Star Wars: The Old Republic: Neue FAQ-Ausgabe und Sparangebot zu SWTOR

Von Birthe Stiglegger am 05.05.2012 - 16:24 Uhr

Zum Wochenende hat Entwicklerteam BioWare die offizielle Webseite des SciFi-MMORPGs Star Wars: The Old Republic mal wieder mit einer neuen FAQ-Ausgabe bestückt. Dabei konnten Spieler wie gewohnt ihre Fragen zu dem Spiel stellen und BioWare machte sich die Mühe, diese ausführlich zu beantworten.

So erfahrt ihr dieses Mal mehr darüber, wie das Reproduktions-System wirkt und warum BioWare es für wichtig hält. Außerdem ist in Planung, die Möglichkeit ins Spiel zu bringen, Rundbriefe an alle Gildenmitglieder versenden zu können. Zudem findet derzeit eine Sparaktion zu Star Wars: The Old Republic statt. Bei Origin könnt ihr derzeit die Standard Edition für 34,99 Euro erstehen und die Digital Deluxe Edition wurde auf 54,99 Euro reduziert. Das sind jeweils 20 Euro weniger, die ihr beim Kauf des Spiels einsparen könnt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Wegen Klassen-Update: Hetzjagd auf Entwickler
Weil er als System Designer von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit den Ton bei der Entwicklung der Klassen angibt, wurde John Jarynowski zum Ziel von Angriffen aus der Community. All das nur, weil er ihr Änderungen am Wächter und Marodeur ...

EA erklärt: SWTOR bleibt am Leben
Star Wars: The Old Republic (SWTOR) funktioniert mit seinem Free-2-Play-Modell immer besser. Deshalb verschont EA das MMORPG und schaltet es - anders als vier andere Free-2-Play-Produkte - nicht zum nächstbesten Zeitpunkt ab.

Zwei neue Flashpoints auf Rishi in Patch 3.1
Patch 3.1 ist für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) erschienen. Neue Inhalte stehen vor allem PvE-Fans in Form der Hardmode-Flashpoints "Blutjagd" und "Schlacht von Rishi" offen. PvP-Spielern verspricht man mit Season 4 neue ...

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen