League of Legends: Mittendrin: Der Beobachtungsmodus kommt!

Von Birthe Stiglegger am 28.04.2012 - 13:37 Uhr

Riot Games hat auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MOBAs League of Legends verkündet, dass die Beta Testversion des Beobachtungsmodus erfolgreich über die Bühne gelaufen ist und ihr könnt euch somit auf das kommende Feature freuen, welches bereits mit der nächsten Spielversion an den Start gehen soll.

Dank des neuen Beobachtungsmodus könnt ihr dem Kampfgeschehen als Zuschauer noch näher beiwohnen als vorher. Mit Hilfe der Timeshift-Möglichkeit könnt ihr ganz einfach zu gewünschten Positionen springen und das Geschehen von dort aus beobachten. Dabei könnt ihr die Steuerung der Kamera euren Computer übernehmen lassen und auch bereits angefangenen Spielen von Freunden zusehen.

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu League of Legends

Lego meets LoL in China - nicht offiziell, dafür cool
Zwei chinesische Spielzeug-Firmen haben zwei Sets mit insgesamt 14 Figuren auf den Markt gebracht, die die beliebte Riot-MOBA League of Legends in das Lego-Universum transportieren. Zwar nicht offiziell, dafür aber auf jeden Fall ein Hingucker für ...

10 Tipps und Tricks für die Solo Queue
Season 4 befindet sich auf der Zielgeraden, da wollen viele Spieler noch ein mal zeigen was in ihnen steckt und so weit in der Rangliste aufsteigen, wie es ihnen möglich ist. Damit euch dieses Vorhaben auch gelingt und ihr noch die heißen Rewards für ...

Teemo ist diese Woche einer eurer kostenlosen Champions
Neue Woche, neues Glück. Riot Games gönnt zehn Helden nach einer anstrengenden Woche etwas Erholung und stellt die neue Free Rotation für die Woche bis zum 3. November 2014 vor. Für Freude und Streit könnte vor allem Teemo sorgen.

Weitere News anzeigen
League of Legends Von RIOT GamesMOBAStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen