Aion: Der Barde: Eine Klasse speziell für weibliche Spieler?

Von Hannah Peters am 14.11.2012 - 18:00 Uhr

Mit der Erweiterung 4.0 für das kostenlose Fantasy MMORPG AION aus dem Hause NCsoft wird die neue Klasse der Barden in Spiel gebracht. Gerade für weibliche Spieler ein echter Hingucker.

Beschrieben als eine Mischung aus Kleriker und Beschwörer, startet der Barde mit fließenden Bewegungen und einem Violinschlüssel, der einen Mix aus Waffe und Harfe darstellt. Der weibliche Barde in dem neuen Video, das uns schon einen Ausblick auf die neue Klasse gibt, trägt ein rosa Kleid, lässt bunte Schmetterlinge durch die Luft fliegen, kann ihre Gegner in tanzende Pinguine verwandeln und kann ein Einhorn beschworen. Allerdings lässt das Video offen, wie dieses Konzept auf den männlichen Barden übertragen wird.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder oder Videos zu AION? Dann schau doch mal auf unserer Themenseite nach.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Aion

Greift coole Geschenke im „Atreia Hold´em“-Event ab
Passend zu Ostern spendiert euch Gameforge ein neues Event, in welchem ihr durch tägliches Spielen tolle Preise ergattern könnt. Was ihr dafür machen müsst, erklären wir hier.

Der Trailer zum Update 4.5
NCSOFT und Gameforge versorgen ihr erfolgreiches MMORPG Aion mit neuem Content und präsentieren die frischen Inhalte des Updates 4.5 in einem actionreichen Trailer.

Patch 4.5 Inhalte, Testserver und Release-Termin
Wie Gameforge auf der europäischen Webseite von AION bekannt gibt, ist der neue Patch 4.5 ab heute auf dem Testserver verfügbar. Bis zum 27.03 hat jeder Spieler Zugriff auf den neuen Content. Der Release folgt dann im April.

Weitere News anzeigen
Aion Von GameforgeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen