The Secret World: Video-Vorschau mit Details zum Skill System

Von Birthe Stiglegger am 12.05.2012 - 15:59 Uhr

Nur noch wenige Wochen sind es, dann veröffentlicht Funcom das Mystery-MMORPG The Secret World. Um euch die Wartezeit bis zum Release etwas zu versüßen, steht bei den Kollegen von gamespot.com nun ein neues Video bereit, welches euch in einer Vorschau Details zum Skill System zeigt.

Das Fähigkeitenrad reduziert im Groben und Ganzen alles auf die drei Kategorien Nahkampf, Fernkampf und Magieangriffe. Jede einzelne Kategorie ist noch mal in weitere Spezialisierungen unterteilt, wie zum Beispiel Blutmagie oder Pistolen. Obwohl ihr im Spiel prinzipiell sämtliche Fähigkeiten erlernen könnt, stehen euch zur Ausrüstung nur 14 zeitgleich zur Auswahl, davon sind sieben aktiv und sieben passiv. Außerdem könnt ihr nur zwei Waffen gleichzeitig nutzen. Die Fähigkeiten werden dann mit den Waffen kombiniert.

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu The Secret World

Trotz Umsatz-Rückgang: Mysterie-MMO weiterhin Zugpferd
Entwickler Funcom hat jüngst seinen Bericht über das zweite Quartel 2014 an seine Investoren weitergegeben und musste dabei eingestehen, wesentlich weniger Geld verdient zu haben, als noch im Quartal davor.

Diese Woche geht es endlich nach Tokyo
Wie Creative Director Joel Bylos unseren Kollegen von Massively exklusiv mitteilt, wird Ausgabe #9: Das schwarze Signal an diesem Donnerstag auf die Server von The Secret World gespielt und öffnet damit die Tore nach Tokyo.

Lernt die wichtigsten NPCs des kommenden Updates kennen
Bald geht es in The Secret World mit "Ausgabe 9: Das schwarze Signal" nach Tokio. Wer schon jetzt wissen will mit wem er es in der zerstörten Mega-Metropole zu tun bekommen wird, kann das jetzt in einem neuen Blogbeitrag zum anstehenden ...

Weitere News anzeigen
The Secret World Von FuncomMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen