Quick-Navigation: PlayMassive.de Defiance News
f t R

Defiance: Dreharbeiten zur Serie des MMOs beginnen

Von Thomas Wallus am 26.04.2012 - 11:55 Uhr

In den USA arbeitet man zurzeit an zwei Fronten an der Entwicklung von Defiance, dem Titel, welcher in Zusammenarbeit von Trion Worlds und Syfy entsteht. Hinter dem Titel verbirgt sich nämlich zweierlei. Einerseits hat das Studio der Macher von RIFT und End of Nations die Aufgabe, ein MMOFPS für die Online-Welt zu erschaffen, während andererseits Syfy an der Produktion einer Fernsehserie werkelt. Nicht nur die Kompetenzen sind optimal verteilt, auch die Produktion scheint hervorragend durchorganisiert. Daher konnten nun auch die Dreharbeiten an der Pilotfolge des Serien-Teils von Defiance in Toronto beginnen.

Produziert wird das Ganze von den Universal Cable Productions unter der Regie von Scott Stewart. Am Drehbuch selbst schreibt ein erfahrenes Team, darunter beispielsweise auch Michael Taylor, der an Battlestar Galactica mitwirkte, oder Kevin Murphy, der in Desperate Housewives mit für spannende Geschichten rund um die Wisteria Lane verantwortlich war. In Defiance wird der uns bekannte Planet in transformierter Form nach einem galaktischen Krieg von Überlebenden besiedelt, die sich am Aufbau einer neuen Zivilisation versuchen. Das Ganze soll dann mit dem MMOFPS interagieren. Zum bekannten Cast gehören:

  • Grant Bowler (Nolan)
  • Julie Benz (Amanda Rosewater)
  • Stephanie Leonidas (Irisa)
  • Tony Curran (Datak Tarr)
  • Jaime Murray (Stahma Tarr)
  • Graham Greene (Rafe McCawley)
  • Mia Kirshner (Kenya)
  • Fionnula Flanagan (Nicky)
  • Jesse Rath (Alak Tarr)
  • Justin Rains (Quentin McCawley)
  • Nicole Munoz (Christie McCawley)
  • Dewshane Williams (Tommy)
  • Peter MacNeill (Clancy)

Weitere News zu Defiance

Neuer DLC Arktech Revolution angekündigt
Die Macher des MMOs Defiance kündigen das bereits fünfte DLC-Pack Arktech Revolution an, welches sich besonders auf den EGO Raiting Cap fokussieren soll.

Co-Op Arenen und weitere PvP-Verbesserungen
In einem Blogeintrag sprechen die Entwickler von Defiance über die kommenden PvP-Verbesserungen und einen Co-Op-Modus, der sich bereits von vielen Spielern gewünscht wurde.

Trion Worlds kündigt den nächsten DLC an
Publisher und Entwickler Trion Worlds gab heute auf der offiziellen Webseite von Defiance den Namen und erste Details zum kommenden DLC Gunslinger Trials preis.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu Defiance

comments powered by Disqus
Star Trek Online: Trekkie-MMO führt Originalstory fortCryptic Studios veröffentlichte nun die neunte Staffel, welche neben vielen Neuerungen auch einen alten Bekannten aus den Star Trek-Serien mit ...
Final Fantasy XIV: Warum wir das MMO empfehlenIn einem kleinen Artikel möchten wir euch unsere fünf Gründe nennen, warum es sich lohnt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeizuschauen.
Heroes of the Storm: Shop, Interface & Tutorial vorgestelltIn einem frischen Gameplay-Video stellen wir euch die Technische Alpha von Heroes of the Storm vor. Dabei klicken wir uns durch das Interface, schauen ...
The Elder Scrolls Online: Diese Mods / Addons müsst ihr habenIm zweiten Teil unserer Guide-Serie: „Die besten Mods / Addons“ stellen wir euch erneut 10 Interface-Erweiterungen für The Elder Scrolls ...
Guild Wars 2: Honeyball zeigt die neuen Inhalte im VideoUnsere YouTuberin Honeyball präsentiert in ihrem neuen Patch-Video zu Guild Wars 2 das heute erscheinende Feature-Update im Detail und geht dabei auf ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv