Herr der Ringe Online: Weiterfeiern: Das Geburtstagsfestival wurde verlängert

Von Birthe Stiglegger am 27.04.2012 - 18:37 Uhr

Seit mehreren Tagen schon liegt ganz Mittelerde in Feierlaune, denn das nunmehr kostenlose Fantasy-MMORPG Der Herr der Ringe Online feiert den fünften Jahrestag und versorgt die Spielerschaft in einem großen Jubiläumsfestival mit allerlei unterhaltsamen Spielen, Wettkämpfen und Geschenken. Auch zwei besondere Reittiere gibt es wieder abzustauben während der Eventzeit.

Und nun die gute Nachricht für alle, die den Klamauk noch etwas länger mitmachen wollen: Das Jubiläumsfestival wurde um einige Tage verlängert. Noch bis zum 9. Mai könnt ihr an den Feierlichkeiten teilnehmen. Das sind noch mal satte neun Tage mehr als erwartet, denn ursprünglich sollte das Event am 30. April enden. Also nichts wie ran und noch mal ordentlich Feuerwerke krachen lassen!

comments powered by Disqus

Weitere News zu Herr der Ringe Online

Mittelerde hautnah beim Sippentreffen 2015 erleben
In diesem Jahr können Tolkien-Begeisterte und Herr-der-Ringe-Online-Spieler ihr Lieblingsfantasieuniversum hautnah erleben und auch gleich ein Teil davon werden. Vom 04. bis 07. Juni findet das Sippentreffen in Lichterfeld statt, ein Event, ...

Auf Exploiter wartet nun die Rute
"Cheater an die Wand" heißt es jetzt auch in Turbines Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online, denn einige Spieler haben sich Exploits zunutze gemacht und verderben so dem Rest der mittelalterlichen Gesellschaft den Spielspaß.

Warner Bros. entlässt Mitarbeiter bei Turbine
Gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Massively hat Warner Bros. bestätigt, dass es bei Turbine, den Entwicklern von Der Herr der Ringe Online (HdRO), zu einer nicht weiter spezifizierten Zahl von Entlassungen gekommen ist.

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen