RIFT: An die Waffen: PvP zwischen drei Fraktionen im Anmarsch

Von Birthe Stiglegger am 15.05.2012 - 12:11 Uhr

Trion Worlds hatte es bereits vor einiger Zeit erwähnt: Das Fantasy-MMORPG RIFT wird ein Update für das PvP-System erhalten. Nun wurde im offiziellen englischsprachigen Forum allerdings auch endlich ein Beitrag veröffentlicht, der nähere Details zu der Neuerung hat.

So dürfen sich die Spieler auf Kriege zwischen drei Fraktionen freuen. Die soll mit Hilfe des Conquest-Modus realisiert werden. Dabei könnt ihr euch einer von drei Fraktionen anschließen und für diese in die Schlacht ziehen, um um Macht, Ehre und Reichtum zu kämpfen. Am 17. Mai wird das neue Feature auf dem Test Server erscheinen und lädt dann bereits vor seiner Veröffentlichung zu einem Schnupperkurs ein.

comments powered by Disqus

Weitere News zu RIFT

"Das Spiel ist absolut sicher und befindet sich in keinerlei Gefahr"
Im Forum zum Fantasy-MMORPG RIFT ist eine Diskussion um den aktuellen Zustand des Spieles entstanden - Entwickler gehen und Spielerzahlen scheinen zu sinken, so die Meinung der Spieler. Die Entwickler antworten umfangreich im Thread und geben ...

Entwickler verschenken kostenlose Stammspieler-Zeit
Wenn ein MMORPG sich in der heutigen Zeit selbst nach vier Jahren noch über zahlreiche Spieler freuen kann, dann ist das mittlerweile eine Besonderheit. Über diesen Umstand ist das Entwicklerteam sehr froh und schenkt der Community daher kostenlose ...

Update-Termin für Garderobe, Sofort-Abenteuer und Hammerhall
Der Release-Termin für Update 3.2 Echos des Wahnsinns steht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aktualisiert Trion Worlds sein kostenloses MMORPG mit einer neuen Garderobe, erweiterten Sofort-Abenteuern und der Rückkehr von Hammerhall.

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen