PlanetSide 2: Neues Vehikel im Rampenlicht: Der Lightning-Panzer

Von Birthe Stiglegger am 30.04.2012 - 11:02 Uhr

Spielentwickler Sony Online Entertainment hat mal wieder neue Details zu dem kommenden MMOFPS PlanetSide 2 parat. In einer Pressemeldung gab das Unternehmen nun Details zu dem Lightning-Panzer bekannt und veröffentlicht auch eine ganze Palette an Screenshots zu dem schnittigen Gefährt.

Der Lightning-Panzer ist eine wahre Kampfmaschine. Er braucht wenig Ressourcen, um zum Laufen gebracht zu werden, ist sehr flach und schnell. Außerdem benötigt der Lightning jeweils nur eine Person als Fahrer und Nutzer. Im Gefecht kann der Panzer innerhalb von nur drei Sekunden sechs Salven auf seine Feinde abfeuern. Auch die Zielvorgabe kann sehr schnell eingestellt werden. Sein modularer Geschützturm kann komplett ausgelagert werden, um andere Geschütztürme auf das Dach anzubringen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu PlanetSide 2

Der wahrscheinlich stinkendste Aprilscherz aller MMOs
Im Kampf um die besonders kreativen Aprilscherze zum 1. April genehmigt sich der Sci-Fi-Shooter PlanetSide 2 einen wahrlich deftigen Einfall - der Planet Auraxis wird von übelriechenden Gasen attackiert, die nur mit spezieller Ausrüstung ertragen ...

Closed Beta der Playstation 4 für Europa bereit
Im offiziellen Forum zum Shooter-MMO PlanetSide 2 wurde nun angekündigt, dass schon bald eine PS4-Beta auch für Europa starten wird. Wenn es soweit ist, wird es "eine Menge" Betakeys geben, damit jeder interessierte Spieler lostesten kann.

Schwerer Schlag: Der MMO-Shooter verliert seinen Mastermind
Via Reddit teilte Matthew Higby, der Creative Director hinter PlanetSide 2, seinen Abgang bei Daybreak Games mit. Der wichtigste Mann hinter dem MMO-Shooter sucht nach neuen Perspektiven.

Weitere News anzeigen
PlanetSide 2 Von Daybreak Game CompanyMMOFPSStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen