Final Fantasy XIV: Nehmt an der Legacy Campaign teil und staubt Goodies ab

Von Birthe Stiglegger am 21.04.2012 - 17:13 Uhr

Square Enix bietet derzeit die Legacy Campaign zu dem MMORPG Final Fantasy XIV an. Daran teilnehmen dürfen alle Spieler, die zwischen dem 6. Januar 2012 und dem Launch der Betaversion 2.0 90 Tage oder darüber hinaus eine aktive Mitgliedschaft bei der Spieleschmiede hatten.

Nachdem Version 2.0 nämlich erschienen ist, erhaltet ihr einen Rabatt auf eure Mitgliedschaftsgebühr. Dieser richtet sich nach den zwei Mitgliedschaftsstufen und so fallen in der Kategorie "Einstieg"  für 30 Tage Spielzeit 10,99 Euro an und für die Kategorie "Standard" dann 12,99 Euro. Außerdem erhaltet ihr einen exklusiven reitbaren Chocobo.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Final Fantasy XIV

In einer Woche gibt es den Europa-Server - lange Ausfälle
Der für europäische Spieler vorgeschlagene Server "Chaos" zieht nun endlich von Nordamerika nach Europa und wird im Zuge dessen deutlich angenehmere Spielerlebnisse bieten. Damit das reibungslos funktioniert, wird es für 34 Stunden ...

Bessere Performance durch europäisches Datenzentrum
Bye, bye Lags und Zögerei! Das lang erwartete europäische Datenzentrum geht noch im vierten Quartal diesen Jahres an den Start und soll die Performance des Square-Enix-MMOGs Final Fantasy XIV deutlich optimieren.

Meilenstein der Spielerzahlen erreicht - Geburtstagsfest
Seit dem erfolgreichen Relaunch von Final Fantasy XIV steigen die Spielerzahlen stetig weiter. Nahezu pünktlich zum zweiten Geburtstag hat man nun den nächsten Meilenstein erreicht und feiert diese beiden wichtigen Ereignisse mit allerlei bunten ...

Weitere News anzeigen
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen