The Secret World: Video-Vorschau mit Details zum Skill System

Von Birthe Stiglegger am 12.05.2012 - 15:59 Uhr

Nur noch wenige Wochen sind es, dann veröffentlicht Funcom das Mystery-MMORPG The Secret World. Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu versüßen, steht bei den Kollegen von gamespot.com nun ein neues Video bereit, welches euch in einer Vorschau Details zum Skill System zeigt.

Das Fähigkeitenrad reduziert im Groben und Ganzen alles auf die drei Kategorien Nahkampf, Fernkampf und Magieangriffe. Jede einzelne Kategorie ist noch mal in weitere Spezialisierungen unterteilt, wie zum Beispiel Blutmagie oder Pistolen. Obwohl ihr im Spiel prinzipiell sämtliche Fähigkeiten erlernen könnt, stehen euch zur Ausrüstung nur 14 zeitgleich zur Auswahl, davon sind sieben aktiv und sieben passiv. Außerdem könnt ihr nur zwei Waffen gleichzeitig nutzen. Die Fähigkeiten werden dann mit den Waffen kombiniert.

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Secret World

Der Fall von Tokio - Funcom verkauft neues Komplettpaket
In Vorbereitung auf den im April erscheinenden DLC: „Ausgabe #11: Im Auge des Taifuns“ bietet Funcom ab heute ein weiteres Komplettpaket für ihr Online-Rollenspiel The Secret World an, das die komplette Storyline rund um Tokio beinhaltet.

Neues Update buhlt vor Tamriel Unlimited um neue Spieler
The Secret World (TSW) wurde um ein neues Update aktualisiert, welches das Spielerlebnis für Neueinsteiger verbessern soll. Anfänger dürfen sich auf leichtere Gegner, schnellere Kämpfe und ein ausgebautes Tutorial freuen.

Ausgabe #11 Fortschritt, Joel Bylos verabschiedet sich
Im Märzbrief des Produzenten geht The Secret World Mastermind Joel Bylos auf den aktuellen Stand von Ausgabe #11 und dem Ende der Story in Tokio ein. Außerdem gibt er bekannt, dass er eine neue Aufgabe bei Funcom übernimmt und den Community-Kontakt ...

Weitere News anzeigen
The Secret World Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen