Star Trek Online: Inhaltsupdate Staffel 7 jetzt verfügbar

Von Christian Liebert am 14.11.2012 - 13:41 Uhr

Perfect World Europe gab heute bekannte, dass das neueste Inhaltsupdate für Star Trek Online nun verfügbar ist. Staffel 7 erweitert das Spiel um einige interessante Inhalte.

Fans von Star Trek Online haben einen Grund zur Freude. Ab heute ist die neue Inhaltserweiterung Staffel 7 für jeden verfügbar. Diese erweitert das Spiel um ein neues Rufsytsem, bei dem ihre unter anderem bessere Ausrüstung im Spiel erhalten könnt, neue Missionen wie neue Flottenaktionen, Ereignisse und Kommandoaufträge für fünf bis zwanzig Spieler. Sowie die Flottenbehausung Romulanische Botschaft und die neue Abenteuerzone Neu Romulus. Außerdem können nun auch Sternenschiffe der Vesta-Klasse erworben werden.

Du bist auf der Suche nach neuen Infos, News, Bilder und Videos zu Star Trek Online? Dann wirf doch einen Blick auf unsere Themenseite

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Trek Online

Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor
In der neuesten Ausgabe der Star Trek Episode „House Pegh“ wird unter anderem der Hintergrund einiger NPCs beleuchtet, die homosexuell sind. Die Reaktion der Community auf diesen Fakt läutet einen wahren Flame War ein.

Haus Pegh bringt neue Belohnungen
Die neue Besondere Episode mit dem Namen "Haus Pegh" ist ab sofort auf den Star-Trek-Online-Servern verfügbar und dreht sich ganz um den Kampf zwischen dem klingonischen Reich und den iconianischen Streitmächten.

Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy
Die Community und das Entwicklerteam hinter dem Sci-Fi-MMO Star Trek Online sind in tiefer Trauer - der "Mr. Spock"-Darsteller Leonard Nimoy ist vor kurzer Zeit aus dem Leben geschieden. Gemeinsam veranstaltet man nun Trauerfeiern und ...

Weitere News anzeigen
Star Trek Online Von Perfect World EuropeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen