Final Fantasy XIV: Nehmt an der Legacy Campaign teil und staubt Goodies ab

Von Birthe Stiglegger am 21.04.2012 - 17:13 Uhr

Square Enix bietet derzeit die Legacy Campaign zu dem MMORPG Final Fantasy XIV an. Daran teilnehmen dürfen alle Spieler, die zwischen dem 6. Januar 2012 und dem Launch der Betaversion 2.0 90 Tage oder darüber hinaus eine aktive Mitgliedschaft bei der Spieleschmiede hatten.

Nachdem Version 2.0 nämlich erschienen ist, erhaltet ihr einen Rabatt auf eure Mitgliedschaftsgebühr. Dieser richtet sich nach den zwei Mitgliedschaftsstufen und so fallen in der Kategorie "Einstieg"  für 30 Tage Spielzeit 10,99 Euro an und für die Kategorie "Standard" dann 12,99 Euro. Außerdem erhaltet ihr einen exklusiven reitbaren Chocobo.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Final Fantasy XIV

2,5 Millionen Spieler freuen sich auf "Dreams of Ice"
Erst kürzlich wurde Final Fantasy XIV ein Jahr alt, schon gibt es den nächsten Grund zu feiern: Wie das Entwicklerstudio Square Enix im Zuge der Tokyo Game Show bekannt gab, hat das Fantasy-MMORPG die Marke von 2,5 Millionen registrierten Usern ...

Housing ab sofort auch für einzelne Spieler
Heute veröffentlichte Square Enix Update 2.38 für sein Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV. Nachdem Gilden über Monate hinweg die Möglichkeit hatten, Häuser zu besitzen, steht dieses Feature nun auch einzelnen Charakteren offen.

Aktueller Entwicklerbrief über kommende Neuigkeiten
Im offiziellen Forum von Final Fantasy XIV kann man den Q&A-Auszug des letzten Entwicklerbriefes nachlesen und bekommt beispielsweise die Frage beantwortet, was die Spieler in den nächsten Wochen erwarten dürfen.

Weitere News anzeigen
Final Fantasy XIV Von Square EnixMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen