TERA: Gewinnt euren Zugang zum finalen Beta-Wochenende!

Von Christian Liebert am 12.04.2012 - 17:54 Uhr
TERA - Gewinnt euren Zugang zum finalen Beta-Wochenende!

Dieses Wochenende ist es zum letzten Mal soweit. Der Berliner Publisher Frogster öffnet die Tore zu seinem neuen MMORPG TERA. Damit auch Ihr die Möglichkeit habt, Euch vor der Veröffentlichung des kostenpflichtigen Online-Rollenspiels einen Ersteindruck von der virtuellen Welt Arborea zu verschaffen, verlosen wir nochmal eine große Menge an Keys.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "TERA Gewinnspiel" an die Adresse gewinnspiel@playmassive.de und mit ein bisschen Glück flattert schon bald ein exklusiver Zugang zum fünften und letzten Beta-Event vor der offenen Testphase zu Euch ins Postfach - dann kann es auch schon losgehen.

Der Zutritt zur Beta wird Euch ab dem 13. April, ab 15 Uhr, gewährt, ehe die Server am 15. April um Mitternacht wieder schließen. Bis dahin könnt Ihr Euch nach Lust und Laune austoben und den AAA-Titel kräftig unter die Lupe nehmen.

comments powered by Disqus

Weitere News zu TERA

Neue Klasse naht: Feuer frei für den Engineers
Lange war sie angekündigt, gespannt wurde sie erwartet - und nun kündigt sich die neue Klasse in TERA an. In voraussichtlich nicht einmal einem Monat soll der bereits im Dezember vorgestellte Engineer endlich spielbar sein.

Wie aus dem spielerfreundlichen Patch ein Shop-Update wurde
Vor zwei Tagen kündete Gameforge an, den Wünschen vieler TERA-Spielern mit einem kleinen Patch entgegenzukommen – und liefert gleich zwei Cash-Shop-Updates mit 

Endlich wieder mehr Meisterwerkalkahest
Um die negativen Auswirkungen, die die Einschränkung zum begehrten Gegenstand Meisterwerkalkahest in TERA, dem MMO vom deutschen Publisher Gameforge, schnellstmöglich einzuschränken, veröffentlichten diese ein neues offizielles Statement im Forum des ...

Weitere News anzeigen
TERA Von GameforgeMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2015 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen