Quick-Navigation: PlayMassive.de Guild Wars 2 News
f t R

Guild Wars 2: Hilfe naht: ArenaNet äußert sich zur Account-Panne

Von Birthe Stiglegger am 29.04.2012 - 17:19 Uhr

Kaum ist das erste große Beta-Testwochenende zu dem kommenden Fantasy-MMORPG Guild Wars 2 gestartet, lassen sich auch schon die ersten schwerwiegenden Pannen nicht lange bitten. Und so mussten zahlreiche Fans des Spiels mit einer hartnäckigen Fehlermeldung mit dem Code 9 kämpfen. Ihnen wurde dadurch nämlich der Zugang zum Spiel verwehrt.

Doch Entwicklerteam ArenaNet ist bemüht, diesen Fehler schnellstmöglich wieder zu beheben und hat auf der offiziellen Facebook-Präsenz einen Beitrag gepostet, der sich mit der Lösung des Problems befasst. Wer also zu denjenigen zählt, die sich mit dem Fehlercode rumärgern dürfen und via GameStop zwar einen Pre-Order Key gekauft, jedoch augenscheinlich einen Pre-Purchase-Key erhalten hat, soll sich an GameStop wenden. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass euer Key geblockt wurde aufgrund von Kreditkartenbetrug. Dies kann dann eintreten, wenn ihr den Key von einem illegalen Händler erstanden habt.

Weitere News zu Guild Wars 2

Turnier der Legenden wird ausgeweitet
Das Turnier der Legende von Guild Wars 2 wurde nun aufgrund starker Nachfrage ausgeweitet, sodass nun insgesamt 64 Teams je Region teilnehmen können.

Der Feature-Patch sorgt für viel Frust
Der bereits am Mittwoch aufgespielte Feature-Patch für Guild Wars 2 sorgt mit dem neuen Megaserver-Konzept für viel Frust bei den Spielern, da das System hinten und vorne nicht funktioniert. Im offiziellen Forum meldete sich nun Honeyball zu Wort.

Honeyball präsentiert das große Feature-Update
Unsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf alle Neuerungen ein.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Guild Wars 2

comments powered by Disqus
Star Trek Online: Trekkie-MMO führt Originalstory fortCryptic Studios veröffentlichte nun die neunte Staffel, welche neben vielen Neuerungen auch einen alten Bekannten aus den Star Trek-Serien mit ...
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv