Everquest 2: Neue Gegenstände im Marktplatz: Tiefsee-Feeling und Kampfwüter-Helm

Von Birthe Stiglegger am 29.03.2012 - 14:48 Uhr

Und es ist mal wieder soweit: Spieleschmiede Sony Online Entertainment bietet neue Gegenstände im Marktplatz des MMORPGs Everquest 2 zum Kauf an. Ab sofort könnt ihr euch zum Beispiel mit dem Forscher-Allerheiligsten eine neue Unterkunft für euren wissensdurstigen Charakter holen. Das Gebäude befindet sich übrigens stimmungsvoll unter Wasser.

Und wer noch nicht genug von Tiefsee-Feeling und Fischen bekommen kann, der sollte sich das passende Aquarium kaufen, um damit sein Heim zu verschönern. Für die tapferen Krieger unter euch wird der Kampfwüter-Helm angeboten. Damit macht ihr künftig in jeder Schlacht eine gute Figur.

 

comments powered by Disqus

Weitere News zu Everquest 2

Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail
Im offiziellen Forum zum Fantasy-MMORPG EverQuest 2 hat Holly "Windstalker" Longdale vom Entwicklerteam SOE bekannt gegeben, welche Inhalte die kommende Erweiterung Altar of Malice beinhalten wird.

Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk
Im Rahmen der SOE Live bekam auch das in die Jahre gekommene MMORPG EverQuest 2 neue Informationen spendiert. So wird es am 11.11.2014 die elfte Erweiterung geben, die auf den Namen Altar of Malice hört und ein weiteres Volk in das Spiel bringt.

Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute!
In EverQuest 2 gibt es dieses Wochenende mal wieder ordentlich Bonus XP abzustauben. Zudem werden die Sommeraktionen deutlich verlängert.

Weitere News anzeigen
Everquest 2 Von Koch MediaMMORPGStatus: Released Alle Infos zum MMORPG
1999 - 2014 PlayMassive.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen