Aion: Der Barde: Eine Klasse speziell für weibliche Spieler?

Von Hannah Peters am 14.11.2012 - 18:00 Uhr

Mit der Erweiterung 4.0 für das kostenlose Fantasy MMORPG AION aus dem Hause NCsoft wird die neue Klasse der Barden in Spiel gebracht. Gerade für weibliche Spieler ein echter Hingucker.

Beschrieben als eine Mischung aus Kleriker und Beschwörer, startet der Barde mit fließenden Bewegungen und einem Violinschlüssel, der einen Mix aus Waffe und Harfe darstellt. Der weibliche Barde in dem neuen Video, das uns schon einen Ausblick auf die neue Klasse gibt, trägt ein rosa Kleid, lässt bunte Schmetterlinge durch die Luft fliegen, kann ihre Gegner in tanzende Pinguine verwandeln und kann ein Einhorn beschworen. Allerdings lässt das Video offen, wie dieses Konzept auf den männlichen Barden übertragen wird.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder oder Videos zu AION? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite nach.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Aion

Patch 4.75 erscheint im Juni - Das bringt er alles mit
Wie Publisher Gameforge in einem Informationsvideo den Spielern von AION mitteilt, erscheint der nächste Inhaltspatch (Versionsnummer 4.75) am 17. Juni 2015. Unter anderem wartet ein Erfahrungsbonus für Rückkehrer auf die Spieler.

Gameforge entscheidet sich gegen HackShield
Im Forum des kostenlosen deutschsprachigen MMORPGs Aion hat Publisher Gameforge den Monat September Revue passieren lassen. Von großer Bedeutung war in den letzten Tagen die Entscheidung, die Software HackShield nicht im Kampf gegen Bots und Hacker ...

PvP-Vorteil: Nur Asmodier bekommen neuen Buff
Weil das Gleichgewicht zwischen den Fraktionen auf mehreren Servern von Aion aus den Fugen geraten ist, greift Publisher Gameforge nun den Asmodiern unter die Arme und stattet nur diese mit einem stärkenden Buff aus.

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen