Star Wars: The Old Republic: Weitere Fragen und Antworten zum Wochenende

Von Birthe Stiglegger am 28.04.2012 - 13:26 Uhr

Es sind wieder sieben Tage vergangen, das Wochenende ist da und das bedeutet für die Fans des SciFi-MMORPGs Star Wars: The Old Republic nur eines: Es gibt wieder eine ganze Reihe an neuen Fragen und Antworten rund um die virtuelle Welt. Dabei konnten Spieler wie gewohnt ihre Fragen zu dem Spiel stellen und BioWare machte sich die Mühe, diese ausführlich zu beantworten.

In der aktuellen FAQ-Ausgabe erfahrt ihr beispielsweise, ob es weitere Events wie die Rakghoul-Seuche geben wird, welche Neuerungen mit Update 1.3 kommen werden wie zum Beispiel anpassbare Sozialrüstungen oder Dual-Spec. Außerdem soll noch dieses Jahr die Auswahl an vorhandenen spielbaren Spezies erweitert werden. Näheres dazu ist allerdings noch geheim.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Zwei neue Flashpoints auf Rishi in Patch 3.1
Patch 3.1 ist für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) erschienen. Neue Inhalte stehen vor allem PvE-Fans in Form der Hardmode-Flashpoints "Blutjagd" und "Schlacht von Rishi" offen. PvP-Spielern verspricht man mit Season 4 neue ...

BioWare will endlich zurück zu seinen Wurzeln
Mehr als ein Monat nach dem Beginn des Jahres rückt auch BioWare mit seiner Roadmap für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) raus. Man will endlich zurück zu den Wurzeln des eigenen Studios - und wieder das echte Star-Wars-Erlebnis stärken.

Trainingskosten fliegen aus dem Programm
Allgemeingültiges Prinzip: Unbeliebte Dinge möchte man gerne aus seinem favorisierten Game raushaben. Für einige Star Wars: The Old Republic-Spieler könnte dieser Wunsch nun wahr werden, denn die Trainingskosten werden endgültig entfernt.

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen