Guild Wars: Jubiläum: Feiert sieben Jahre Gildenkriege!

Von Birthe Stiglegger am 25.04.2012 - 15:15 Uhr

ArenaNet und NCsoft haben allen Grund zum Feiern: Das MMORPG Guild Wars wird stolze sieben Jahre alt. Das muss natürlich gebührend mit der treuen Spielerschaft zelebriert werden und deshalb findet ab sofort eine große Ingame-Party statt. Wer mit von der Partie sein will, sollte sich bei dem Shing Jea Monasterium einfinden.

Noch bis einschließlich zum 8. Mai könnt ihr an den Feierlichkeiten teilnehmen. Es erwarten euch verschiedene Minispiele, Wettrennen sowie Wettbewerbe und natürlich auch jede Menge Geschenke. Für dieses Jahr hat sich NCSoft etwas besonderes einfallen lassen und es wird außerdem neue einzigartige Goodies für euch geben. Beispielsweise könnt ihr zum Embark Beach reisen und dort mit Ceira plaudern. Sie hat nämlich ein besonderes Pet zu verschenken.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Guild Wars

Zehn Jahre und ein Rückblick: Wie begann alles?
ArenaNet feiert den Geburtstag von Guild Wars. Auf den Tag genau ist das MMORPG, das mit seinem Buy-2-Play-Modell einen Standard setzte, heute zehn Jahre alt geworden. Die Schöpfer blicken auf die Anfänge des Jahrtausends zurück.

Weihnachten im Hochsommer
Bis zum 31. Juli 2013 dürfen sich Spieler des deutschsprachigen MMORPGs Guild Wars im Rahmen der weihnachtlichen Aktionen des Wintertags austoben und sich Belohnungen verdienen.

ArenaNet könnte das Spiel ewig erhalten
Gegenüber Eurogamer zeigte sich ArenaNets Content Designer Mike Zadorojny selbstbewusst und behauptet, die Server von Guild Wars (GW) könnten wohl ewig weiterlaufen.

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen