Quick-Navigation: PlayMassive.de RIFT News
f t R

RIFT: Die Hölllendämmerung erscheint mit drastischem Preissturz

Von Thomas Wallus am 19.04.2012 - 10:57 Uhr

Nach großen Ankündigungen und langem Warten ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag endlich das von RIFT-Spielern ersehnte Content-Update mit der Versionsnummer 1.8 und der Bezeichnung Höllendämmerung erschienen. Der rund 830 MB große Patch steht ab sofort beim Starten des Launchers zum Download bereit. Während Auserwählte den Download geduldig auf sich nehmen, können sie die nun auch offiziell in deutscher Sprache veröffentlichten Patchnotes durchstöbern. Das völlständige Durchlesen könnte aber eine Weile in Anspruch nehmen, schließlich umfassen die Änderungen eine Textlänge von rund 7600 Wörtern.

Im Paket enthalten sind nicht nur Neuerungen wie etwa der neue Raid oder die neuen Gewerbefähigkeiten (Fischen, Überlebensmanagement), sondern auch Veränderungen an Bestehendem wie etwa den Rollen der verschiedenen Klassen oder dem Interface. Die vollständige Liste der Änderungen finden sich im offiziellen Forum. Wer lieber eine Zusammenfassung der Hauptneuerungen in Anspruch nehmen möchte, kann einen Blick auf unsere Vorschau auf das Update oder unser Interview mit dem Producer werfen.

Unterdessen senkte man bis zum 22. April auch den Preis der digitalen Sammler-Edition. Die Sonderfassung inklusive Reittier, dreißig Tagen Spielzeit, erweitertem Beute-Rucksack und Begleiter ist nun für 14,99€ erwerbbar. Ein gelungenes Schnäppchen für Neueinsteiger, wie wir finden.

Weitere News zu RIFT

Unicornalia geht in die zweite Runde
Bereits im Mai veranstaltete Trion Worlds im MMORPG RIFT das Event mit dem bildhaften Namen "Einhorntastisch". Alle, an denen der Spaß vorbeigezogen ist, haben nun noch ein mal die Möglichkeit, das Pferd beim Horn zu packen.

Neue Vorteile für Abonnenten
Zwar ist das Fantasy-MMORPG RIFT optional kostenlos, wer allerdings das Maximum aus dem Titel rausholen möchte, der schließt ein Abonnement ab. Besonders jetzt lohnt sich der Schritt, da ab sofort weitere Vorteile winken.

Produzentenbrief über die Erweiterung Nightmare Tide
Neuigkeiten für alles Fans von RIFT: Mit Update 3.0 steht die nächste große Erweiterung "Nightmare Tide" an und soll den Spielern einige frische Features bringen. Im aktuellen Produzentenbrief wird die Erweiterung näher erklärt.

Weitere News anzeigen

Kommentiere die News zu RIFT

comments powered by Disqus
Spiel: RIFT
Von: Trion Worlds
Gebühren: Kostenlos
Kaufpreis: Kostenlos
Plattformen: PC

Black Desert: Das Hit-MMO aus Asien kommt nach Europa!Das Warten hat ein Ende, der Publisher des Fantasy-MMORPGs Black Desert für Europa steht fest, dürfte die meisten allerdings überraschen: Daum ...
League of Legends: Frisches Cinematic + Behind the ScenesDas kam unerwartet: Riot Games brachte ein brandneues Cinematic heraus, das es in sich hat. Satte 6 Minuten zeigen einen actionreichen und blutigen ...
Hearthstone: So viel kostet die erste ErweiterungWie Blizzard auf der offiziellen Webseite von Hearthstone bekannt gibt, sind die Preise für die erste Erweiterung: „Der Fluch von ...
WildStar: Vom Underdog zum gefeierten SiegerIn seinem frischen Special zum erst vor ein paar Wochen erschienen MMORPG WildStar geht unser Christian dem Kern des Erfolgs auf den Grund. Was macht ...
War Thunder: Rütteln am World of Tanks-Thron?In seinem neuen Test schnappt sich unser Pierre die Panzer-Erweiterung „Ground Forces“ für die Online-Kriegssimulation War Thunder und ...
2008 - 2013 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv