Star Wars: The Old Republic: SWTOR stürmt weitere 38 Länder

Von Thomas Wallus am 26.04.2012 - 15:40 Uhr

Sinkende Spielerzahlen? Wenn es nach BioWare und EA ginge, dürften Mythen um dieses Thema vorerst der Vergangenheit angehören. Zumindest könnte genau hierzu die neue Expansions-Offensive beitragen, die die beiden Unternehmen nun mit der Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic in 38 weiteren Ländern Europas und des Nahen Ostens ins Rollen gebracht haben.

Neukunden dürfen hierbei zwischen zwei verschiedenen Versionen wählen. Zum einen steht die Standard-Edition zum Kauf bereit, andererseits besänftigt die Digital Deluxe Edition Spieler-Herzen, bei denen es gerne mal "etwas mehr sein darf". Letztere Version ergattern Interessenten allerdings nur über die EA-Plattform Origin. In einigen Ländern, darunter etwa Estland oder Weißrussland, ist der Kauf nur über den aufstrebenden Steam-Konkurrenten möglich. Andere Regionen, wie etwa Luxemburg oder Tunesien, müssen auf Origin verzichten. Die Abonnement-Preise sind mehr oder weniger deckungsgleich mit den uns bekannten Summen und für verschiedene Zeiträume verfügbar. Weitere Fragen beantwortet eine neu eingerichtete FAQ-Sektion auf der offiziellen Seite.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Star Wars: The Old Republic

Neues Add-on kostenlos und mit Storytiefgang
Auf der E3 2015 in Los Angeles haben Publisher EA und Entwickler BioWare mit "Knights Of The Fallen Empire" die nächste große Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic enthüllt. Das mächtige Addon wird kostenlos für alle Abo-Spieler ...

Homepage-Leak enthüllt "Fallen Empire" vor der E3
Upps: Die Jungs von EA haben auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic einige kommende Inhalte enthüllt, noch bevor die E3 gestartet ist. Erfahrt hier, was euch in Zukunft erwarten wird.

Wegen Klassen-Update: Hetzjagd auf Entwickler
Weil er als System Designer von Star Wars: The Old Republic (SWTOR) mit den Ton bei der Entwicklung der Klassen angibt, wurde John Jarynowski zum Ziel von Angriffen aus der Community. All das nur, weil er ihr Änderungen am Wächter und Marodeur ...

Weitere News anzeigen
Star Wars: The Old Republic Von EAMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen