RIFT: An die Waffen: PvP zwischen drei Fraktionen im Anmarsch

Von Birthe Stiglegger am 15.05.2012 - 12:11 Uhr

Trion Worlds hatte es bereits vor einiger Zeit erwähnt: Das Fantasy-MMORPG RIFT wird ein Update für das PvP-System erhalten. Nun wurde im offiziellen englischsprachigen Forum allerdings auch endlich ein Beitrag veröffentlicht, der nähere Details zu der Neuerung hat.

So dürfen sich die Spieler auf Kriege zwischen drei Fraktionen freuen. Die soll mit Hilfe des Conquest-Modus realisiert werden. Dabei könnt ihr euch einer von drei Fraktionen anschließen und für diese in die Schlacht ziehen, um um Macht, Ehre und Reichtum zu kämpfen. Am 17. Mai wird das neue Feature auf dem Test Server erscheinen und lädt dann bereits vor seiner Veröffentlichung zu einem Schnupperkurs ein.

comments powered by Disqus

Weitere News zu RIFT

Nightmare Tide bringt Ingame-Kartenspiel mit vielen Schergen
Am 8. Oktober 2014 erscheint für RIFT die kostenlose Erweiterung Nightmare Tide. Sie birgt mitunter einige neue Features. Darunter auch ein Ingame-Kartenspiel, mit welchem ihr Schergen sammelt, um diese im Anschluss auf Abenteuer zu schicken.

Die ALS Ice Bucket Challenge in RIFT
Nicht nur vor dem Bürogebäude von Trion Worlds dürfte in den letzten Wochen so manche Eimerladung auf dem kalten Asphalt gelandet sein. Auch in RIFT macht das Studio die ALS Ice Bucket Challenge erlebbar und verkauft hierzu einen Gegenstand im ...

Nach Blizzards Vorbild? Level-60-Boost im Verkauf
Am 8. Oktober erscheint mit Nightmare Tide die erste kostenlose Erweiterung für das Online-Rollenspiel RIFT. Trion Worlds bietet allerdings auch passende Sammler-Editionen an. Unter den Extras sticht insbesondere der Level-60-Boost ins Auge.

Weitere News anzeigen
RIFT Von Trion WorldsMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen