Quick-Navigation: PlayMassive.de League of Legends News
f t R

League of Legends: Zed, Meister der Schatten seit gestern verfügbar

Von Christian Liebert am 14.11.2012 - 13:29 Uhr

Im regelmäßigen Rhythmus schickt Entwickler RIOT in seinem MOBA League of Legends neue Champions in Rennen. Diesmal gibt sich Ninja Zed, Meister der Schatten, die Ehre.

Um den Assassinen-Anteil in seinem erfolgreichen MOBA League of Legends zu verstärken, schickte Entwickler RIOT gestern einen neuen Ninja ins Champion-Rennen. Zed, Meister der Schatten heißt der gute Mann und wird das Spiel vor allem durch seine blitzschnellen Attacken bereichern. Dabei macht er besonders gegen schwächere Gegner, die weniger als 50% Leben haben, mehr Schaden. Außerdem kann er mit seinem Schatten werfen und sich seinen Schatten-Doppelgänger auch im Kampf zunutze machen.

Kleines Spaß-Gimmick: Wenn ihr mit Zed /joke in den Chat eingebt, spielt er Stein-Schere-Papier mit seinem Schatten.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Bilder und Videos zu League of Legends? Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Themenseite

Weitere News zu League of Legends

Massig neue Splash-Arts für Syndra, Twitch und SKT
Sowohl auf der PAX East, als auch auf dem PBE ist Riot fleißig zugange: Neben brandneuen Splash-Arts zu Atlantean Syndra und Twitch stehen auch die SK Telecom T1-Skins an.

Leeren-Fizz ist da, U.R.F. verlängert
Er wurde groß während der LCS angekündigt, nun ist er endlich im Shop erhältlich: Leeren-Fizz. Zudem verlängert Riot den U.R.F. Modus um einige Tage.

Der Supergalaktische Rumble ist einsatzbereit
Nach einiger Wartezeit ist der Supergalaktische Rumble nun endlich offiziell als Skin erhätlich. Ein neues Video zeigt ihn in Aktion.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu League of Legends

comments powered by Disqus
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
The Elder Scrolls Online: Was tun mit dem vollen Inventar?In unserem frischen Guide zu The Elder Scrolls Online helfen wir euch diesmal, euer Inventar übersichtlicherer zu gestallten und mehr Platz trotz ...
The Elder Scrolls Online: Fertigkeiten Anfänger-GuideIn unserem neuen Guide zeigen wir euch, wie das mit den Fertigkeiten bei The Elder Scrolls Online funktioniert. Wie könnt ihr sie verteilen, wo ...
World of Warcraft: Zweiter Blick auf Warlords of DraenorIn unserer aktuellen Vorschau befassen wir uns erneut mit der World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor. Nach vielen Monaten der frischen ...
The Elder Scrolls Online: Die besten Addons in der ÜbersichtIn seinem neuen Guide zeigt euch unser Patrick Hopp, welche Addons für The Elder Scrolls Online (ESO) ihr euch unbedingt anschauen solltet.
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv