Herr der Ringe Online: Weiterfeiern: Das Geburtstagsfestival wurde verlängert

Von Birthe Stiglegger am 27.04.2012 - 18:37 Uhr

Seit mehreren Tagen schon liegt ganz Mittelerde in Feierlaune, denn das nunmehr kostenlose Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online feiert den fünften Jahrestag und versorgt die Spielerschaft in einem großen Jubiläumsfestival mit allerlei unterhaltsamen Spielen, Wettkämpfen und Geschenken. Auch zwei besondere Reittiere gibt es wieder abzustauben während der Eventzeit.

Und nun die gute Nachricht für alle, die den Klamauk noch etwas länger mitmachen wollen: Das Jubiläumsfestival wurde um einige Tage verlängert. Noch bis zum 9. Mai könnt ihr an den Feierlichkeiten teilnehmen. Das sind noch mal satte neun Tage mehr als erwartet, denn ursprünglich sollte das Event am 30. April enden. Also nichts wie ran und noch mal ordentlich Feuerwerke krachen lassen!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Herr der Ringe Online

Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine
Gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Massively hat Warner Bros. bestätigt, dass es bei Turbine, den Entwicklern von Der Herr der Ringe Online (HdRO), zu einer nicht weiter spezifizierten Zahl von Entlassungen gekommen ist.

Mehr Entwicklerliebe für das Musiksystem?
Lasst die Lauten und Flöten erklingen, denn das gefeierte Musiksystem im Mittelerde-MMO wird mit dem kommendne großen Update 15 eine Frischzellenkur erhalten. Was genau die begeisterten MMO-Musiker unter euch Neues erwartet, erfahrt ihr hier.

Neue Charaktermodelle für niemanden
Die Texturen des Fantasy-MMORPGs Der Herr der Ringe Online sind zum siebten Geburtstag nun wirklich langsam in die Jahre gekommen. Ein Fan des Online-Titels nahm sich kürzlich der virtuellen Aufhübschung vereinzelter Charaktermodelle an.

Weitere News anzeigen
Herr der Ringe Online Von Warner Bros. InteractiveMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen