BLESS: Betreiber veröffentlicht 24 Minuten HD Gameplay

Von Benno Hobrecht am 06.11.2012 - 17:23 Uhr

Heute wurde ein hochauflösendes Gameplayvideo zu dem Fantasy MMOG BLESS, welches sich noch in der Entwiclung befindet, von Betreiber Neowitz veröffentlicht.

Schon in den vergangenen Monaten erschienen einige Trailer und kleinere Gameplayvideos zum Fantasy MMOG BLESS aus dem Hause Epic Games. Auch heute ist wieder ein ­Gameplayvideo erschienen, diesmal mit einer großzügigen Länge von rund 24 Minuten. Zu sehen sind hauptsächlich Kämpfe. Aber auch ein Flug auf einem Drachen ist mit dabei. Besonders positiv überrascht haben uns die Soundkulisse, die nett modellierten Gegner und vor allem der mit stimmungsvoller Musik untermalte Flug auf dem Drachen: Einfach schön, wenn man die an Griechenland erinnernde Landschaft von oben betrachten kann.

Du bist auf der Suche nach mehr News, Infos, Videos und Bildern zu BLESS? Dann schau dich doch auf unserer Übersicht um!

comments powered by Disqus

Weitere News zu BLESS

Kein Gender Lock in Sicht, dafür aber Trailer zum Charaktereditor
Unsere Kollegen von Steparu halten frisches Videomaterial aus der zweiten geschlossenen Beta-Phase des Action-MMOGs Bless Online aus dem Hause NeoWiz bereit und stellen allen noch wartenden Kandidaten die Klassen und den Charaktereditor des ...

Kommende Beta wird 30 neue Mounts beinhalten - Screenshots
Auf der offiziellen Webseite von Bless Online gab Entwickler NeoWiz Games einen Blick auf einige der rund 30 neuen Mounts aus dem Action-MMO frei und will damit nochmals auf die am 22. Dezember startende Closed Beta hinweisen.

Atemberaubende Screenshots zum nördlichen Kontinent
Auf der offiziellen Webseite des Action-MMOs haben die Entwickler von NeoWiz Games frische Screenshots aus der kommenden Beta-Version von Bless Online veröffentlicht. Darin zu sehen ist der nördliche Kontinent in prächtigen Bildern.

Weitere News anzeigen
BLESS Von NEOWIZ GAMESMMORPGStatus: Entwicklung Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen