RIFT: An die Waffen: PvP zwischen drei Fraktionen im Anmarsch

Von Birthe Stiglegger am 15.05.2012 - 12:11 Uhr

Trion Worlds hatte es bereits vor einiger Zeit erwähnt: Das Fantasy-MMORPG RIFT wird ein Update für das PvP-System erhalten. Nun wurde im offiziellen englischsprachigen Forum allerdings auch endlich ein Beitrag veröffentlicht, der nähere Details zu der Neuerung hat.

So dürfen sich die Spieler auf Kriege zwischen drei Fraktionen freuen. Die soll mit Hilfe des Conquest-Modus realisiert werden. Dabei könnt ihr euch einer von drei Fraktionen anschließen und für diese in die Schlacht ziehen, um um Macht, Ehre und Reichtum zu kämpfen. Am 17. Mai wird das neue Feature auf dem Test Server erscheinen und lädt dann bereits vor seiner Veröffentlichung zu einem Schnupperkurs ein.

comments powered by Disqus

Weitere News zu RIFT

Erste Screenshots der nun veröffentlichten Version für Oculus Rift
Ohne wirkliche Vorwarnung hat Trion Worlds über Nacht einen eigenen Modus für die Virtual-Reality Brille (VR) von Oculus Rift in das kostenlose Online-Rollenspiel RIFT eingeführt. Derweil zeigen erste Screenshots das neue Spielerlebnis.

Wird das nächste Update 2.8 ein Albtraum?
Am 6. August 2014 kommt Update 2.8 am Start. Das neue Update trägt den Namen "Erwachender Wahnsinn" und RIFT ist sich sicher "Albträume erheben sich am 6. August".

Unicornalia geht in die zweite Runde
Bereits im Mai veranstaltete Trion Worlds im MMORPG RIFT das Event mit dem bildhaften Namen "Einhorntastisch". Alle, an denen der Spaß vorbeigezogen ist, haben nun noch ein mal die Möglichkeit, das Pferd beim Horn zu packen.

Weitere News anzeigen
RIFT Von Trion WorldsMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen