League of Legends: Mittendrin: Der Beobachtungsmodus kommt!

Von Birthe Stiglegger am 28.04.2012 - 13:37 Uhr

Riot Games hat auf der offiziellen Webseite des kostenlosen MOBAs League of Legends verkündet, dass die Beta Testversion des Beobachtungsmodus erfolgreich über die Bühne gelaufen ist und ihr könnt euch somit auf das kommende Feature freuen, welches bereits mit der nächsten Spielversion an den Start gehen soll.

Dank des neuen Beobachtungsmodus könnt ihr dem Kampfgeschehen als Zuschauer noch näher beiwohnen als vorher. Mit Hilfe der Timeshift-Möglichkeit könnt ihr ganz einfach zu gewünschten Positionen springen und das Geschehen von dort aus beobachten. Dabei könnt ihr die Steuerung der Kamera euren Computer übernehmen lassen und auch bereits angefangenen Spielen von Freunden zusehen.

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu League of Legends

Kuschelkurs in Korea - süß-überspitztes Video
Riots Free2play-MOBA League of Legends steht in dem Ruf, eine ziemlich gemeine Community zu haben. Das ist leider auch in Korea nicht anders. Ein Werbespot soll nun die angeschlagene Reputation wieder richten.

Böse Spieler kriegen keine Rewards - Riot rudert zurück
Jeffrey Lin arbeitet beim Entwicklerstudio Riot als "Lead designer of social systems" für die Free2Play-MOBA League of Legends und steht daher ganz vorne, wenn es darum geht, wie das Team die MOBA von toxischen Spielern fernhalten will, die ...

LCS Summer-Split 2015 - Die Play-offs in der Übersicht [Final Update]
Der reguläre Split ist vorbei, doch noch sind wir nicht am Ende angelangt. Am Samstag starten die Play-offs des LCS Summer-Split 2015 mit den besten sechs Teams der jeweiligen Region. Im Best of 5-Format kommt es dann erneut zu spannenden Begegnungen ...

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen