Guild Wars 2: Neuer Blogeintrag: Qual und Infusionen

Von Birthe Stiglegger am 13.11.2012 - 15:04 Uhr

ArenaNet bringt neue Features für die Erweiterung von Gegenständen in die Welt des gebührenfreien MMOs Guild Wars 2.

Auf der offiziellen Webseite des gebührenfreien MMORPGs Guild Wars 2 wurde ein neuer Entwicklerblogeintrag für die Fangemeinde bereitgestellt. In der aktuellen Ausgabe widmet sich Linsey Murdock der Arbeit an neuen Features für die Erweiterung von Gegenständen. So wartet auf euch beispielsweise die neue Spielmechanik "Qual", ein äußerst gefährlicher Zustand, den ihr bei Monstern im Verlies Fraktale der Nebel erleben werdet. Dieser entzieht euch allmählich prozentuale Anteile der Lebenspunkte. Resistenz gegen Qual kann nur mit der Hilfe von Infusionen hergestellt werden, welche als neue Upgrade-Variante fungieren und im November als Offensive-, Defensive- und Omni-Infusionen erhältlich sein werden.

Guild Wars 2: ArenaNet führt Qual und Infusionen ein

Ihr wollt noch mehr News, Videos, Artikel und Bilder zu Guild Wars 2? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Guild Wars 2

Alle 30 neuen Frisuren auf einen Blick
Gestern Abend schaltete ArenaNet nicht nur die Beta des PvP-Modus Festungen frei, sondern fütterte auch den Edelstein-Shop des Buy-2-Play-MMORPGs Guild Wars 2 (GW2). Mit einem Frisuren-Paket bekommen Käufer dort nun 30 zusätzliche Frisuren gegen ...

75% sparen und die Festungen in Heart of Thorns testen
Am Dienstag startet ArenaNet eine offene Beta-Phase zum neuen PvP-Spielmodus Festungen. Der für Guild Wars 2: Heart of Thorns angedachte Spielinhalt wird für 24 Stunden verfügbar. Schon an diesem Wochenende locken daher wieder satte Rabatte.

Erfolgsbilanz: So wuchs und wächst ArenaNet dank GW
Die Kollegen von TenTonHammer sprachen in einem Interview mit Game Director Colin Johanson. Dieser erklärt, dass Guild Wars 2 (GW2) noch immer ein gigantischer Erfolg ist und das Studio auf Wachstumskurs schickt.

Weitere News anzeigen
Guild Wars 2 Von NCSoftMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen