RIFT: Offizieller Spielstart in Korea

Von Birthe Stiglegger am 24.04.2012 - 19:52 Uhr

Trion Worlds möchte den Erfolgskurs, der mit dem Fantasy-MMORPG RIFT begonnen wurde, lokal noch weiter ausbauen und hat nun den Start des koreanischen Services gefeiert. Betreut wird die lokalisierte Version von Publisher NetMarble.

Um den Launch zu feiern, finden für die koreanischen Zocker einige Willkommens-Events statt. Außerdem gibt es einige Goodies abzugreifen. Es ist mitunter ein Wagnis, Spiele aus westlichen Gefilden auf dem asiatischen Markt platzieren zu wollen, gerade da es eigentlich eher der Fall ist, dass asiatische Games auf den europäischen oder amerikanischen Markt drängen und nicht umgekehrt. Es bleibt abzuwarten, wie RIFT von den Koreanern aufgenommen wird und ob Trion Worlds den bisherigen Erfolg tatsächlich weiter ausbauen kann.

comments powered by Disqus

Weitere News zu RIFT

Wird das nächste Update 2.8 ein Albtraum?
Am 6. August 2014 kommt Update 2.8 am Start. Das neue Update trägt den Namen "Erwachender Wahnsinn" und RIFT ist sich sicher "Albträume erheben sich am 6. August".

Unicornalia geht in die zweite Runde
Bereits im Mai veranstaltete Trion Worlds im MMORPG RIFT das Event mit dem bildhaften Namen "Einhorntastisch". Alle, an denen der Spaß vorbeigezogen ist, haben nun noch ein mal die Möglichkeit, das Pferd beim Horn zu packen.

Neue Vorteile für Abonnenten
Zwar ist das Fantasy-MMORPG RIFT optional kostenlos, wer allerdings das Maximum aus dem Titel rausholen möchte, der schließt ein Abonnement ab. Besonders jetzt lohnt sich der Schritt, da ab sofort weitere Vorteile winken.

Weitere News anzeigen
RIFT Von Trion WorldsMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen