Star Wars: The Old Republic: Morgen Start der Free-to-Play Version

Von Benno Hobrecht am 14.11.2012 - 17:56 Uhr

Mit dem neuen Patch 1.5 startet Entwickler BioWare die Free-2-Play Version ihres erfolgreichen Sc-Fi MMORPGs im Star Wars Universum.

Falls ihr schon immer daran interessiert wart, Star Wars: The Old Republic zu spielen, aber die monatlichen Gebühren euch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, werdet ihr euch freuen: Entwickler BioWare veröffentlicht morgen, also am 15.11.2012, Patch 1.5 und bringt damit nicht nur neue Inhalte, sondern startet damit auch die Free-to-PlayVersion des Sc-Fi MMORPGs. Dies kündigte BioWare auf der offiziellen Homepage von Star Wars: The Old Republic an. Spieler, die Star Wars: The Old Republic regulär gespielt haben, können sich entscheiden die monatlichen Gebühren von 12.99€ weiterhin zu zahlen und damit die Premium-Version zu spielen, oder sie steigen aus und werden Free-to-Play Spieler mit einigen Einschränkungen. Neben der Umstellung des Geschäftsmodells werden unter anderem auch Sektion X und der Weggefährte HK-51 im Patch enthalten sein. Die Server werden aufgrund des Patches morgen um 7:00 Uhr für ungefähr 12 Stunden offline gehen.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu Star Wars the Old Republic? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Wegen Klassen-Update: Hetzjagd auf Entwickler
Weil er als System Designer von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit den Ton bei der Entwicklung der Klassen angibt, wurde John Jarynowski zum Ziel von Angriffen aus der Community. All das nur, weil er ihr Änderungen am Wächter und Marodeur ...

EA erklärt: SWTOR bleibt am Leben
Star Wars: The Old Republic (SWTOR) funktioniert mit seinem Free-2-Play-Modell immer besser. Deshalb verschont EA das MMORPG und schaltet es - anders als vier andere Free-2-Play-Produkte - nicht zum nächstbesten Zeitpunkt ab.

Zwei neue Flashpoints auf Rishi in Patch 3.1
Patch 3.1 ist für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) erschienen. Neue Inhalte stehen vor allem PvE-Fans in Form der Hardmode-Flashpoints "Blutjagd" und "Schlacht von Rishi" offen. PvP-Spielern verspricht man mit Season 4 neue ...

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen