The Secret World: Das nächste Beta-Wochenende steht an

Von Birthe Stiglegger am 15.05.2012 - 12:18 Uhr

Und weiter geht die wilde Testerei: Wie Funcom auf der offiziellen Webseite des Mystery-MMORPGs The Secret World bekannt gegeben hat, findet schon in wenigen Tagen das zweite Beta-Wochenende statt, dieses Mal dann unter dem Namen Kingsmouth ruft Teil 2. Auch hierbei gilt: Wer das Spiel im Vorverkauf erstanden hat, ist automatisch bei der Testphase sowie bei sämtlichen kommenden mit dabei.

Wie es der Titel der Betaphase schon andeutet, werdet ihr nach Kingsmouth in der Rolle als Templer zurückkehren, um weitere Geheimnisse rund um den düsteren Ort aufzudecken. Es erwarten euch nun aber einige Neuerungen. Beispielsweise könnt ihr mit Edgar auf dem Schrottplatz reden, aber auch auf dem Flugplatz gibt es einiges zu erledigen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Secret World

Trotz Umsatz-Rückgang: Mysterie-MMO weiterhin Zugpferd
Entwickler Funcom hat jüngst seinen Bericht über das zweite Quartel 2014 an seine Investoren weitergegeben und musste dabei eingestehen, wesentlich weniger Geld verdient zu haben, als noch im Quartal davor.

Diese Woche geht es endlich nach Tokyo
Wie Creative Director Joel Bylos unseren Kollegen von Massively exklusiv mitteilt, wird Ausgabe #9: Das schwarze Signal an diesem Donnerstag auf die Server von The Secret World gespielt und öffnet damit die Tore nach Tokyo.

Lernt die wichtigsten NPCs des kommenden Updates kennen
Bald geht es in The Secret World mit "Ausgabe 9: Das schwarze Signal" nach Tokio. Wer schon jetzt wissen will mit wem er es in der zerstörten Mega-Metropole zu tun bekommen wird, kann das jetzt in einem neuen Blogbeitrag zum anstehenden ...

Weitere News anzeigen
The Secret World Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen