Star Wars: The Old Republic: Neue Fragen und Antworten zum Wochenende

Von Birthe Stiglegger am 12.05.2012 - 15:48 Uhr

Ihr kennt das mittlerweile: Es ist Wochenende und BioWare schickt die Fans des SciFi-MMORPGs Star Wars: The Old Republic nicht ohne eine weitere Portion Fragen und den dazugehörigen Antworten in die wohl verdiente Freizeit. Und so ist auf der offiziellen Spielewebseite eine neue FAQ-Ausgabe veröffentlicht worden, in der die Spieler wie gewohnt Fragen rund um die virtuelle Welt stellen konnten.

Dieses Mal erfahrt ihr, ob das Attribut der Schnelligkeit für die energiebasierten Klassen überarbeitet wird, oder wie Vermächtnisse miteinander kombiniert werden. Außerdem plant BioWare die Umsetzung eines Allianzsystems. Wann dieses erscheinen wird, ist jedoch noch unklar. Zudem erfahrt ihr, weshalb die Händler aus den Kriegsgebieten verschwunden sind und wie das Hinzufügen eines Aufwertungs-Slots funktioniert.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

EA erklärt: SWTOR bleibt am Leben
Star Wars: The Old Republic (SWTOR) funktioniert mit seinem Free-2-Play-Modell immer besser. Deshalb verschont EA das MMORPG und schaltet es - anders als vier andere Free-2-Play-Produkte - nicht zum nächstbesten Zeitpunkt ab.

Zwei neue Flashpoints auf Rishi in Patch 3.1
Patch 3.1 ist für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) erschienen. Neue Inhalte stehen vor allem PvE-Fans in Form der Hardmode-Flashpoints "Blutjagd" und "Schlacht von Rishi" offen. PvP-Spielern verspricht man mit Season 4 neue ...

BioWare will endlich zurück zu seinen Wurzeln
Mehr als ein Monat nach dem Beginn des Jahres rückt auch BioWare mit seiner Roadmap für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) raus. Man will endlich zurück zu den Wurzeln des eigenen Studios - und wieder das echte Star-Wars-Erlebnis stärken.

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen