RIFT: Offizieller Spielstart in Korea

Von Birthe Stiglegger am 24.04.2012 - 19:52 Uhr

Trion Worlds möchte den Erfolgskurs, der mit dem Fantasy-MMORPG RIFT begonnen wurde, lokal noch weiter ausbauen und hat nun den Start des koreanischen Services gefeiert. Betreut wird die lokalisierte Version von Publisher NetMarble.

Um den Launch zu feiern, finden für die koreanischen Zocker einige Willkommens-Events statt. Außerdem gibt es einige Goodies abzugreifen. Es ist mitunter ein Wagnis, Spiele aus westlichen Gefilden auf dem asiatischen Markt platzieren zu wollen, gerade da es eigentlich eher der Fall ist, dass asiatische Games auf den europäischen oder amerikanischen Markt drängen und nicht umgekehrt. Es bleibt abzuwarten, wie RIFT von den Koreanern aufgenommen wird und ob Trion Worlds den bisherigen Erfolg tatsächlich weiter ausbauen kann.

comments powered by Disqus

Weitere News zu RIFT

Nightmare Tide bringt Ingame-Kartenspiel mit vielen Schergen
Am 8. Oktober 2014 erscheint für RIFT die kostenlose Erweiterung Nightmare Tide. Sie birgt mitunter einige neue Features. Darunter auch ein Ingame-Kartenspiel, mit welchem ihr Schergen sammelt, um diese im Anschluss auf Abenteuer zu schicken.

Die ALS Ice Bucket Challenge in RIFT
Nicht nur vor dem Bürogebäude von Trion Worlds dürfte in den letzten Wochen so manche Eimerladung auf dem kalten Asphalt gelandet sein. Auch in RIFT macht das Studio die ALS Ice Bucket Challenge erlebbar und verkauft hierzu einen Gegenstand im ...

Nach Blizzards Vorbild? Level-60-Boost im Verkauf
Am 8. Oktober erscheint mit Nightmare Tide die erste kostenlose Erweiterung für das Online-Rollenspiel RIFT. Trion Worlds bietet allerdings auch passende Sammler-Editionen an. Unter den Extras sticht insbesondere der Level-60-Boost ins Auge.

Weitere News anzeigen
RIFT Von Trion WorldsMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen