League of Legends: Zed, Meister der Schatten seit gestern verfügbar

Von Christian Liebert am 14.11.2012 - 13:29 Uhr

Im regelmäßigen Rhythmus schickt Entwickler RIOT in seinem MOBA League of Legends neue Champions in Rennen. Diesmal gibt sich Ninja Zed, Meister der Schatten, die Ehre.

Um den Assassinen-Anteil in seinem erfolgreichen MOBA League of Legends zu verstärken, schickte Entwickler RIOT gestern einen neuen Ninja ins Champion-Rennen. Zed, Meister der Schatten heißt der gute Mann und wird das Spiel vor allem durch seine blitzschnellen Attacken bereichern. Dabei macht er besonders gegen schwächere Gegner, die weniger als 50% Leben haben, mehr Schaden. Außerdem kann er mit seinem Schatten werfen und sich seinen Schatten-Doppelgänger auch im Kampf zunutze machen.

Kleines Spaß-Gimmick: Wenn ihr mit Zed /joke in den Chat eingebt, spielt er Stein-Schere-Papier mit seinem Schatten.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu League of Legends? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

comments powered by Disqus

Weitere News zu League of Legends

Neue Kluft der Beschwörer demnächst für alle Spieler
Riot Games verkündet Neuigkeiten zur überarbeiteten Version der Kluft der Beschwörer. Nach Abschluss von Season 4 will man schrittweise mit der Einführung der neuen 5-vs-5-Karte beginnen und so nach sechs Monaten auf dem PTS die Open Beta ausrufen.

Lego meets LoL in China - nicht offiziell, dafür cool
Zwei chinesische Spielzeug-Firmen haben zwei Sets mit insgesamt 14 Figuren auf den Markt gebracht, die die beliebte Riot-MOBA League of Legends in das Lego-Universum transportieren. Zwar nicht offiziell, dafür aber auf jeden Fall ein Hingucker für ...

10 Tipps und Tricks für die Solo Queue
Season 4 befindet sich auf der Zielgeraden, da wollen viele Spieler noch ein mal zeigen was in ihnen steckt und so weit in der Rangliste aufsteigen, wie es ihnen möglich ist. Damit euch dieses Vorhaben auch gelingt und ihr noch die heißen Rewards für ...

Weitere News anzeigen
League of Legends Von RIOT GamesMOBAStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen