TERA: Info-Paket zu Start und Pre-Order

Von Thomas Wallus am 26.04.2012 - 14:28 Uhr

TERA marschiert mit großen Schritten in Richtung heißer Phase - genau genommen steckt man spätestens seit heute in eben dieser. Aktuellste Informationen zur Pre-Order-Phase und zum Headstart selbst sind daher ein gefundenes Fressen für wissenshungrige Spieler, die Details zur Auffrischung ihrer Kenntnisse suchen.

Vorbesteller des MMORPGs sichern sich, wie schon lange bekannt, einige Vorteile gegenüber Spielern, die erst später beim Kauf zuschlagen. So beginnt ab heute die "PCC-Phase", in welcher man sich als Pre-Order-Kunde bereits seinen eigenen Charakter basteln darf und so seinen Lieblings-Charakternamen vorerst sichert. Doch Vorsicht: Die Aktion dauert nur bis heute Nacht, 24.00 Uhr, an und ist auf die Erstellung eines Charakters beschränkt. Morgen beginnt dann ab 15.00 Uhr die Head-Start-Phase, welche es erlaubt, mit acht Spielfiguren auf jedem Server durchzustarten - sofern man möchte, natürlich. Gespielt werden kann dann bis zum 1. Mai und zwar auch nur bis auf Stufe 38. Dann werden die Server nochmals zur Vorbereitung des finalen Launches heruntergefahren. Welche Server Frogster bereitstellt, lest ihr in der offiziellen Meldung.

comments powered by Disqus

Weitere News zu TERA

Gameforge bestätigt die Erweiterung Fate of Arun für Europa
Eine Woche nach der Ankündigung der Erweiterung Fate of Arun für die US-Version von TERA bestätigt nun auch der europäische Publisher Gameforge die geplante Veröffentlichung der neuen Spielinhalte. Mit ihnen ist im Dezember 2014 zu rechnen.

Trailer, Bilder und Details zur ersten Erweiterung "Fate of Arun"
US-Publisher En Masse Entertainment gab nun weitere Details zum kommenden ersten Erweiterungspaket "Fate of Arun" für das hauseigene Action-MMORPG TERA bekannt. Wir haben für euch tiefere Einblicke, schicke Vorschaubilder und den brandneuen ...

Gameforge legt Server-Pools weiter zusammen
Gameforge hat beschlossen, die Server-Pools der europäischen Spielversion von TERA weiter zusammenzulegen. Zukünftig soll das MMORPG, das auch in deutscher Sprache kostenlos verfügbar ist, nur noch über zwei Pools für je fünf Server verfügen.

Weitere News anzeigen
TERA Von GameforgeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen