The Secret World: Vorschau Video zum New York Raid und neuen Inhalten

Von Christian Liebert am 14.11.2012 - 14:11 Uhr

Funcom veröffentlichte heute ihr Vorschau Video zum kommenden Update Issue #4, welches unter anderem auch den New York Raid und die Kettensäge beinhaltet.

Big Trouble in the Big Apple: So betitelt The Secret World Entwickler Funcom sein kommendes Update Issue #4, zu dem heute ein neues Video erschienen ist. Zu sehen bekommen wir ein völlig zerstörtes New York, das von Ungeheuern heimgesucht wird. Dies ist der neue und erste 10-Mann-Raid New York City, bei dem ihr neben mehreren Schergen der Finsternis auch einen Oberboss zur Strecke bringen müsst. Außerdem erwarten euch noch viele neue Quests in der Stadt und eben auch die neue Kettensäge als freispielbare Waffe. Um diese zu erhalten, müsst ihr aber vorher eine Mission bei einem verrückten Wissenschaftler absolvieren.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu The Secret World. Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Secret World

Tokio hört nicht auf zu wachsen und erhält neue Inhalte
Mit dem Jahr 2014 endeten für die Entwickler von The Secret World (TSW) nicht die Arbeiten an der in Ausgabe 9 eingeführten Metropole Tokio. Für 2015 nimmt man sich neue Story-Missionen und Gruppen-Inhalte für die Hauptstadt Japans vor.

In zwei Wochen ereilen euch die Albträume
Termingerecht meldete sich The Secret World (TSW) Game Director Joel Bylos am 1. Dezember mit seinem monatlichen Brief bei der Community. Darin dreht sich alles um Ausgabe 10 "Albtraum im Palast der Träume" und auch um deren ...

66% Preissturz passend zum neuen Halloween-Event
In The Secret World (TSW) ist das neue Halloween-Event mitsamt der Missionsreihe "Die Übertragung" angelaufen. Wer also noch immer nicht in Gruselstimmung ist und nach düsterer Atmosphäre sucht, sollte sich das MMORPG bei Steam für ein ...

Weitere News anzeigen
The Secret World Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen