RuneScape: Neues Ingame-Event: Feiert den Mad May

Von Birthe Stiglegger am 24.04.2012 - 13:35 Uhr

Die Jungs und Mädels von Jagex haben sich mal wieder ein neues Ingame-Event für die Spielerschaft des kostenlosen MMORPGs RuneScape einfallen lassen und bieten euch mit dem Mad May-Event jede Menge Spaß und Unterhaltung. Den gesamten Mai lang erwarten euch verschiedene Events, Angebote und Wettbewerbe.

Wer bis Ende Mai eine aktive Mitgliedschaft beim Spiel hat, der darf sich über reichlich Belohnungen freuen. Dies beinhaltet zum Beispiel 5000 Loyalty Punkte. Außerdem gibt es bei den zahlreichen kleinen Wettkämpfen Kostüme, Titel, exklusive Emotes sowie eine Reihe an Auren abzustauben. Mitmachen bei dem Mad May lohnt sich also, denn am 1. Juni erhalten alle aktiven Spieler noch mal eine riesen Portion Extra-XP geschenkt.

comments powered by Disqus

Weitere News zu RuneScape

Spieler erstellen 324-seitiges Buch über die Geschichte des Spiels
Was für ein Engagement muss man für ein Spiel haben, wenn man gemeinsam mit genauso passionierten Spielern ein 324-seitiges Buch erstellt, das alles über den Lieblingstitel verrät und sammelt. So geschehen beim MMO-Urgestein RuneScape. Sehr ...

Urgestein MMORPG tastet sich an eSports heran
Alte MMOs taugen nichts in der eSports-Szene? Urgestein RuneScape möchte der Welt das Gegenteil beweisen und tastet sich langsam aber sicher an die moderne Sportart heran.

Polizei überrascht Streamer: Tränen vor laufender Kamera
Erneut sorgt ein sogenannter Swatting-Scherz für einen gehörigen Schock. Inmitten eines Livestreams traf es einen Streamer, der in der virtuellen Welt von RuneScape von dem kranken Handeln mancher realer Personen eingeholt wurde.

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen