The Secret World: Das nächste Beta-Wochenende steht an

Von Birthe Stiglegger am 15.05.2012 - 12:18 Uhr

Und weiter geht die wilde Testerei: Wie Funcom auf der offiziellen Webseite des Mystery-MMORPGs The Secret World bekannt gegeben hat, findet schon in wenigen Tagen das zweite Beta-Wochenende statt, dieses Mal dann unter dem Namen Kingsmouth ruft Teil 2. Auch hierbei gilt: Wer das Spiel im Vorverkauf erstanden hat, ist automatisch bei der Testphase sowie bei sämtlichen kommenden mit dabei.

Wie es der Titel der Betaphase schon andeutet, werdet ihr nach Kingsmouth in der Rolle als Templer zurückkehren, um weitere Geheimnisse rund um den düsteren Ort aufzudecken. Es erwarten euch nun aber einige Neuerungen. Beispielsweise könnt ihr mit Edgar auf dem Schrottplatz reden, aber auch auf dem Flugplatz gibt es einiges zu erledigen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Secret World

Alternde MMOs setzen Funcom unter Zugzwang
Funcom hat seine Quartalsergebnisse für den letzten Abschnitt des Jahres 2014 veröffentlicht. Darin gesteht sich das Studio ein, dass die sinkenden Umsätze auf das Alter von MMORPGs wie The Secret World zurückzuführen sind.

Vorschau auf Tokio, Schnellreise und besserer Spielstart
Im Brief des Game Directors für den Monat Februar spricht Joel Bylos über die kommenden Überarbeitungen an The Secret World und den Inhalten von Ausgabe #11.

Tokio hört nicht auf zu wachsen und erhält neue Inhalte
Mit dem Jahr 2014 endeten für die Entwickler von The Secret World (TSW) nicht die Arbeiten an der in Ausgabe 9 eingeführten Metropole Tokio. Für 2015 nimmt man sich neue Story-Missionen und Gruppen-Inhalte für die Hauptstadt Japans vor.

Weitere News anzeigen
The Secret World Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen