Quick-Navigation: PlayMassive.de PlanetSide 2 News
f t R

PlanetSide 2: Neues Vehikel im Rampenlicht: Der Lightning-Panzer

Von Birthe Stiglegger am 30.04.2012 - 11:02 Uhr

Spielentwickler Sony Online Entertainment hat mal wieder neue Details zu dem kommenden MMOFPS PlanetSide 2 parat. In einer Pressemeldung gab das Unternehmen nun Details zu dem Lightning-Panzer bekannt und veröffentlicht auch eine ganze Palette an Screenshots zu dem schnittigen Gefährt.

Der Lightning-Panzer ist eine wahre Kampfmaschine. Er braucht wenig Ressourcen, um zum Laufen gebracht zu werden, ist sehr flach und schnell. Außerdem benötigt der Lightning jeweils nur eine Person als Fahrer und Nutzer. Im Gefecht kann der Panzer innerhalb von nur drei Sekunden sechs Salven auf seine Feinde abfeuern. Auch die Zielvorgabe kann sehr schnell eingestellt werden. Sein modularer Geschützturm kann komplett ausgelagert werden, um andere Geschütztürme auf das Dach anzubringen.

Weitere News zu PlanetSide 2

Der Ritt der Valkyrie
Der Creative Director von PlanetSide 2, Matt Higby stellte am Wochenende in einem neuen Video die Valkyrie, sowie die anderen Updates vor, die im Laufe der nächsten Monate ihren Weg ins Spiel finden werden.    

Schaut den Entwicklern über die Schulter
Wie Sony Online Entertainment auf der offiziellen Webseite von PlanetSide 2 bekannt gibt, werden sich die kommenden Livestreams mit der Entwicklung des MMO-Shooters befassen. Spieler dürfen den Entwicklern über die Schulter der Devs gucken.

Das neue Amerish ist da
Sony Online Entertainment veröffentlichte am Wochenende den überarbeiteten Kontinent Amerish für PlanetSide 2 und präsentierte die Änderungen in einem neuen Video.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu PlanetSide 2

comments powered by Disqus
Star Trek Online: Trekkie-MMO führt Originalstory fortCryptic Studios veröffentlichte nun die neunte Staffel, welche neben vielen Neuerungen auch einen alten Bekannten aus den Star Trek-Serien mit ...
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv