Final Fantasy XIV: Nehmt an der Legacy Campaign teil und staubt Goodies ab

Von Birthe Stiglegger am 21.04.2012 - 17:13 Uhr

Square Enix bietet derzeit die Legacy Campaign zu dem MMORPG Final Fantasy XIV an. Daran teilnehmen dürfen alle Spieler, die zwischen dem 6. Januar 2012 und dem Launch der Betaversion 2.0 90 Tage oder darüber hinaus eine aktive Mitgliedschaft bei der Spieleschmiede hatten.

Nachdem Version 2.0 nämlich erschienen ist, erhaltet ihr einen Rabatt auf eure Mitgliedschaftsgebühr. Dieser richtet sich nach den zwei Mitgliedschaftsstufen und so fallen in der Kategorie "Einstieg"  für 30 Tage Spielzeit 10,99 Euro an und für die Kategorie "Standard" dann 12,99 Euro. Außerdem erhaltet ihr einen exklusiven reitbaren Chocobo.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Final Fantasy XIV

Square Enix Store zum CE-Vorverkauf wieder am Boden
Erneut behindert eine Downtime des Square Enix Stores den Vorverkauf von Final Fantasy XIV: Heavensward. Eigentlich hatte Square Enix bereits seine Pläne geändert, um neuen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Verkauf von Heavensward beginnt nach 24-Stunden-Panne
Nach einer mehr als einen Tag andauernden Downtime will Square Enix endlich mit dem Verkauf von Final Fantasy XIV: Heavensward beginnen. Aus Angst vor noch mehr Problemen soll der Pre-Order-Beginn aber schleppend ausfallen.

Heavensward-Verkauf beginnt mit Preisen bis 130 Euro
In einer neuen Ausgabe des Briefs des Produzenten hat Naoki Yoshida am Wochenende alle Details zur heute startenden Preorder von Final Fantasy XIV: Heavensward (FFXIV) verraten. Highlight ist die Collector's Edition für rund 130 Dollar.

Weitere News anzeigen
Final Fantasy XIV Von Square EnixMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen