Quick-Navigation: PlayMassive.de Guild Wars 2 News
f t R

Guild Wars 2: Neuer Blogeintrag: Qual und Infusionen

Von Birthe Stiglegger am 13.11.2012 - 15:04 Uhr

ArenaNet bringt neue Features für die Erweiterung von Gegenständen in die Welt des gebührenfreien MMOs Guild Wars 2.

Auf der offiziellen Webseite des gebührenfreien MMORPGs Guild Wars 2 wurde ein neuer Entwicklerblogeintrag für die Fangemeinde bereitgestellt. In der aktuellen Ausgabe widmet sich Linsey Murdock der Arbeit an neuen Features für die Erweiterung von Gegenständen. So wartet auf euch beispielsweise die neue Spielmechanik "Qual", ein äußerst gefährlicher Zustand, den ihr bei Monstern im Verlies Fraktale der Nebel erleben werdet. Dieser entzieht euch allmählich prozentuale Anteile der Lebenspunkte. Resistenz gegen Qual kann nur mit der Hilfe von Infusionen hergestellt werden, welche als neue Upgrade-Variante fungieren und im November als Offensive-, Defensive- und Omni-Infusionen erhältlich sein werden.

Guild Wars 2: ArenaNet führt Qual und Infusionen ein

Ihr wollt noch mehr News, Videos, Artikel und Bilder zu Guild Wars 2? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

Weitere News zu Guild Wars 2

Turnier der Legenden wird ausgeweitet
Das Turnier der Legende von Guild Wars 2 wurde nun aufgrund starker Nachfrage ausgeweitet, sodass nun insgesamt 64 Teams je Region teilnehmen können.

Der Feature-Patch sorgt für viel Frust
Der bereits am Mittwoch aufgespielte Feature-Patch für Guild Wars 2 sorgt mit dem neuen Megaserver-Konzept für viel Frust bei den Spielern, da das System hinten und vorne nicht funktioniert. Im offiziellen Forum meldete sich nun Honeyball zu Wort.

Honeyball präsentiert das große Feature-Update
Unsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf alle Neuerungen ein.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Star Trek Online: Trekkie-MMO führt Originalstory fortCryptic Studios veröffentlichte nun die neunte Staffel, welche neben vielen Neuerungen auch einen alten Bekannten aus den Star Trek-Serien mit ...
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv