungslose Kapitulation von der anderen Seite zu fordern. Das erreichen sie dadurch, dass sie gegnerische Burgen erobern und dadurch auch das Umland kontrollieren können. Es bleibt also spannend, auch weil der Entwickler schon mehrere spezielle Events für die Beta Phase angekündigt hat. 

Closed-Beta zu Dragon Knights Online gestartet

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bildern und Videos zu Dragon Knights Online? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.
 

Weitere News zu DK Online

Beginn der Open Beta
Im Forum des Fantasy-MMORPGs DK Online hat Publisher Aeria Games angekündigt, die Server des Online-Rollenspiels allen Open-Beta-Spielern zugänglich zu machen.

Start der Closed Beta
Vor der Veröffentlichung im Jahre 2013 hat Publisher Aeria Games nun Mitte November die geschlossene Testphase für DK Online eingeläutet.

Dragon Knights Online geht in die Closed Beta
Aeria Games startet heute die Closed Beta zu ihrem neuen MMORPG Dragon Knights Online.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu DK Online

comments powered by Disqus
Spiel: DK Online
Von: Aeria Games
Gebühren: Kostenlos
Kaufpreis: Kostenlos
Plattformen: PC

Hazard Ops: Gewinne Vorzugs-Pakete mit Waffen & VIP-RangIn Zusammenarbeit mit Infernum Productions verlosen wir neun Open-Beta-Pakete für den kostenlosen Online-Shooter Hazard Ops, die euch Ingame-Boni im ...
Hearthstone: So viel kostet die erste ErweiterungWie Blizzard auf der offiziellen Webseite von Hearthstone bekannt gibt, sind die Preise für die erste Erweiterung: „Der Fluch von ...
WildStar: Vom Underdog zum gefeierten SiegerIn seinem frischen Special zum erst vor ein paar Wochen erschienen MMORPG WildStar geht unser Christian dem Kern des Erfolgs auf den Grund. Was macht ...
War Thunder: Rütteln am World of Tanks-Thron?In seinem neuen Test schnappt sich unser Pierre die Panzer-Erweiterung „Ground Forces“ für die Online-Kriegssimulation War Thunder und ...
Games: Warum Grinder keine schlechten MMOs sindIn seiner neuen Kolumne schreibt unser Christian über den MMO-Typ „Grinder“, der allgemein einen eher schlechten Ruf hat, dadurch aber ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv